Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kickboxer Vengeance (Kickboxer - Remake mit Van Damme)

Gestartet: 25 Juli 2013 09:16 - 194 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2016 13:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.255
Clubposts: 29.796
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Mordanschlag (Neuauflage)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30476 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Dave Bautista ist von der Statur auch ein Tier, war er schon immer. Damals bei der WWE fand ich ihn super. Aber er ist kein Martial Artist und Schauspieler naja ich sag mal so, solange er kein Dialog hat gehts
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Nov 2016 13:54

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zumindest hat Bautista sehr viel Filipino Martial Arts unter M. Crump und auch MMA trainiert, hat dort 2012 auch einen professionellen Kampf bestritten den er gewann. Allerdings hat es ihn wohl doch eher zum Film gezogen, da er dort sicherlich auch ein vielfaches von dem verdient, was er als MMA Fighter bekäme.
Geschrieben: 03 Nov 2016 13:55

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich gebe nichts auf Bewertungen, die immer das Original als heiligen Gral sehen und Remakes vernichten. Bin mega gespannt auf das Remake und Ares wird ebenfalls eine Review abgeben nach Sichtung ;)

Geschrieben: 03 Nov 2016 13:55

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

@Sawasdee: Nach den Guardians hatte ich Bautista als jemand der absolut nichts von WWE weiß wieder vergessen/verdrängt. Aber seine Erscheinung in dem Trailer hier war doch beeindruckend und ich dachte: Der Drax sieht aber böse aus.
Geschrieben: 03 Nov 2016 14:02

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
@Sawasdee: Nach den Guardians hatte ich Bautista als jemand der absolut nichts von WWE weiß wieder vergessen/verdrängt. Aber seine Erscheinung in dem Trailer hier war doch beeindruckend und ich dachte: Der Drax sieht aber böse aus.

Ich denke auch, er wird sicherlich einen guten Tong Po abgeben und dies bestimmt sogar besser als Michel Qissi.
Geschrieben: 03 Nov 2016 14:10

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von John Woo
Ich denke auch, er wird sicherlich einen guten Tong Po abgeben und dies bestimmt sogar besser als Michel Qissi.

Ja vielleicht. Der originale Tong Po war aber auch sehr "beeindruckend". Viele Jahre existierte in meinem Bekanntenkreis die "Legende", dass er auch in echt Tong Po heißt. Aber das hat sich dann Anfang der 2000er mit dem endgültigen Einzug des Internets als Lüge herausgestellt.
Geschrieben: 03 Nov 2016 14:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.255
Clubposts: 29.796
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Mordanschlag (Neuauflage)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30476 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von John Woo
Zumindest hat Bautista sehr viel Filipino Martial Arts unter M. Crump und auch MMA trainiert, hat dort 2012 auch einen professionellen Kampf bestritten den er gewann. Allerdings hat es ihn wohl doch eher zum Film gezogen, da er dort sicherlich auch ein vielfaches von dem verdient, was er als MMA Fighter bekäme.

ja er hat ne WWE Pause gemacht und wollte etwas MMA probieren, war aber dann nicht sein ding, so dass er zurück zur WWE ging und sich nun ganz dem Film wenden will, zumal sein Comeback bei der WWE nicht gut verlaufen ist und er knallhart ausgebuht wurde, anstatt zu feiern, die wwe meinte nämlich Batista sei beliebter und besser als Daniel Bryan und wollte Batista den Spot geben, tja das Publikum wollte aber Bryan und naja die Wochen danach wurde WWE Geschichte geschrieben, weil das Publikum so sehr auf Bryan gedrängt haben und gedroht haben die Hallen auseinander zu nehmen wenn er nicht im Main Event landet und ließen der WWE somit keine Wahl, was Batista wohl nicht so dolle fand ;)

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh

naja filmisch hat er viel DTV to video gemacht, einiges eher Schwach, manches okay. Seine beste Rolle hatte er immer noch in Spectre.

Bei der WWE gehörte er zu den ganz ganz großen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Nov 2016 11:45

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Wie geschrieben, ist mir die WWE unbekannt.
Und was Schpectre angeht, so musste ich erstmal gucken, welcher der da war. Nach betrachten der Bilder ist alles klar.
Geschrieben: 08 Nov 2016 11:58

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.067
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.

Ich finde das er einer der wenigen aus dem WWE Zirkus ist der auch filmisch etwas Fuß gefasst hat. In großproduktionen wie Spectre oder Gotg mitzuwirken kann nicht jeder von sich behaupten.
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:05

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Dwayne der Fels Johnson war doch auch in der WWE? Da sieht man meinen Wissensstand dazu, wenn das schon als Frage gestellt wird. Der hat durchaus einen Superstar-Status inne.
Und an Hulk Hogan kann ich mich erinnern. Rocky 3, Der Ritter aus dem All oder Mr. Babysitter!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1115 Gäste online.