Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB- (Masterblaster002) Star Trek: Into Darkness (3D/2D Blu-ray SteelBook) (Blufans Ex

Gestartet: 18 Juli 2013 15:10 - 89 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2013 04:30

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi ihr Lieben,

habe informationen bekommen das es eine 3er Set geben wird und das dieses etwas guenstiger wird als wenn alles einzeln genommen wird.

Einzeln wird auch geben.

Blufans moechte von mir eine genauen Zahl haben , danach wird nicht mehr abge'ndert .. die Zahl moechten die haben bei meine Rueckkehr ...

ich werde die sachen hier in Thread sortiern und die die alle 3 haben moechte werde ich das in diesen neuen 3er Set machen dann wird etwas Geld gesparrt. Alle anderen einzeln wird so bestehen wie ihr es in euren Post habe...

LG John
Geschrieben: 30 Nov 2013 10:44

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ihr lieben, ich habe eben Wort bekommen das die angefangen habe die dinge raus zu senden. Ob und wann wir die bekommen ist noch nicht fest , ist vielleicht etwas "sinnvoller" nach die Feiertagen abzuwarten mit der Versand aber das werde ich SELBST kurzfristig entscheiden was am besten ist für alle ...bzw für mich :-)

Ich hoffe sehr das ihr mich nicht in regen stehen lasse , ich kann es gut verstehen das durch die viele Releases das das Geld etwas knapp wird/ist aber ich kann nicht dafür . Es gab in der letzen 8 Wochen sehr viele "ausfälle" und ich kann es mir nicht mehr leisten auf die dinge zu sitzen, , ich kann die nicht Essen und mein Kind kann nicht damit spielen , also lieber ist es mein Geld für sowas wie Essen und Spielzeug auszugeben statt an Steelbooks .

Falls diese SB oder ein andere SB nicht so verläuft wie es mal war werde ich ALLE SBs einstellen ,auch die wo noch offen sind warden aufgelöst . Da wo die steelbooks beretis bezahlt sind und unterwegs zu mir werde ich natrülcih an euch weiter geben.

Bitte lass es nicht dazu kommen. Gehe deine "Verpflichtungen" nach und wir werden es schaffen gemeinsam.

Falls es jemals zu Zahlungs schwerigkeiten kommt bitte einfach Bescheid geben, und wir finden eine lösung hierzu . Manche kennen mich bereits wenn es um sowas geht bin ich der letze der sagt "jetzt volle Betrag " . Natürlich ist der
sofortige Bezahlung einfacher und schooner für mich aber BEVOR ihr mich einfach da stehen lasse ohne etwas . Also eine letze appall an euch - Schreibe mir wenigstens eine PN so das ich hierüber in Kenntniss gesetzt werde.

Bei solche SBs muss ich IMMER das eigene GELD in VORKASSE tretten und das ist moistens nicht wenig da es viele SBs gleichzeitig laufen.... bitte habe deswegen Verständniss wenn ich euch sage ich brauche das Geld.....

Schönen WE wünsch ich euch allen ,

eure John
Geschrieben: 30 Nov 2013 11:01

OliverG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 41
Clubposts: 148
seit 08.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 52 Danke für 52 Beiträge

Hallo,

Gerne 3 haben.
ob es zu spät?

Grüss Oliver
Geschrieben: 30 Nov 2013 13:30

Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
So ihr lieben, ich habe eben Wort bekommen das die angefangen habe die dinge raus zu senden. Ob und wann wir die bekommen ist noch nicht fest , ist vielleicht etwas "sinnvoller" nach die Feiertagen abzuwarten mit der Versand aber das werde ich SELBST kurzfristig entscheiden was am besten ist für alle ...bzw für mich :-)

Ich hoffe sehr das ihr mich nicht in regen stehen lasse , ich kann es gut verstehen das durch die viele Releases das das Geld etwas knapp wird/ist aber ich kann nicht dafür . Es gab in der letzen 8 Wochen sehr viele "ausfälle" und ich kann es mir nicht mehr leisten auf die dinge zu sitzen, , ich kann die nicht Essen und mein Kind kann nicht damit spielen , also lieber ist es mein Geld für sowas wie Essen und Spielzeug auszugeben statt an Steelbooks .

