Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Welche Iron Man Figur ist die detaillierteste bzw. hat die meisten Features?

Gestartet: 19 Juli 2013 10:55 - 68 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2013 16:44

lohan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

Nun ja, so abwegig war die Idee mit dem neuen Thread nun nicht; insbesondere, weil ich zumindest solch einen thread bei meiner Suche nicht gefunden habe. Und wie alleine schon die Antworten in diesem thread hier auf meine ursprüngliche Frage zeigen, besteht zwischen der Frage nach der Feature-reichsten Figur und dem persönlichen Favoriten der Iron Man Serie ein himmelweiter Unterschied (jeder hier hat ja bestätigt, dass der Mark III BD in Sachen Features ganz oben rangiert, während niemand diese Figur offensichtlich insgesamt als seinen persönlichen Favoriten bezeichnen würde). Meine Idee also, zu dieser Frage ,die sich ja nun komplett gewandelt hatte, einen neuen thread zu erstellen, ist wohl durchaus einleuchtend.
Geschrieben: 26 Juli 2013 18:07

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weil man einen solchen thread auch nicht benötigt. Es gibt zu jedem einzelnen, Mark einen thread. Da werden genügend Bilder und Meinungen zur Figur gepostet.
Hier haben jetzt doch nun auch schon einige ihre Meinung gesagt. Ich wiederhole mich, aber nimm den eisenmann, der dir am besten gefällt du kannst mit keinem irgendwas falsch machen, die hier von den Usern genannt wurden. ;) :D
Wenn jetzt nochmal 20 Leute dir ihre Meinung zu ihrem lieblings eisenmann sagen, hörst du jedes mal was anderes und bist wieder kein Stück weiter. ;)
Geschrieben: 26 Juli 2013 18:14

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

oder kauf sie alle

tumblr_mlmjbhlWyj1soeql8o1_500.gif
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 18:24

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Nimm einfach die schönste Farbe... ;)
Geschrieben: 26 Juli 2013 20:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mango
Weil man einen solchen thread auch nicht benötigt.

Danke für die wahren Worte.
Ich wollte nicht "fies" klingen ;)

Ich finde nur, dass es hier einfach zu oft vorkommt, dass "neue" einfach Freds eröffnen, ohne den Sinn zu hinterfragen, da man in den jeweiligen Freds genug Material und Infos bekommt. Suchen geht ja schnell.

Ich mein sprach- und diskussionsbereit sind wir ja trotzdem alle :)
Geschrieben: 27 Juli 2013 13:56

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.07.2013

Ich komme ja aus dem Raum Düsseldorf in NRW. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo im Raum NRW die Möglichkeit besteht, Hot Toys Iron Man Figuren mal in natura zu sehen? Gibt es in NRW irgendwelche Händler, die mal nicht nur Online verkaufen, sondern ein Ladenlokal haben?
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:40

gelöscht

WWW.gidf.de :rofl:
Geschrieben: 27 Juli 2013 18:50

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.07.2013

Hmm, der gute YiiPii scheint den Sinn eines Forums noch nicht ganz begriffen zu haben, doch gerne helfe ich ihm auf die Sprünge. ;)

Während es durchaus nervig ist, wenn Leute threads eröffnen, die bereits vorhanden sind, bzw. Fragen stellen, die innerhalb des Forums bereits beantwortet wurden (weil sie damit deutlich machen, dass sie aus reiner Bequemlichkeit handeln und einfach keine Lust haben, sich selbst ein wenig umzuschauen), ist das Stellen einer Frage wie meiner letzten durchaus angebracht!
Selbstverständlich habe ich auch schon Google nach einer Antwort auf meine Frage durchforstet und zwar mehr als einmal. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass insbesondere einer der Veteranen hier Informationen hat, die nicht direkt über Google abrufbar sind.
Selbstverständlich können wir GENERELL und GRUNDSÄTZLICH für jeden einzelnen thread hier und für jede einzelne gestellte Frage in diesem Forum davon ausgehen, dass die gesuchte Information in irgendeiner Weise auch über Google gefunden werden kann. In dem Fall müsste dann hier das komplette Forum dicht gemacht werden, da hier niemals etwas stehen wird, was man nicht auch auf irgendeinem Weg z.B. über Google rein theoretisch hätte in Erfahrung bringen können.
Geschrieben: 27 Juli 2013 18:55

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Man hätte Dir auch einfach diesen Link geben können. ;)

Der "SHOP ÜBERSICHT für Props, Replicas & Filmfiguren" Diskussionsthread

Da beantwortet man Dir die Shop Frage bestimmt. :thumb:
Geschrieben: 27 Juli 2013 20:27

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.07.2013

Bestens! Dank Dir, Brummbärchen :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 77 Benutzer und 443 Gäste online.