Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Mini SB ( N1ghtM4r3 ) - JP - Dredd ( Amazon Exclusiv )

Gestartet: 19 Juni 2013 15:03 - 0 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Juni 2013 15:03

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

biete hier eine kleine SB zu Dredd an:D Ich habe mir 4 Steelbooks vorbestellt.

Doch wie läuft das jetzt ab... Ich will hier keine Leute bevorzugen und möchte allen eine faire Chance geben. Ich werde deshalb eine Art Verlosung vornehmen.

Ihr werdet alle namentlich in einen Topf geworfen und dann vielleicht von der Glücksfee gezogen;)

Nochmal an alle: Falls ihr mir für die SB danken wollt und trotzdem keins haben möchtet, das schreibt bitte ein Kommentar. Es gibt schon die ersten Missverständnisse. Lesst bitte den Nächsten Absatz genau durch, bevor hier was macht. DANKE!!!!

Ein einfaches Kommentar reicht oder ein Klick auf denpost_thanks.gif genügt mir auch, um mir zu signalisieren, das ihr eins wollt.

Teilnahmeschluss ist RELEASETAG um 23.59.59!!!

Wenn ich die Steelbooks vom Zoll abgeholt habe, sie begutachtet sind und ich sie für EINWANDFREI befinde, werde ich die Verlosung starten. Habt dann bitte etwas Geduld ;)

Das Steelbook kostet 52,40€ ( beinhaltet den Versand aus JP zu mir, Zoll, KK Gebühren, Versand zu euch ( Maxikarton für 2,40€ ), Verpackungsmaterial und eine kleine Aufwandspauschale.

Ich versende nur innerhalb Deutschland!!!

Realese ist am 26.06. Über den aktuellen Versandweg halte ich euch dann auf den Laufenden.

Dies ist meine erste kleine SB und hoffe, sie klappt wunderbar:cool:

1. Ich
2.
3.
4.

Dann mal los :thumb::thumb::thumb:

Teilnehmerliste:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 104 Benutzer und 711 Gäste online.