Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26018 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2021 08:07

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sie waren Helden 7/10

Geschrieben: 26 Mai 2021 08:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Guardians of the Galaxy, Vol. 1 - 9,5/10 Lustig, spannend, emotional, geile Musik (!!), unglaublicher Sound (mein altes Boxenset ist beim - zu laut - gucken kaputt gegangen) und Bilder, tolle Story und Schauspieler die einen mitreißen. Der Film bringt einfach alles mit was das Marvel-Herz sehen will. Hier kommen aber auch nicht Comic-Leser voll und ganz auf ihre Kosten. Der beste Streifen aus den bisherigen Marvel-Phasen zusammen mit "The Winter Soldier".
Chris
Geschrieben: 27 Mai 2021 08:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Guardians of the Galaxy, Vol. 2 - 8,5/10 Von allem ein Nuance weniger gut als in Volume 1. Im finalen Kampf gegen Daddy hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich die CGI-Effekte zu gut erkennen konnte. Auch die Geschichte war nicht so packend wie in Teil 1 leider. Wahrscheinlich habe ich auch nach dem genialen Erstling einfach zu höhe Erwartungen.
Chris
Geschrieben: 28 Mai 2021 09:12

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jl Snyder Cut 8/10

Geschrieben: 28 Mai 2021 09:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Captain Marvel - 9/10 Der Film macht einfach nur Spaß, nicht zuletzt wegen der gut aufgelegten und wunderschönen Brie Larson in-love.png. Der Charme der 90er und die tolle Musik heben dann zusätzlich nochmal das gute Gefühl beim gucken. Ansonsten sind die Effekte wieder Marvel/Disney-Mäßig souverän und die Geschichte reiht sich gut ein in die filmübergreifende Gesamtgeschichte ein.
Chris
Geschrieben: 29 Mai 2021 09:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hulk - 9/10 Viele fanden Bana als Hulk/Bruce Banner nicht gut. Ich finde ihn genial und der Film ist richtig schön Comicmäßig gemacht. Tolle Interpretation vom grünen Riesen, auch wenn seine Entstehungsgeschichte ein wenig aufgefrischt wurde. Die Effekte sind schon etwas älter, aber können imo trotzdem noch gut mithalten. Meine Lieblings-Szene ist der Ausbruch und der Kampf in der Wüste.
Chris
Geschrieben: 30 Mai 2021 11:32

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Incredible Hulk - 7,5/10 Auch wenn die Tricktechnik besser ist als beim vorherigen Hulk und die Geschichte auch mehr ins MCU eingebunden ist, finde ich diesen Teil viel weniger gut. Das Beste am Film ist definitiv das Finale gegen Abomination und der Kampf im Park gegen die Stark Technologie. Ansonsten fand ich den Streifen recht blass, trotz Starbesetzung.
Chris
Geschrieben: 30 Mai 2021 20:44

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die letzte Festung 7/10
The Interview 6.5/10

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 31 Mai 2021 18:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Doctor Strange - 9/10 Auch einer der besseren Umsetzungen von Marvel. Benedict Cumberbatch ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler seit Star Trek Into Darkness. Mit Strange ist er fast schon unterfordert habe ich öfters das Gefühl laugh.png Ansonsten bietet der Film mit die Coolsten Effekte aller MCU-Filme, vor allem weil sie sehr stark an Inception erinnern. Freue mich schon auf teil 2.
Chris
Geschrieben: 01 Juni 2021 12:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Predator - 10/10 Gestern Nacht mal wieder im TV angesehen (sogar ungeschnitten wenn ich es richtig beurteilen konnte). Der Film macht einfach nur Freude, von der ersten Sekunde bis zum immer wieder geilen Showdown hin. Da passt für mich einfach alles zusammen und die Effekte wirken nicht einmal überholt. Bis zur nächsten Sichtung :)
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1527 Gäste online.