Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Iron Man Mark VII Legendary Scale Figure

Gestartet: 17 Juli 2013 11:59 - 238 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2014 18:58

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

j628-dm-7407.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2014 08:11

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

20141213154425psk4jfaiy3.jpg[/img]

20141213150845eq4sbopdv0.jpg[/img]

Bei mir sind es 3 bis 4 cm Spaltmas.....das hat nix mit Betrachtungswinkel zu tun......das iss absoluter Schrott......geht zurück das Teil.....echt schade:sad:..weil ansonsten iss die Figur klasse....das Hochglanzpainting iss genial.....hab keinen einzigen Lackirungsfehler gefunden:pray:
...hier mal ein Bild aus der beiliegenden Aufbauanleitung
Zitat:
20141213150820e1cybof6h7.jpg[/img]
Geschrieben: 14 Dez 2014 09:13

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

http://m.youtube.com/watch?v=0LGrdNErnHM

Auf dem Video sieht mahn auch das der Schulterpanzer plan aufliegen muß. .....gibt auch Clips von Kàufern wo er auch plan aufliegt......iss alles nicht zu glauben.......dachte gestern wäre zu blöd das Teil draufzusetzen:rofl:
.........kann es immer noch net glauben wie sich in der Produktion die Form eines Teiles plötzlich verändern kann:confused:......da iss der Urknall besser zu verstehen:rofl:
Geschrieben: 15 Dez 2014 19:19

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Oh mann, tut mir echt leid für euch beide.
Mir ging der ja auch die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, aber seit den ersten Bildern von den SS Freaks und jetzt eure Exemplare habe ich mich davon endgültig verabschiedet.

Wahnsinn, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird, SS aber letztlich doch alle wegbekommen und er in Kürze wahrscheinlich auch noch Mondpreise erzielen wird.
Geschrieben: 16 Dez 2014 18:52

robosl

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Ruhrpott
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 19
seit 23.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Infocus IN74
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 42 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
http://m.youtube.com/watch?v=0LGrdNErnHM

Auf dem Video sieht mahn auch das der Schulterpanzer plan aufliegen muß. .....gibt auch Clips von Kàufern wo er auch plan aufliegt......iss alles nicht zu glauben.......dachte gestern wäre zu blöd das Teil draufzusetzen:rofl:
.........kann es immer noch net glauben wie sich in der Produktion die Form eines Teiles plötzlich verändern kann:confused:......da iss der Urknall besser zu verstehen:rofl:

Hi,
Ich habe meinen iron Man vor 3 Wochen erhalten. Der gleiche Fehler. Durch Druck auf den amo pack wurde dieser wieder grade. Scheint flexibel zu sein. Mein Haupt rücksendegrund war, dass der iron Man 3 cm von der base Abstand und der Splint samt Fuß angebrochen war!!!!
Dieses Jahr ist es nach der legendary Scale Bust und der Alien warrior ls bust der dritte Schrott Artikel von sideshow.
Ich werde als Sammler in Zukunft einen weiten Bogen um Sideshow machen und mir dafür elite Collectibles kaufen.
In mir stecken nur noch Wut und Enttäuschung!
robosl.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2014 20:02

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

......da haste Recht.....meine Nerven sind auch im Keller......meine Alien Warrior LegSB hat auch paar Macken.....erstens steht sie nicht plan auf dem Boden sondern wackelt.......ferner scheppert es wenn man sie bewegt bzw.leicht schüttelt.....irgendwas fliegt da in dem Hohlkörper rum......scheint ja auch ziemlich hohl zu sein so leicht wie die iss im Gegensatz zu den schön schweren Predator-LegSB......nen leichten Paintingfehler am Kopf hab ich auch noch gefunden......da es aber alles nicht auffält wenn sie so da steht und ich sie billig bei ebay geschossen hab , hab ich sie behalten. Ob ich die Big Chap auch hole überleg ich noch...... .Jetzt noch mal zu dem Amo-Pack........überleg grad alles wieder auszupacken und zu schauen ob das stimmt.......kann ich mir aber nicht vorstellen und hab auch nicht gemerkt das da was flexibel war......noch hab ich ihn verpackt hier stehen.......hab eigentlich keine Lust alles wieder auszupacken:rofl:
Geschrieben: 16 Dez 2014 21:18

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Hört sich ja alles nicht gut an,wäre mit hochwertigem Kunststoff nicht passiert.;)Na mal Spass bei Seite,ich hatte die beiden Alien LSB ja auch vorbestellt,aber was man da alles hört hat sich das für mich wohl auch erledigt.Echt schade drum.
Geschrieben: 17 Dez 2014 00:10

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Michael Jackson lebt!

attachment.php?attachmentid=152166&d=1418672496

attachment.php?attachmentid=152165&d=1418672435

attachment.php?attachmentid=152167&d=1418672517

attachment.php?attachmentid=152168&d=1418672526

attachment.php?attachmentid=152169&d=1418672537

attachment.php?attachmentid=152170&d=1418672547

Q. Sf Forum
Geschrieben: 17 Dez 2014 00:31

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Man könnte lachen:rofl: wenns net zum Heulen wäre:sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 30 Benutzer und 375 Gäste online.