Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Nov 2013 11:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Wieso sorry? Ich hab schon meine Runden mit Bordstein gedreht:p

Und guten Morgen zusammen

Und? Ist mein Bruder auch schön artig? ;)
Geschrieben: 13 Nov 2013 12:47

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Ahhhhhh, Amis?Die Schw ......!!:pHatte gestern ein 8-21 und habe nur die Ami-Flagge gesehen.Das erklärt natürlich einiges.

Kann ich auch irgendwo eingeben, dass ich lieber regional spielen möchte?;)

Welcher Soldat hat denn die bessere Multianfangswaffe?Will nicht immer nur Opfer sein.:sad::rofl:

Vielen Dank für eure Tipps.:thumb:
Setz Dich, wie es sich für Herren unseres Alters geziemt, in den Panzer und alles wird gut. :thumb::D

Geschrieben: 13 Nov 2013 13:05

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Setz Dich, wie es sich für Herren unseres Alters geziemt, in den Panzer und alles wird gut. :thumb::D
Erst mal einen finden.:rofl:Ist mir aber ein bisschen zu öde.Ich muss rennen.
Geschrieben: 13 Nov 2013 13:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Erst mal einen finden.:rofl:Ist mir aber ein bisschen zu öde.Ich muss rennen.

Dann spiel NIE NIE NIE Commander :rofl:
Das wird für dich die Hölle auch Erden sein. Hab ich gestern testweise mal gemacht. Also bei 24 Spielern absolut überflüssig. Bei 64 kann das schon wieder ganz anders sein. Langweilig außer dass man auf ein paar Maps mal ne Cruise Missile abschießen kann - aber hört sich auch toller an als es ist.
Und wenn man kein Commander mehr sein möchte muss man ganz vom Server und nochmal neu drauf joinen.
Geschrieben: 13 Nov 2013 13:34

Zwicki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 12.06.2013
display.png
Panasonic
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wartungsarbeiten im Battlelog (Alle Plattformen)
Heute, am 13. November 2013 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr MEZ wird es wegen Wartungsarbeiten am Backend nicht möglich sein, einem Multiplayer-Spiel in Battlefield 4 beizutreten. Diese Wartungsarbeiten dienen hauptsächlich zur Vorbereitung für die kommenden Client-Patches.

Konsolen-Serverupdate (PS3 / Xbox360)
Während der heutigen Serverwartung werden wir zeitgleich den Serverpatch für Konsolen veröffentlichen. Dieser Serverpatch wird folgende Änderungen beinhalten:
• Die Field-Upgrades ''Indirektes Feuer'' und ''Bereichsverteidigung'' werden vorübergehend deaktiviert da diese Abstürze beim Spieleinstieg verursachen. Dies ist eine kurzfristige Zwischenlösung, bis wir den Fehler zu einem späteren Zeitpunkt endgültig reparieren werden.
• Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt.
• Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden.
• Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Client-Patch für PC
In Kürze wird der Patch für den PC-Clienten veröffentlicht, mit diesem Patch werden wir eine Reihe der häufigsten Fehler und Absturzursachen korrigieren, die wir mit Hilfe eures Feedbacks identifizieren konnten. Eine genaue Änderungsliste werden wir euch präsentieren, sobald der Patch die Qualitätssicherung hinter sich gebracht hat.

Kommender Konsolen-Client Patch (Playstation 3 / Xbox360)
Wir befinden uns gerade in der Abschluss-Testphase des Konsolen-Client Patches für Playstation 3 und Xbox360. Genauere Informationen zur Veröfentlichung werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Thread mitteilen.

Kommendes Battlelog-Update mit Live Punktestand
In den nächsten Tagen werden wir Battlelog um die Anzeige eines Live-Punktestands für Server erweitern. Der Punktestand wird es euch ermöglichen, erweiterte Infos wie zB Ticketanzahl oder verbleibende Bomben im Vernichtungmodus eines Servers anzuzeigen, bevor Ihr diesem beitretet. Ein genaues Datum für dieses Update folgt in Kürze.
Geschrieben: 13 Nov 2013 13:46

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Und wenn man kein Commander mehr sein möchte muss man ganz vom Server und nochmal neu drauf joinen.

Hmm das ist ja blöde... Wenn ich euch nachjoinen wollte aufm vollen Server, kam bisher immer die Meldung, das keine Commanderslots mehr frei sind, da war ich noch unter Rang 10. Wenn ich euch jetzt nachjoine, kann es also passieren, das ich den Commander machen muß aber nach der Runde trotzdem nicht in eure Squad komme!? :eek: Selten dämlich, wenn da die Autobalance nicht greift..
Geschrieben: 13 Nov 2013 14:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Hmm das ist ja blöde... Wenn ich euch nachjoinen wollte aufm vollen Server, kam bisher immer die Meldung, das keine Commanderslots mehr frei sind, da war ich noch unter Rang 10. Wenn ich euch jetzt nachjoine, kann es also passieren, das ich den Commander machen muß aber nach der Runde trotzdem nicht in eure Squad komme!? :eek: Selten dämlich, wenn da die Autobalance nicht greift..

Wenn du auf einen Server joinst musste per Viereck joinen (sprich als Commander joinen) um auch Commander zu sein. In welches Team du kommst ist reiner Zufall und man kann auch nicht nachträglich wechseln wie als normaler Soldat.
Außerdem ist man solange Commander bis man aussteigt und dann fliegt man KOMPLETT vom Server und muss neu joinen.
Wenn du ingame Soldat bist und auf Commander umstellst dann bleibste in dem Team wo du davor als Soldat warst - aber wenn eine neue Runde beginnt kann es sein dass du plötzlich im Gegnerteam der Commander bist (wie bei mir gestern).

-> Alles irgendwie ein großer FAIL und noch nicht zu Ende gedacht. :rofl::mad::rolleyes:
Geschrieben: 13 Nov 2013 14:20

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bierfrettchen

:rofl::rofl:
War ja klar...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 13 Nov 2013 16:09

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von stoney242
Und? Ist mein Bruder auch schön artig? ;)

Na sicher. Alles super. Studiert dein Bruder oder arbeitet der bei Hartz 4?
Der hat ja auch wilde Spielzeiten.. :rofl:

Zitat:
Zitat von ohm-1
:rofl::rofl:
War ja klar...

Na eben. Schau dir mal sein Verfalls.....ich meinte Geburtsdatum an:o:p:rofl:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 13 Nov 2013 16:28

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von pernodil
Ahhhhhh, Amis?Die Schw ......!!:pHatte gestern ein 8-21 und habe nur die Ami-Flagge gesehen.Das erklärt natürlich einiges.

Kann ich auch irgendwo eingeben, dass ich lieber regional spielen möchte?;)

Welcher Soldat hat denn die bessere Multianfangswaffe?Will nicht immer nur Opfer sein.:sad::rofl:

Vielen Dank für eure Tipps.:thumb:

Nimm die erste Pumpe und ab in den Nahkampf,daß macht Spass und sie fallen wie die Fliegen.:cool:

Hab auch nix getroffen,wenn man nicht genau auf die Birne schiesst ist es sehr schwer für uns COD Zocker bei dem Recoil der Waffen überhaupt jemanden zu killen,wobei ich ja eigentlich nie jemanden treffe. :rofl::rofl:

Das erste LMG MK ... funktioniert auch noch ganz gut wenn man mal das Campingzelt aufgestellt hat.:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 106 Benutzer und 1087 Gäste online.