Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Nosferatu: A Symphony of Horror [1922] - Masters of Cinema #70 (SteelBook)

Gestartet: 25 Juni 2013 13:56 - 48 Antworten

Wissenswertes
Nosferatu: A Symphony of Horror - Steelbook - UK

• Veröffentlichung: 18.11.2013
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1, 2, 3)
  • Besonderheiten: 56-seitiges Booklet, Inside-Artwork
  • Bestelllink: (amazon.co.uk - zavvi.com) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu amazon.co.uk-Bestellungen? => KLICK
Fragen zu Zavvi.com-Bestellungen? KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 24 Aug 2013 10:45

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Originaltonspur - bei einem Stummfilm :rofl:?
Eher deutsche Texttafeln mit englischen Untertitel ;)

Naja ne Originaltonspur ist schon vorhanden. Tonspur ist ja nicht nur da, wenn Stimmen da sind.
Der Film hat doch Instrumentalmusik, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Aber du hast schon Recht. Deutsch als Ton ist natürlich Quatsch :o:rofl:
Geschrieben: 24 Aug 2013 10:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
In der DB ist jetzt das Cover:

Nosferatu-A-Symphony-of-Horror-Steelbook-Masters-of-Cinema-UK.jpg

Würde ich auch sehr begrüßen :thumb:

Dieses oder das Cover des DVD Steelbooks wäre auch mein Wunsch gewesen, aber das Cover das es nun werden soll finde ich sowas von daneben. Da überlege ich echt, ob ich mir das Teil kaufen soll oder ob nicht noch irgendwann ein Steel mit einem besserem Cover erscheint - egal in welchem Land. Wer hat nur dieses Cover erstellt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:04

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Dieses oder das Cover des DVD Steelbooks wäre auch mein Wunsch gewesen, aber das Cover das es nun werden soll finde ich sowas von daneben. Da überlege ich echt, ob ich mir das Teil kaufen soll oder ob nicht noch irgendwann ein Steel mit einem besserem Cover erscheint - egal in welchem Land. Wer hat nur dieses Cover erstellt?

Ein Künstler, der sich Gedanken gemacht haben dürfte, wie man den Geist dieses wunderbaren Filmes im Cover einfangen kann. Und das ist ihm sehr gut gelungen, wie ich finde. ;)
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:31

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 974 mal.
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Also das finale Cover finde ich ja schon hübsch. :)
Weiß ned was es da dran zu mecken gibt...
Gleich mal vorbestellt, den Klassiker.
Geschrieben: 24 Aug 2013 12:37

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wie unterschiedlich Geschmäcker sind, mir gefällt dieses absolut nicht.

Das finale Steelbook Cover war GENAU das, welches ich mir gewünscht habe. War ja schon das Cover der MoC DVD.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 24 Aug 2013 13:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Wie unterschiedlich Geschmäcker sind, mir gefällt dieses absolut nicht.

Das finale Steelbook Cover war GENAU das, welches ich mir gewünscht habe. War ja schon das Cover der MoC DVD.

Du sagst es - jeder hat einen anderen Geschmack ;). Ich finde das Cover nicht unpassend, aber mir wäre Murnau auf dem Frontcover lieber gewesen und dann entweder der blaue oder bräunliche Hintergrund. Bei mir war damals auf der DVD aber ein anderes Cover - Murnau und schwarzer Hintergrund. Da gab es wohl verschiedene DVD-Cover. Wichtig ist in erster Linie das der Film nun auf Blu-ray erscheint.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Aug 2013 03:38

Scooby83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 21.06.2009
display.png
Samsung LE-40A557P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Sorry aber das ist eines der genialsten Cover zum Film, Geschmäcker sind verschieden aber wie man das lieblose, häufig kritisierte Motivbastelcover vdes dt. DVD Steels hier vorziehen kann finde ich schon SEHR erstaunlich. Grade das Cover der DVD war damals mit ein Grund, schon die DVD lieber als normale Amaray in England zu bestellen, Steelbook hin oder her. Und wieso gibst du der Titelfigur eigentlich den Namen des Regisseurs? :eek:

Wie auch immer, für mich vom Design her eine absolut perfekte Edition, die ich schon bestellt habe. In Deutschland kriegt man so schöne Ausgabe bei Stummfilmen leider selten geliefert. Freu mich auf November :)
Geschrieben: 31 Aug 2013 08:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Bei mir war damals auf der DVD aber ein anderes Cover - Murnau und schwarzer Hintergrund.
MoC hatte doch immer dieses cover 0o

hier die DVD

tumblr_m03l46OW961qzqqm1o1_500.jpg

eventuell könnte aber KINO's release das bessere werden. die MoC fassung beinhaltet nur eine farbfassung und die US wird zwei unterschiedliche haben (sepia und bläulich)

http://www.blu-ray.com/movies/Nosferatu-eine-Symphonie-des-Grauens-Blu-ray/82331/

Zitat:
Special Features:
  • Two versions of the film

• Original German Intertitles (with optional English subtitles)

• English Intertitles

• Hans Erdmann's original 1922 score in 5.1 Surround or 2.0 Stereo

• The Language of Shadows - a 52 minute documentary chronicling the early career of F.W. Murnau

• A collection of clips and highlights from other F.W. Murnau films

• Photo Gallery

I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Nov 2013 13:01

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an Geek Tragedy@HDN für das erste Live-Pic...

attachment.php?attachmentid=140014&stc=1&d=1384776076

Geschrieben: 18 Nov 2013 13:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Steel ist doch nicht s/w :confused:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 93 Benutzer und 1962 Gäste online.