Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Warum sind so viele Menschen einsam und alleine??

Gestartet: 28 Juli 2008 09:53 - 100 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2008 13:25

nimrod

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von PatrickStar
viele sinds aber auch selbst in schuld.
habe kollegen auf der arbeit...
die reden von morgens bis feierabend nur von pc's, zocken, World of warcraft oder was auch immer...

Ich rede aber sogut wie nie, deswegen nennt man mich auch Silent Rob oder Stiller Killer ...
Geschrieben: 26 Okt 2008 14:27

PlayBlu-LIVE...

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
PlayBlu-City
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 19.10.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Capcom kündigt Demo zu Resident Evil 5 an

Ich, junger man 24 j.

suche seit langen eine frau !, ich glaube meine schande ist das ich zu schüchtern bin !.
Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen ich mir am meisten auf Blu-ray?.

Inside. Frontier(s). Sportkill. UKM - The Ultimate Killing. Die Todeskandidaten - The Condemned. Dard Divorce. UPDATE Dexter. UPDATE Californication .
Geschrieben: 26 Okt 2008 15:17

PatrickStar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 353
Clubposts: 3
seit 14.08.2008
display.png
Sony W95
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horton hört ein Hu!
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von nimrod
Ich rede aber sogut wie nie, deswegen nennt man mich auch Silent Rob oder Stiller Killer ...

das mein ich ja mit "selbst schuld".

einfach mal die klappe aufmachen und reden. online machste das doch auch, oder?! ich gehe ja mal stark davon aus...

nix machen, nix reden führt zu nix bei mädchen. einfach mal reden und sich was trauen, führt auch nicht immer zum erfolg. jedoch bei einer hand voll schon... dann kann sich was entwickeln. nur wer nicht spricht, den kann man nicht kennenlernen!
so einfach ist das...

was haste denn zu verlieren, mal zu sagen, was dir im moment durch den kopf geht? genau, nix haste zu verlieren...

aber nie aus sich raus kommen... da verlierste jahre, in der mann schon langsam ans familie gründen denken könnte! ... und die uhr tickt und tickt...

Geschrieben: 26 Okt 2008 19:46

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.

Ich denke mir. Wichtig ist das man nach vorne blickt. Und das niemals aufgibt egal was passiert. Man muss immer denken. Auf jeden Regen folgt Sonnenschein. Oder auch wie im film the crow: es kann nicht immer regnen. Man muss das beste daraus machen. Und zu sagen. Du bist schüchtern. Na dann mußt du dich halt trauen. Aber sowas ist leichter gesagt wie getan. Ich denke mir keiner ist gerne alleine. Nur eben jemand zu treffen, der zu einem auch paßt. Das ist das größere Problem. Und Ablenkung tut einem immer gut. :cool::pray:. Nur man sollte immer das machen, was einem spaß macht in der Freizeit. Und ned weil andere sagen das währe cool oder schön. Muss einem selber Spaß machen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2008 19:20

Wastel83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 545
Clubposts: 36
seit 21.03.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.

Hey,

mir gehts nicht anders.
Bin auchso einer der alleine ist.
Bin jetzt seit 3 Monaten solo. Leider bin ich auch jemand der total schüchtern ist und kein Mädel ansprechen kann (man man das hasse ich an mir)
Meine Vorredner haben aber recht wer nichts ausprobiert kann nur verlieren.Wenn es aber nur so einfach wäre.Ich weiß irgendwie nie was ich sagen soll wenn ich mal den mut aufbringe jemand anzusprechen.
es ist noch nichtmal die Angst einen Korb zubekommen sondern ich wüsste nie was ich sagen soll (ist zwar böd ist aber leider so)
ist es bei euch auch so???
Geschrieben: 01 Nov 2008 19:53

Gast

Einsamkeit und Alleinsein sind nicht dasselbe.
Geschrieben: 01 Nov 2008 20:02

Wastel83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 545
Clubposts: 36
seit 21.03.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.

Oh das kommt davon wenn man nicht nachdenkt und einfach mal schnell schreibt lol
Geschrieben: 01 Nov 2008 20:21

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
kischmisch

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich denke mir. Wichtig ist das man nach vorne blickt. Und das niemals aufgibt egal was passiert. Man muss immer denken. Auf jeden Regen folgt Sonnenschein. Oder auch wie im film the crow: es kann nicht immer regnen. Man muss das beste daraus machen. Und zu sagen. Du bist schüchtern. Na dann mußt du dich halt trauen. Aber sowas ist leichter gesagt wie getan. Ich denke mir keiner ist gerne alleine. Nur eben jemand zu treffen, der zu einem auch paßt. Das ist das größere Problem. Und Ablenkung tut einem immer gut. :cool::pray:. Nur man sollte immer das machen, was einem spaß macht in der Freizeit. Und ned weil andere sagen das währe cool oder schön. Muss einem selber Spaß machen.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe schon so viele aufs und abs gehabt, wichtig ist Optimismus und nie aufgeben. Ich weiß wovon ich spreche, habe schon 3 Scheidungen hinter mir und bin nun mit der wunderbarsten Frau verheiratet, die ich mir vorstellen kann. Ich habe versucht nie die Hoffnung zu verlieren und bin immer offen auf die Menschen zugegangen. Klar kriegt man auch mal was auf die Fres.. und wird enttäuscht, aber am Ende zahlt sich der Mut aus.
Geschrieben: 01 Nov 2008 20:35

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.

Du sagst es kischmisch. Denn ich denke mir. Zuerst muss man seinen Weg finden und auch erst mal mit sich klar kommen. Nur braucht es erst mal ne Zeit bis man sich selber findet und weiß was einem selber Spaß macht. Denn viele gehen weg nur weil es cool ist oder sie jemand beeindrucken wollen. Und mit der Zeit merkt man, was macht einem Spaß. Und man sollte dazu stehen. Zum Beispiel wenn einem gefällt das er Filme schauht und eben ned weg geht. Dann sollte man das machen. Man sollte aber doch zwischen durch mal an die Luft und auch mal spazieren gehen. Und einfach die natur und Landschaft genießen. Und wer weiß schon, wann und wo man jemanden trifft der einen interessiert und anderst rum.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2008 20:42

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Also einsam würde ich mich nicht wirklich bezeichnen, aber Glück mit der Damenwelt hatte ich bis jetzt nicht, nur ich bin daran selber schuld, wegen meiner Schüchternheit, und ich bin etwas zu ruhig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 58 Benutzer und 1053 Gäste online.