Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Welche Iron Man Figur ist die detaillierteste bzw. hat die meisten Features?

Gestartet: 19 Juli 2013 10:55 - 68 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2013 10:46

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Wenn er den Plastikstreifen im Batteriefach noch nicht entfernt hat ist das Risiko nochmals minimiert das die Batterie ausläuft. Und selbst wenn die Batterie ausläuft, kann man durch reinigen der Kontakte den Schaden meistens beheben.

Anderst sieht es aus wenn die Batterie komplett geplatzt ist. Dann ist in den meisten Fällen nicht nur das Innenleben der Figur runiert, sondern er gibt auch schwere Schäden an der Außenseite der Figur.
Gruß Sven

Geschrieben: 26 Juli 2013 11:34

Gast

Stimmt!

Allerdings haben schon einige Forenmitglieder bei One Sixth Republic unter Fotoeinsendungen als Beweis von Schäden an ihren Figuren berichtet...

Ich habe die Batterien vor gut einem Monat aus sämtlichen Hot Toys-Figuren entfernt und auf meinen Schreibtisch gelegt - und ob man es glaubt oder nicht:

Eine der Batterien ist wenige Stunden nach dem Entfernen auf dem Tisch mit lautem Knall explodiert...
Geschrieben: 26 Juli 2013 11:53

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

Ich muss schon sagen dieses Forum hier ist ja so ziemlich das Köstlichste, was ich foren-technisch bislang erleben durfte. Unglaublich wie schnell,umfassend und hilfreich hier geantwortet wird. Dafür schon einmal großen Respekt, liebe Leute!

Ja, ich muss zugeben, jetzt nachdem ich mir den Mark IV, Mark VI und den Mark III Battle Damaged mal im Vergleich angesehen habe, muss auch ich sagen, dass abgesehen von den ganzen Features, die der Mark III hat, sowohl der Mark IV als auch der Mark VI von den Proportionen und dem gesamte Erscheinungsbild her wesentlich nun ja "wertiger" und weniger nach "Action-Figur" aussieht (obwohl das hier differenzieren auf extrem hohem Niveau ist, denn der Mark III BD sieht ja ebenfalls sehr herrlich aus, wie ich finde).

Ich werde jetzt wohl mal einen neuen thread eröffnen (weil dieser hier von der Betitelung dann nicht mehr passt), weil mich wirklich interessiert, welche Iron-Man Figur eurer Meinung nach bzw. eurem Geschmack nach, die Beste ist. Selbstverständlich hat dazu jeder eine andere Meinung, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Geschrieben: 26 Juli 2013 11:56

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

kann ich dir auch hier sagen:

Rüstung: mark VII und mark IV auf eins, danach mark VI
Headsculpt: mark IV

:rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 12:00

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der thread sollte dafür ausreichen. da musst du nicht noch ein für aufmachen. ;)
viele haben ja jetzt auch schon gesagt welchen sie empfehlen. Mark IV, Mark VI oder warmachine.
du solltest einfach den eisenmann nehmen der dir am besten gefällt. falsch kannst du mit diesen drei nichts machen. ;) den Mark II armor unleashed oder Mark V sollte man aber auch nicht auser acht lassen und den Mark I 2.0 sowieso nicht. :D
Geschrieben: 26 Juli 2013 12:03

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 127 Beiträge

Mhh, das ist ja mal übel mit der explodierten Batterie :( Da bleibt einem ja wirklich nix anderes übrig als die Batterien aus den Figuren zu nehmen. Ansonsten wenn Batterien dann keine Billigdinger sondern auf bessere Qualität achten. Ist zwar auch keine Garantie aber mehr kann man dann auch nicht mehr machen...
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 26 Juli 2013 13:10

Gast

Der Detailreichtum ist meiner Meinung nach bei dieser Figur (Mark VI) am größten - und auch der Headsculpt ist fantastisch...

Man beachte nur die einzelnen kleinen Raketen.

Ebenfalls sind noch Teile zum Auswechseln enthalten, so dass man eine unbeschädigte Rüstung mit nur minimalen Abschürfungen in die Vitrine stellen kann. Ich habe mich für die Battle-damaged Ausführung entschieden in voller Kampfausrüstung...

Zur Entscheidungshilfe anbei zwei Fotos.

Fotos vom Mark IV reiche ich bei Bedarf gerne nach... ;)

Geschrieben: 26 Juli 2013 13:15

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Also es gibt:

Mark I
Mark I 2.0
Mark II
Mark II 2.0 Armor Unleashed
Mark III
Mark III Battle Damaged
Mark III Gunmetal Grey
Mark IV
Mark IV aus SUG
Mark IV Secret Projekt
Mark V
Mark VI
Mark VII
War Machine (basierend auf dem Mark II)
War Machine Milk Version

Die neuen lasse ich erstmal raus, da noch nicht erhältlich. So, das alles in die Umfrage packen ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 15:17

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

Sorry bezüglich des anderen (unnötigen) threads. Hatte den direkt erstellt, nachdem ich in diesem thread hier von meinem Vorhaben ihn zu erstellen, berichtet hatte....
Geschrieben: 26 Juli 2013 16:12

gelöscht

Sorry, soll nicht hart rüber kommen, aber wenn man hier neu sich bewegt, sollte man erstmal das Forum genau anschauen. Dann würden sich gewiss einige Fragen direkt klären und das die "neuen" hier einfach wahllos Freds erstellen hilft nur dem Speichermüll.

Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf ihoan.

Jeder hilft hier gerne aber man sollte das Forum echt übersichtlich lassen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 67 Benutzer und 421 Gäste online.