Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Nov 2013 20:43

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von Robsen
Dafür habt ihr ja Maggi en masse :p:rofl:

Mit Lyoner vom Schwenker, .....eine Wucht!:rofl:
Hab ich mir sagen lassen!:o
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:25

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Moin zusammen :soldier:
heut vormittag sind wohl Wartungsarbeiten an den Servern bis 13:00, sorry Klaus :p:)

Noch 16 Tage :party::beer:
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:32

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
heut vormittag sind wohl Wartungsarbeiten an den Servern bis 13:00, sorry Klaus :p:)

Moin Moin.

Hoffentlich bleibt es bei den 16 Tagen. Im Moment gehen ja Gerüchte um das sie vielleicht früher kommt. Aber selbst 1 Tag früher würde meine tolle Planung über den Haufen werfen :rofl:

Geschrieben: 13 Nov 2013 09:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen

Morgen Robsen! :cool:

Noch XX Tage :party::soldier::rofl:
(Werd während ihr schon auf der PS4 rumturnt erstmal noch die PS3 Server unsicher machen und dort für Chaos sorgen :rofl:)

Meiner einer feiert morgen sein Vierteljahrhundert - Lust dass jemand von euch mit mir heut Nacht rein"feiert"? ;)
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Moin Jungs.

Gestern habe ich mal 2-3 Stunden gespielt.Bis auf das da andere Maps am Start sind, konnte ich noch keine großen Unterschiede zu BF3 feststellen.;)

Das Anfangsvisier der Scar-H ist ja der Hammer, vor lauter Visier sieht man den Gegner gar nicht.:eek:

Ist es ratsam die Scar-H hochzuleveln oder sollte man immer zu der nächsten frei geschaltenen Waffe wechseln?
Welche Waffe wäre denn eine gute Wahl.Die erste Waffe als Sturmsoldat verzieht schon recht viel, dass ich nur die Salven genommen habe aber da ist man schon tot wenn man die 2 Salve ansetzen will.
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:45

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Meiner einer feiert morgen sein Vierteljahrhundert - Lust dass jemand von euch mit mir heut Nacht rein"feiert"? ;)

Klar, schick die Adresse ;):rofl:

Zitat:
Zitat von pernodil
Moin Jungs.

Gestern habe ich mal 2-3 Stunden gespielt.Bis auf das da andere Maps am Start sind, konnte ich noch keine großen Unterschiede zu BF3 feststellen.;)

Das Anfangsvisier der Scar-H ist ja der Hammer, vor lauter Visier sieht man den Gegner gar nicht.:eek:

Ist es ratsam die Scar-H hochzuleveln oder sollte man immer zu der nächsten frei geschaltenen Waffe wechseln?
Welche Waffe wäre denn eine gute Wahl.Die erste Waffe als Sturmsoldat verzieht schon recht viel, dass ich nur die Salven genommen habe aber da ist man schon tot wenn man die 2 Salve ansetzen will.

Hmm also ich werde für BF4 mir vornehmen die Waffen erstmal nur bis zum ersten Service Star zu spielen (100 Kills) und dann zu wechseln. Machst du eine Waffe komplett fertig kommen später Aufträge für die man die Knarre wieder braucht und dann muss man weitere "unnötige" Kills mit der erzielen :D

Geschrieben: 13 Nov 2013 09:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morgen Dirk!

AK 5C - ist ein Karabiner und wunderbar zu Anfang, benutz ich aber immernoch und mit dem Holo Visier und dem Wechselaufsatz (Umschalten zwischen zwei Visieren) richtig gut. Verzieht auch nicht so grob und verursacht auch nen vernünftigen Schaden.
Also kann ich dir nur empfehlen!:thumb:
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:51

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm also ich werde für BF4 mir vornehmen die Waffen erstmal nur bis zum ersten Service Star zu spielen (100 Kills) und dann zu wechseln. Machst du eine Waffe komplett fertig kommen später Aufträge für die man die Knarre wieder braucht und dann muss man weitere "unnötige" Kills mit der erzielen :D

Mir gehts eigentlich darum ne Waffe zu haben, mit der ich nicht 8x treffen muss (sind wirklich Treffer inkl. Hitmarker) bis einer stirbt.Wenn sie aufgelevelt ist, sollte sie doch wohl mit dem freigeschaltenen Zubehör etwas stärker sein.

Gestern hatte ich wieder etliche Duelle, wo ich anfange dem vermeintlichen Opfer in den Rücken zu schießen und der dreht sich um, schießt 2 x und ich bin in den ewigen Jagdgründen.Das deprimiert ungemein.:rolleyes:
Geschrieben: 13 Nov 2013 09:53

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von Robsen

Wieso sorry? Ich hab schon meine Runden mit Bordstein gedreht:p

Und guten Morgen zusammen
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 13 Nov 2013 09:54

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hoffentlich bleibt es bei den 16 Tagen. Im Moment gehen ja Gerüchte um das sie vielleicht früher kommt. Aber selbst 1 Tag früher würde meine tolle Planung über den Haufen werfen :rofl:

Ja ich hoffe auch das klappt alles, ich warte schon auf die Versandmail von Amazon. Hoffentlich kommt es nicht per Hermes, die trödeln immer rum :rolleyes:

Ich mache dann spontan Urlaub, geplant ist der Freitag, aber vllt auch schon Donnerstag ^^

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Coole Sache, ich bin aber wohl erst wieder DO nacht online :(

Zitat:
Zitat von pernodil
Moin Jungs.

Sehr schön Perno, hab gestern schon gesehen, das du zockst, aber da ich nur 1-2 Runden zocken konnte, hatte ich keine Lust auf Warteschlange bei deinen Server.

Die Waffen verziehen eigentlich alle stärker als bei BF3, ich würde mich mit den Anfangswaffen einfach mal warmspielen, sobald du da ein vernünftiges Visier hast und Frontgriff, sollte es rocken. Die Gadgets bekommst du über Kills mit der jeweiligen Waffe.

Ich spiel momentan nur mit der ersten des Sanis, also AK12, glaub ich... Mittlerweile hat man ein Händchen für das Verhalten der Waffe, um den Recoil zu umgehen, einfach dran bleiben. Die SCAR-H hat ordentlich Schaden, ist aber wohl mehr auf mittlere Entfernung ausgelegt, da geringe Schussfrequenz im Vergleich zu den anderen. Die Standardvisiere sind teilweise aber echt abartig :eek::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 9 Benutzer und 935 Gäste online.