Falls diese SB oder ein andere SB nicht so verläuft wie es mal war werde ich ALLE SBs einstellen ,auch die wo noch offen sind warden aufgelöst . Da wo die steelbooks beretis bezahlt sind und unterwegs zu mir werde ich natrülcih an euch weiter geben.

Bitte lass es nicht dazu kommen. Gehe deine "Verpflichtungen" nach und wir werden es schaffen gemeinsam.

Falls es jemals zu Zahlungs schwerigkeiten kommt bitte einfach Bescheid geben, und wir finden eine lösung hierzu . Manche kennen mich bereits wenn es um sowas geht bin ich der letze der sagt "jetzt volle Betrag " . Natürlich ist der
sofortige Bezahlung einfacher und schooner für mich aber BEVOR ihr mich einfach da stehen lasse ohne etwas . Also eine letze appall an euch - Schreibe mir wenigstens eine PN so das ich hierüber in Kenntniss gesetzt werde.

Bei solche SBs muss ich IMMER das eigene GELD in VORKASSE tretten und das ist moistens nicht wenig da es viele SBs gleichzeitig laufen.... bitte habe deswegen Verständniss wenn ich euch sage ich brauche das Geld.....

Schönen WE wünsch ich euch allen ,

eure John

Hi John,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast schon bezahlt und die PN mit dem Zahlungshinweis kommt noch? Ich habe nämlich noch keine bekommen. Sorry, ich bin noch nicht ganz wach :cool:
Grüße Torsten

Geschrieben: 30 Nov 2013 14:25

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Leever Jott
Hi John,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast schon bezahlt und die PN mit dem Zahlungshinweis kommt noch? Ich habe nämlich noch keine bekommen. Sorry, ich bin noch nicht ganz wach :cool:

Genau so ist es mf.

LG John
Geschrieben: 01 Dez 2013 15:25

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi John,

werden die 3 Steelbooks eigentlich die gleiche Limitierungsnummer und einen 3er Klarsichtschuber haben?
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 02 Dez 2013 22:39

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Hi John,

werden die 3 Steelbooks eigentlich die gleiche Limitierungsnummer und einen 3er Klarsichtschuber haben?

ja das warden die haben laut angaben von Blufans...

Nun leider weis ich nicht ganz genau wieviel davon ich become (bezahlt habe ich genug ) aber da der Anfrage SEHR gross war in China selbst...

Ich glaube hier wird es ganz eng und falls ich nicht genug become muss ich das random.org system benutzen um die zu verlosen...

LG John
Geschrieben: 11 Jan 2014 19:41

Toecutterthefirst

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 260
Clubposts: 705
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-55JU7590T
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
955
Steel-Status:
anzahl.png
Bedankte sich 1525 mal.
Erhielt 698 Danke für 471 Beiträge

Hallo John,

gibt es etwas neues wegen Bezahlung und Veröffentlichung.

Gruß Albin
Geschrieben: 24 Jan 2014 20:37

risk76

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 254
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
259
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Erhielt 169 Danke für 114 Beiträge
risk76 verkauft einiges im MP, alle Preise sind verhandelbar.

Hallo John,

hast du hier schon ein paar News?

Gruß David
Geschrieben: 27 Jan 2014 09:44

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von risk76
Hallo John,

hast du hier schon ein paar News?

Gruß David

Hi,

ja es gibt was neues...

ich habe 25 stuck die auf dem Weg zu mir ist.

Wie bereits gesagt bei der Release würde eine fehler unterlaufen , statt 500 ist es nur 400 stuck gemacht , da durch sind China in schwitzen bekommen weil der Nachfrage sehr gross war für die 3er set. Die wollten es aber als etwas besonders somit war und ist der Limitierung nur auf 400 stuck....

Ich nehme eins für mich was dann 24 überig bleiben für das SB....

Da es mehr teilnehmern als 24 sind werde ich wieder ein Art los machen..

Aber bevor ich das mache schreibe ich euch an und vielleicht dadurch wird ein paar abspringen und somit wird vielleicht eine Los nicht notwendig.

Bevor jemand mich nieder macht , sollte der/dir bedenken das diese Stückzahl immerhin eine 6% von gesamten da stellt. Es ist selbstverständlich das desso grosser der Release desso mehr stückzahl möglich . - Ich wollte das nur los warden .

LG John

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 97 Benutzer und 584 Gäste online.