Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Disneys "Lilo und Stitch" 2014 bei uns?

Gestartet: 08 Juli 2013 15:06 - 51 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2013 13:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Langsam sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass Disney schon lange keine Region-Locks mehr bei seinen Animationstiteln nutzt ;-). Schon seit Jahren nicht mehr. Kann ich als Besitzer etlicher Importe bestätigen.
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:09

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Und einige Zeilen tiefer, bei den Details zu den beiden einzelnen Filmen steht dann klein

Heißt also GAR NIX :confused:

Ich hab die zuhause. Kann ich bei Gelegenheit mal testen ob mit oder ohne Regioncode.
Geschrieben: 09 Juli 2013 22:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie ich schon sagte: Die Disney Animationsfilme sind schon seit Jahren ALLE auch Region B - egal ob Neuerscheinungen oder Katalogtitel.
Geschrieben: 10 Juli 2013 11:25

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Genau genommen hat Disney weltweit seit über drei Jahren generell keinen Titel mit Region Lock mehr veröffentlicht- unabhängig davon, ob es ein Animationsfilm war oder nicht.

Zitat:
Zitat von Kovu
Ich bin da eher skeptisch weil im Prinzip ist Lilo und Stitch ja nur so ein kleiner "Nebenbei-Film", da gibs schon erfolgreichere Formate die trotzdem nicht mehr Bonusmaterial gesehen haben.

Lilo & Stitch war der kommerziell erfolgreichste Disney Animationsfilm des gesamten letzten Jahrzehnts! Und auf der US Blu-ray ist nicht wenig, sondern gar kein Bonusmaterial enthalten. Da der Film dort (und auch in vielen anderen Ländern) als 2 Disc-Set auf DVD veröffentlicht wurde, muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Zitat:
Mir wäre wichtiger dass man das Bildformat nicht irgendwie beschneidet so wie es bei Bärenbrüder der Fall war. Das war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Und halt dass keine FSK aufgedruckt wird.

Im Gegensatz zur deutschen DVD war das Bildformat auf der Blu-ray NICHT beschnitten, sondern genauso, wie der Film auch im Kino lief!
Geschrieben: 10 Juli 2013 11:38

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bluezealand
Und auf der US Blu-ray ist nicht wenig, sondern gar kein Bonusmaterial enthalten. Da der Film dort (und auch in vielen anderen Ländern) als 2 Disc-Set auf DVD veröffentlicht wurde, muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Tja, und bei dieser VÖ ist sämtliches Bonusmaterial auf der zweiten DVD, laut einem Review auf blu-ray.com, sogar der Audiokommentar zu Teil 1?! Wie idiotisch ist das denn.

Zitat:
Extras: 2.5/5
This is where Disney dropped the ball on this Blu-ray release. ALL OF THE BONUS MATERIAL IS ON THE DVD DISCS! Do you know how infuriating this is? Even the director's commentary for the first film is left off the Blu-ray, how do you miss that? I stopped buying DVD in 2008 and for the fact that Disney screwed the films on this release is beyond dumb. 2.5/5
Geschrieben: 10 Juli 2013 12:22

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
chaplin STG Fan

Ich habs noch nicht getestet aber das Backcover zeigt Code ABC. Und ich hab mal mein Disney Sammlung durchgesehen, die fast nur aus US Titeln besteht, und da sin die neueren alle Code ABC
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:01

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von bluezealand
Lilo & Stitch war der kommerziell erfolgreichste Disney Animationsfilm des gesamten letzten Jahrzehnts! Und auf der US Blu-ray ist nicht wenig, sondern gar kein Bonusmaterial enthalten. Da der Film dort (und auch in vielen anderen Ländern) als 2 Disc-Set auf DVD veröffentlicht wurde, muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wen wunderts weil nach Lilo und Stitch kam meines Wissens nimmer all zu viel von Disney. Man hat ja dann eher angefangen einfach Pixar die Arbeit machen zu lassen, diese Filme mit ,Disney' zu proklamieren und sich bequem zurück zu lehnen. Die ganzen wirklich erfolgreichen Disney-Filme, was dann tatsächlich auch noch Zeichentrickfilme waren, kamen überwiegend vor 2000, da hat sich Disney selbst abgeschossen.

Was war dann auf der zweiten DVD drauf wenn keine Extras dabei waren? War die zweite Disc ein Rohling? :D
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:19

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Kovu
Wen wunderts weil nach Lilo und Stitch kam meines Wissens nimmer all zu viel von Disney. Man hat ja dann eher angefangen einfach Pixar die Arbeit machen zu lassen, diese Filme mit ,Disney' zu proklamieren und sich bequem zurück zu lehnen. Die ganzen wirklich erfolgreichen Disney-Filme, was dann tatsächlich auch noch Zeichentrickfilme waren, kamen überwiegend vor 2000, da hat sich Disney selbst abgeschossen.

Was war dann auf der zweiten DVD drauf wenn keine Extras dabei waren? War die zweite Disc ein Rohling? :D
Ist ganz einfach, denn Disney hat in den USA einige Filme mit wenig oder gar keinem Bonusmaterial veröffentlicht. Nur damit man 2 Filme auf eine Blu Ray bringt. Somit fehlen hier die Extras komplett von der DVD oder es fehlen Teile vom Bonusmaterial von der DVD.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Tja, und bei dieser VÖ ist sämtliches Bonusmaterial auf der zweiten DVD, laut einem Review auf blu-ray.com, sogar der Audiokommentar zu Teil 1?! Wie idiotisch ist das denn.
Nur das einem die Extras auf der DVD nichts bringen, wenn sie nicht auf der Blu Ray sind. Weil man hätte hier einfach beide Filme separat auf BD-50 machen müssen und hätte Bonusmaterial komplett übernehmen können. Dies hätte Disney bei allen Filmen machen müssen die sie jetzt in den Box anbieten und nicht das man 2 Filme auf eine BD-50 quetscht und nur um keine 2. Blu Ray zu verwenden. Aber Disney will hier sparen und drum legen sie bei den US Boxset dann DVD bei. Ich finde sowas witzlos und sparen am falschen Ende.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:25

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ohja, hoffentlich erscheint er hierzulande dann auch demnächst, dait ich meine Disney-Sammlung aufstocken kann :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1240 Gäste online.