Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25975 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2013 10:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Friday Night Lights: Hammer Football Film
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Sep 2013 19:54

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von Bewitched240
The World's End (Synchro, Kino)
Gelungener Abschluss der Cornetto-Trilogie, bei der die Mischung aus Komödie, Drama und Science-Fiction einfach stimmt. Dazu kommen die fünf sympathischen Jungs, jede Menge Bier, ein Haufen lustige Situationen, Dialoge und Sprüche. Man wünscht Gary von ganzen Herzen, dass er den Pub-Crawl schafft inklusive aller Nebenaufgaben. Macht beim zweiten oder dritten Mal bestimmt noch genausoviel Spaß wie beim ersten Mal. Dennoch waren "Shaun" und "Hot Fuzz" einen Tacken besser.
8/10

Auf den Film freue ich mich schon. Simon Pegg und Nick Frost sind einfach genial zusammen. Ich liebe Shaun of the Dead und Hot Fuzz, demnach wird The Worlds End garantiert geschaut :).

Vielleicht entsteht bei den beiden so etwas wie bei Bud Spencer und Terence Hill. Vom Körperbau her würde es jedenfalls passen :rofl:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 19 Sep 2013 06:18

NinjaWookiee

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 636
Clubposts: 2
seit 10.12.2012
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Toshiba BDX2400KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mulan 1+2 (2-Film-Set)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Jurassic Park (1993) [3D im Kino]
Wow!
Ich war wirklich sehr begeistert. Das Bild war verdammt gut aufbereitet. Wenn die blu-ray genauso ist, dann freue ich mich.
Und das 3D fiel mir auch sehr, sehr positiv auf. Hätte eigentlich erwartet, dass das 3D ein sinnloser Zusatz wäre und dass das 3D bestimmt nicht besonders gut wird, aber tatsächlich habe ich selten so gutes 3D im Kino gesehen. Es war als wäre der Film dafür gemacht, jedes Bild hatte viele "Schichten", es war immer etwas im Vordergrund und im Hintergrund, so dass das 3D richtig gut zur Geltung kam. Das gepaart mit dem glasklaren Bild, wunderbar!
Einzig und allein dieser Brachiosaurus ganz am Anfang (der erste Saurier den man sieht), dem sieht man das Alter sehr an; da kommt das CGI nicht gut zur Geltung.
Aber ansonsten, TOP!

10/10 Punkten. Liebe diesen Film.

World's End (2013)

Direkt nach Jurassic Park haben wir dann den Kinosaal gewechselt und haben World's End geguckt. Das Ende der Cornetto Trilogie.
Bin ein gigantischer Fan von Shaun of the Dead und Hot Fuzz. Das sind 2 Filme, die ich jederzeit angucken und genießen kann. Da diese mich so begeisterten, war ich überzeugt, dass ich mit World's End sicherlich nicht enttäuscht werden würde, auch wenn ich die Story ein wenig einfallslos fandt.
Leider passte der Film meiner Meinung nach nicht ganz in die Trilogie. Der Humor war nicht so sympathisch und gemütlich wie in den anderen beiden Teilen. Der Film brauchte meiner Meinung ein wenig lange um ins Rollen zu kommen und überhaupt war der ganze Anfang ein weng holprig.
Nick Frost, der ja eigentlich immer einen dümmlichen Komödianten spielte war in diesem Film einfach mal das genaue Gegenteil. Sein Charakter konnte zwar sehr gut draufhauen in den Kampfszenen, aber abgesehen davon war er mir nicht so sympathisch wie in Shaun of the Dead und Hot Fuzz.
Überhaupt war mir keiner der Charaktere sehr sympathisch und ich fandt es ein wenig schade, dass Martin Freeman so früh weg war.
Die Kampfszenen waren wohl das Highlight, weil die sehr schön choreografiert waren und es gab ein paar sehr coole Moves. Abgesehen davon hat mich der Film bis auf ein paar Lacher, nicht besonders begeistert. Auch das Ende hat mir nicht unbedingt zugesagt.
Also während Shaun of the Dead und Hot Fuzz ziemlich auf einer Ebene sind, liegt World's End meiner Meinung nach mindestens 2 Stufen daraunter. Schade.

6,5/10 Punkten.

Ice Age (2002)
Meine allererste blu-ray. Auch wenn der Film nichts besonders viele Texturen hat, da er ja schon so alt ist, habe ich einen sehr deutlichen Unterschied zu meiner DVD bemerkt. Bin sehr zufrieden mit dem Bild! Mir fielen auch irgendwie viel mehr Sachen auf.
Abgesehen davon ist Ice Age einfach ein immer wieder nett anzusehender Film.

