Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A Nightmare on elm Street (Remake)

Gestartet: 14 Feb 2008 21:59 - 587 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2010
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 März 2009 11:02

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Latino Review hat einen exklusiven Videobericht über Freddy Kruegers neuen Alptraum veröffentlicht. Was erwartet uns im Remake?
Da wird diesmal nicht spoilern wollen und sich jeder das Video bei Interesse besser selbst ansehen sollte, verweisen wir ganz dezent auf die Quelle bei Latino Review. Dort findet ihr eine erste Kritik zum Drehbuch des Remakes von A Nightmare on Elm Street.
Der Film wird allem Anschein nach das High School Setting wie im Original beibehalten, sich jedoch tiefgreifender mit der Psychologie der Alpträume beschäftigen und mehr auf Freddy Krueger selbst eingehen. Der Originalfilm kam 1984 unter der Regie von Wes Craven in die Kinos und avencierte zu einer der bekanntesten Horrorfilmreihen aller Zeiten. Man darf gespannt sein, ob das Remake neue Akzente setzen kann.

Hier klicken zum Video!
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 28 März 2009 23:44

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Habe gegen den Remake nichts einzuwenden, könnte interessant werden. Das einzige was ich nicht verstehe, ist wer den Freddy spielen sollte. Gerüchten zu Folge soll Billy Bob Thornton Freddy spielen, das kann ich mir gut vorstellen, der sieht ja auch schon gruselig ohne Maske aus.
Geschrieben: 28 März 2009 23:46

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Kein Mensch wird so gruslig geil wie Robert Englund aussehen:p
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 29 März 2009 00:14

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.

Eine andere gute Nachricht ist die das es Freddy vs. Jason 2 nicht geben wird, zumindest haben das die Autoren die auch das erste Teil verfasst haben versprochen. Ich finde es ist eine gute Nachricht, da solche Filme nur schaden. Ich hoffe nur das die Autoren von Alien vs. Predator sich das zum Vorbild nehmen würden.
Geschrieben: 29 März 2009 19:45

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

da ists ja bereits zu spät. und teil 3 steht leider in den startlöchern...
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

Geschrieben: 29 März 2009 20:50

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mcamokk
Freddy ohne Englund?? Geht gar nicht!!!

Also mittlerweile lasse ich mich immer gern eines Besseren belehren ;)

Nachdem ich glaubte, dass Burton's Batman Teile 1 & 2 niemals getoppt werden könnten kam Batman Begins und The Dark Knight.
Nachdem ich glaubte, dass niemand Jack Nicholson's Joker toppen könnte kam Heath Ledger's Joker ;)
Nachdem ich glaubte, dass die coolnes von Bruce Willis eines Tages verloren gehen wird kam Jason Statham :D

Also ich bin für alles offen und die Studios werden bestimmt eine gute Wahl treffen, die zum Charakter "Freddy Krueger" passen wird ;)
Geschrieben: 29 März 2009 21:45

Gast

Robert Englund ist Freddy Krüger! Niemand anderes sonst! Und einen anderen Freddy wie Robert Englund akzeptiere ich einfach nicht.
Geschrieben: 30 März 2009 15:59

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

dann halt nicht, nur wird das die macher nicht aufhalten. und mich, auf dem weg ins kino, auch nicht
Unbenannt.jpg

Geschrieben: 31 März 2009 12:42

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.

Anscheind hatten die Leute von "Latino Review" die Gelegenheit einen Blick auf das 110 Seiten Drehbuch zu werfen. die wichtigsten bekannten Fakten aus dem Script haben die in einem Video zusammengefasst. Diejenigen die interesse haben das Video anzuschauen, hier ist der Link:
http://www.latinoreview.com/news/exclusive-a-look-at-platinum-dunes-nightmare-on-elm-street-6448
Geschrieben: 01 Apr 2009 15:34

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Mal eine News aus der Gerüchteküche und der besonders heftigen Sorte. Johnny Depp ist möglicherweise als Freddy Krueger vorgesehen.
Für jeden möglicherweise erfolgreichen Film gehört es sich heutzutage fast schon, Johnny Depp einmal in den Gerüchten genannt zu haben. Doch dieses Gerücht ist diesmal besonders verrückt. So soll Johnny Depp für die Rolle von Freddy Krueger in dem Remake von Nightmare on Elm Street vorgesehen sein. Wie die Produzenten erzählen, sollen sie von Depps Darbietung in Charlie und die Schokoladenfabrik ganz angetan gewesen sein und das Freddy Krueger nur eine Erweiterung von Willy Wonka wäre, nur eben ohne die Schokolade und die kleinen Leute. Depp soll die Rolle für drei Filme innehaben.
Erfahrungen mit scharfen Händen hat Depp auf jeden Fall, spielte er doch bereits Anfang der 90er Jahre in Tim Burtons Edward mit den Scherenhänden mit. Mehr Infos gibt es bei der Quelle.
Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 1306 Gäste online.