Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Sony Blu Ray 4K Remastered

Gestartet: 28 Juni 2013 20:10 - 310 Antworten

Wissenswertes
!!  Hinweis  !!
Dies sind keine "echten" 4k Blu-rays, sondern lediglich Neuauflagen von bereits
erschienenen Filmen, die nun in 4k gemastered wurden. Die Auflösung auf den Discs ist
weiterhin 1080p.
Geschrieben: 27 Juli 2013 09:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Crixus
11,99 wie kommen die bei uns auf solche Preise:eek:

11,49€ sogar nur. aber selbst der amazon preorder preis liegt bei 11 GBP.. ist minimal teurer als bei zavvi. aber das zeigt in welche richtung die preise gehen sollten. genauso siehts ja bei den US scheiben aus welche es schon für 12-15€ zu einführung gab.

ich sag ja schon lange wer in deutschland filme kauft und dann auch noch im mediamarkt/saturn ist selber schuld. oder er braucht halt die synchro :rofl:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juli 2013 09:35

Gast

Ich Schau oft in orginal aber soll meiner Frau sagen ;)
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:43

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also im ausland werden die titel als das beworben was sie sind. ein nettes übergangsprodukt zu fairem preis. da kann man jedenfalls an sony nicht meckern.
allerdings sollte auch jedem klar sein das aktuelle sony titel wie zb evil dead und sachen wie columbiana sowieso schon in 4k gemastert wurden.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:11

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Crixus
Ich wollte mir gestern einen beim MM kaufen aber 27,99 ist der Oberhammer :(

Und im Saturn kosten diese Filme 30 Euro.
Hatte The Amazing Spiderman und Total Recall dort gesehen.
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

na wer in MM und saturn geht ist halt selber schuld wenns die dinger auch in UK für 11,49 geben wird... und wenn die das da so billig verkaufen wird sicher ne ganze flut von den dingern auf uns zukommen.

ihr geht ja auch nicht in die tankstelle und regt euch auf das da lebensmittel 3 mal so teuer sind als normalerweise
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:53

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Nun wie ist dass denn hat von euch noch keiner einen Bildvergleich gemacht?
Geschrieben: 27 Juli 2013 17:58

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von jasmin
Nun wie ist dass denn hat von euch noch keiner einen Bildvergleich gemacht?

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1807#auswahl

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1699#auswahl

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1702#auswahl

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1812#auswahl

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1705#auswahl
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 27 Juli 2013 18:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich würd mir die filme nur holen wenn ich nicht bereits ne andere version davon habe. die meisten lohnen sich kaum bis garnicht neu zu kaufen.
dies werden aber die ersten filme sein die sony dann als richtige 4k titel bringen wird...
Geschrieben: 27 Juli 2013 18:53

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Geschrieben: 27 Juli 2013 19:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

taxi driver und battle los angeles sind halt musterbeispiele dafür das es sich nicht bei jedem film lohnt den nochmal zu kaufen. vor allem würde ich bei taxi driver nicht auf das bonus material verzichten wollen und bei total recall nicht auf die langfassung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 15 Benutzer und 422 Gäste online.