8/10 Punkten.

Ice Age 3 (2009)
Während Ice Age 2 mich nie begeisterte, fandt ich Ice Age 3 damals im Kino schon wieder besser. Da ich das Ding eh mal in meiner Sammlung haben wollte, habe ich passend zum neuen blu-ray Player und zum ersten Teil einfach mal diesen Film über eine Tauschbörse ertauscht.
Sehr schön klares Bild.
Der Film selber hat zwar nicht den gleichen Charme wie der erste Teil und ist ein insgesamt ein wenig dümmlicher und hyperaktiver, aber ich finde ihn trotzdem sehr unterhaltsam.

7,5/10 Punkten.

Der Nebel - The Mist (2007)
Sehr cooler Film, wenn ich ihn auch nicht mehrmals sehen würde. Ich finde auch die nervige Bibellady war mir zu präsent. Wie sehr die mich genervt hat... Meine Fresse.
Das Ende ist richtig bitter. Das wurde mir zwar schon vor Jahren gespoilt (und so bin ich auch erst auf den Film aufmerksam geworden), aber es trifft trotzdem.
Oh und der Film ist tausendmal besser als John Carpenter's "The Fog"...

7/10 Punkten

The Descent 2 (2009)
War sehr erfreut zu sehen, dass der Film direkt an Teil 1 anknüpft.
Ein paar Sachen fandt ich sinnlos/dumm, aber insgesamt war der Film ganz gut, wenn auch nicht so toll wie Teil 1.
Und ich mag das Ende nicht...

6/10 Punkten

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.
Geschrieben: 20 Sep 2013 07:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

I spit on your grave 2: heftig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Sep 2013 11:12

Gast

Ralph reichts - 6/10. Nett gemachter Zeichentrick/Animationsfilm mit tollem Bild. Allerdings ist der schon fast schon zu Kindlich gemacht. Ja es geht auch um ein Computerspiel aber von den Dialogen her und dem Thema wirkt er Gesamt gesehen sehr Kindlich.

Den werd ich mir wenn überhaupt mal an der Krabbelkiste mitnehmen.
Geschrieben: 21 Sep 2013 11:10

76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 833 mal.
76tyler auf ein neues.

The Devils Backbone

4/5 ...sehr guter mystery thriller/drama von G.Del Toro.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi

Geschrieben: 21 Sep 2013 15:15

NinjaWookiee

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 636
Clubposts: 2
seit 10.12.2012
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Toshiba BDX2400KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mulan 1+2 (2-Film-Set)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007)
Zum ersten mal auf blu-ray gesehen. Das Bild ist besonders in den ersten Szenen sehr dunkel. Es kam mir jedenfalls dunkler vor als die DVD. Später in den klaren, helleren Szenen kam die Schärfe dann aber doch sehr gut zur Geltung. Ich habe das Gefühl, manchmal war das Bild sogar zu detailreich, denn manchmal hat die Kleidung mancher Leute geflackert, wenn es sehr feine Muster hatte. Bin mir nicht sicher woran das lag.
Der Film ist nach wie vor einer meiner Lieblingsmusicals.

9/10 Punkten

Parker (2013)
Ich mag Jason Statham, aber wirklich überzeugt haben mich noch nicht viele Filme mit ihm in der Hauptrolle. Die Transporter- und Crank-Reihen sind sehr unterhaltsam, aber ansonsten scheint er immer wieder in soliden, aber unspektakulären Standard Action-Filmen mitzumachen. So auch hier...
Der Film war keineswegs langweilig, wenn es auch ein paar kleine Längen vorwies. Die Action war nicht schlecht und Statham spielt wie immer sich selbst. Aber es ist halt nichts besonderes.
Bin nicht begeistert.

6/10 Punkten
Geschrieben: 21 Sep 2013 23:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Company men - 9/10 erschreckend, realitätsnah, schonungslos. Besser als Wallstreet. Auf jeden Fall sehenswert.
Chris
Geschrieben: 22 Sep 2013 12:46

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Prometheus

Hat mir sogar noch besser gefallen als bei der ersten Sichtung. Optisch ist der Film sowieso ein absolutes Highlight. Die Story weiß zu überzeugen und spannend ist der Film allemal.
Ich hoffe immer noch auf Teil 2 und 3.

9/10

Harsh Times

Ich mag den Film :). Christian Bale spielt wieder mal sehr gut. Mir gefallen seine Auszucker :D.

8/10
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 22 Sep 2013 13:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Epic - 9,5/10 Wunderschöner Familienfilm, keien 10 weil ich Croods und Oben noch besser fand. Aber von den Bildern her absolute Top und eine 10 wert.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1586 Gäste online.