Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette

Gestartet: 18 Juli 2013 00:19 - 364 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2015 09:59

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Egal ob SSC die Statue nun erneut um 6-12 Monate verschoben hätte oder wie in dem Fall jetzt, komplett cancelt, die Sammler wären so oder so pissed auf SSC.

Ich finds vollkommen in Ordnung, dass die Statue nun erstmal komplett storniert wurde und jeder sein Geld komplett zurück bekommt. Wenn SSC der Meinung ist, dass die Qualität nicht ihren Anforderungen entspricht, kann ich es nur gutheißen. Denn das zeigt, dass SSC doch nicht son scheiss Laden ist und sich evtl. doch mal all die Qualitätsprobleme zu Herzen nimmt.

Ich kann auch die Sammler verstehen, aber wie gesagt, wäre die Statue Ende des Jahres rausgekommen und eine große Enttäuschung geworden, wäre SSC auch wieder der Miesepeter.
Also.. evtl. kommt eine viel bessere Statue am Ende raus - und die hier war absolut nicht schlecht - und dann hat sich das warten mit Sicherheit gelohnt.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 21 Jan 2015 10:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auch bekommen. Na klasse, dann können sie gleich die 1/4 Version streichen und ihn in 1/3 raus bringen, fänd ich besser :)
Chris
Geschrieben: 21 Jan 2015 10:43

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Vor allem ist es absurd, Sideshow die Sache anzukreiden. Stattdessen sollte man ihnen ihre Einstellung positiv anrechnen.

Sideshow lässt die Produkte auch nur in China produzieren und überwacht mittels Qualitätsprüfung den Produktionsprozess. Statt zu sagen "och, die Qualy ist zwar nicht so gut, aber die Kohle wollen wir trotzdem mitnehmen", sagen sie lieber "Die Qualität entspricht weder unseren Ansprüchen noch denen unserer Kunden. Von daher verzichten wir lieber auf dem Umsatz und den damit verbundenen Gewinn und stampfen das Release vorerst ein, um später ein Endprodukt zu präsentieren, das allen Ansprüchen gerecht wird. Auch wenn das für uns erst einmal ein Verlust bedeutet, da Zeit und Arbeit bereits in die Produktion investiert wurden, die nun umsonst waren".

Naja.. aber Hauptsache mal wieder rumgemeckert.

PS:

@Baelsan: Die Statue wurde nicht komplett gecancelt, sondern die Produktion tatsächlich nur auf unbestimmte Zeit verschoben.
Zitat:
we are electing to completely remove the item from our website with the intention of reintroducing it at a later time
Ein völlig normaler Vorgang, da solche Firmen mit engen Zeitplänen arbeiten, die schon auf Monat im Voraus ausgearbeitet und ausgebucht sind. Da lässt sich dann nicht einfach mir nichts Dir nichts eine umfangreiche Produktion mal zwischenschieben... doch, das ginge schon, nur müsste man dann ein anderes Release verschieben/canceln und dann würde da wieder gejammert werden. :o
Geschrieben: 21 Jan 2015 11:09

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von sisscuss
PS:

@Baelsan: Die Statue wurde nicht komplett gecancelt, sondern die Produktion tatsächlich nur auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ein völlig normaler Vorgang, da solche Firmen mit engen Zeitplänen arbeiten, die schon auf Monat im Voraus ausgearbeitet und ausgebucht sind. Da lässt sich dann nicht einfach mir nichts Dir nichts eine umfangreiche Produktion mal zwischenschieben... doch, das ginge schon, nur müsste man dann ein anderes Release verschieben/canceln und dann würde da wieder gejammert werden. :o

joa das war mir klar, ist für mich halt dennoch ein vorrübergehendes canceln, weil jeder bekommt auch sein Geld zurück - natürlich mit dem Hinweis, dass die Statue dennoch kommen wird :) Wir haben ja den Hinweis erhalten, dass diese auf unbestimmte Zeit verlegt wird. War etwas blöd von mir geschrieben mit dem "direkt cancelt" ;)
Aber wie gesagt, find ich völlig in Ordnung wie SSC vorgeht.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 21 Jan 2015 11:40

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe die Mail gerade auch gelesen, ...und so langsam fühle ich mich ziemlich verarscht....
Es wurde zwar auch geschrieben, das meine Daten als Vorbesteller gespeichert werden und das man mit mir auch den Kontakt aufnehmen wird, sobald klar ist wann die Maquette wieder zur PO ausgeschrieben wird...
Aber mal ehrlich, dazu hatten sie doch genügend Zeit. ..
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 21 Jan 2015 12:21

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Man fragt sich ja schon, wie massiv die Qualitätsprobleme bei der Maquette aktuell sein müssen, um Sideshow zu diesem Schritt zu verleiten. Denn ne Catwoman liefern sie knallhart aus trotz des Augen-Dilemmas ;) Da wär mir ein Vorgehen wie jetzt lieber und ich warte halt noch ne Weile länger. Wobei die Probleme bei der Catwoman PF ja nicht schwer zu beheben wären, was mich wieder zu der Frage führt: Wie schlimm ist es jetzt beim Predator? :cool:
Geschrieben: 21 Jan 2015 16:10

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Ich hab damit auch kein großes Problem nur hoffe ich das sie dadurch nichts an dem Preis bzw. an der ES ändern. Das wäre ein schlag ins Gesicht von den Sammlern wenn sie das nun bei der "Neuauflage" ändern würden.
Geschrieben: 21 Jan 2015 17:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen.
Finde es zwar schade, weil ich mich sehr darauf gefreut habe, aber andererseits wäre eine Lieferung einer Statue mit erheblichen Mängeln viel schlimmer.
Ich hoffe diese spezifische Fabrik wird jetzt gemieden.
Chris
Geschrieben: 21 Jan 2015 19:20

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.......die bringen einfach zuviel Neues raus und kommen mit der Produktion der bereits angekündigten Sachen nicht nach.........ein Fass ohne Boden......die müßten mal durch den Laden kehren und von Grund an neu anfangen......aber die Umsatzgier macht alle taub und blind......echt traurig:sad:
Geschrieben: 23 Jan 2015 18:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jetzt isser raus aus der SS-Seite und meine order wurde storniert. Jetzt dürften sie mir aber auch mal die 120 USD NRD zurücksenden lol
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 110 Benutzer und 520 Gäste online.