Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juni 2017 12:00

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Keine Ahnung, ob es ein Spoiler ist, falls irgendwie sowas in Homecoming erwähnt werden sollte, darum packe ich es mal in einen Spoiler.
Es wurde jedenfalls nun rückwirkend bestätigt,
SPOILER! Inhalt einblenden

dass der Junge aus Iron Man 2, der die Maske trägt und dadurch fast von der Drohne abgeschossen wird und von Tony gerettet wird, der junge Peter Parker ist.
http://www.comingsoon.net/movies/news/862329-iron-man-2-spider-man-cameo
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 27 Juni 2017 13:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

News zum eigentichen Sony/Marvel Deal:
Sony bezahlt den Film komplett allein und die Einnahmen gehören zu 100% Sony.
Dafür zahlte Sony einen vorherigen Festpreis an Marvel für die Produktion und Marvel bekommt 100% der Merchandise Einnahmen, denn diese Rechte hatte Sony sowieso nie (deshalb machte Sony nie viel Merchandise für die alten Spidey Filme, sie hätten Marvel kostenlos Einnahmen beschert)

Kevin Feige hat die kreative Kontrolle, muss aber Sony Chefin Amy Pascal bei allen wichtigen Entscheidungen um ihren Segen bitten. Sie stimmt letztendlich Darstellern, Regie und Drehbuch zu oder eben nicht. Zudem wurde der Schnittprozess sowie der Score nach dem Dreh auf Sony Gelände vollzogen, damit Marvel keine Rechte oder Einblicke über das Nötigste hinaus hat. Sie dürfen es halt planen und produzieren, bieten also eine Dienstleistung an, erwerben sich aber kein Eigentum daran.

https://www.comicbookmovie.com/spider-man/homecoming/spider-man-homecoming-surprising-new-details-emerge-about-the-sony-marvel-studios-deal-a152043
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Juni 2017 18:08

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spidey betätigt sich als Dieb in prank video
https://www.youtube.com/watch?v=E0yoonHWoXw&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juni 2017 15:52

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gestern Abend war Weltpremiere und Reviews sind bereits erlaubt. Also: 96% derzeit

"Tom Holland ist nicht nur der beste Spider-Man bisher, er bringt das Kind im Helden zum Vorschein genauso wie das Kind im Zuschauer."
"Das Magische am Film ist, dass er eher in der Reihe der John Hughes Filme steht als beim MCU."
"Spaßig, sommerlich und für die ganze Familie."
"Marvel hat wohl endlich rausgefunden in welche Richtung sie gehen wollen."
"Regisseur Watts trifft alle Noten des Erwachsenwerdens: lähmende Angst und kühnes Selbstbewusstsein, die Auf-Leben-und-Tod-Erfahrung der ersten Liebe, die Ungeduld endlich erwachsen zu werden."
"Voller Charme und Überraschungen und einer der besten MCU Filme bisher."
"Einer der besten Filme des Jahres."
"Der Film macht alles richtig. Von nun an mein liebster MCU Film."
"Beinahe jede Szene belohnt den Zuschauer mit kleinen Details und Fans mit reichlich Insidern der Welt."
"Es macht einfach Spaß es zu sehen. Es fühlt sich an wie zum ersten Mal den Comic von Lee und Ditko zu lesen. Wie ein Zuckerflash."
https://www.rottentomatoes.com/m/spider_man_homecoming
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juni 2017 15:58

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Die Uhr tickt, dann geht's ins Kino.

Was für ein geiles Kinojahr (wenn man auf solche Filme abfährt)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 29 Juni 2017 16:19

gelöscht

...allerdings, soll der Film auch ähnlich Seicht wie auch alle anderen MCU-Filme sein. Der Zuschauer bekommt weniger das Gefühl einer Bedrohung und es wieder viel "Set-Up" betrieben. Ebenfall soll es viel Produktplazierung von Audi geben. Aber wie oben schon beschrieben, soll der Film einfach gute Laune bereiten!

Freue mich auf seeehr "Homecoming" #thwipp
Geschrieben: 29 Juni 2017 16:29

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@BallisticSpinal:
Audi hat einen genialen Werbespot mit ihrem ersten A1 Level Autonom Auto, in welchem Tom Holland zur Fahrschule geht. Hier die deutsche Variante.
https://www.youtube.com/watch?v=GIXyL9vlYo4

Erstens ist das nicht negativ, denn Audi ist seit Iron Man vor fast 10 Jahren Partner aller MCU Filme, zweitens sind das geile Autos. Was interessiert mich da das product placement? Was sollen sie denn fahren? Verdammte Citroen, Volvo oder irgendeine Asienschleuder ohne Stil? Den neuen F-50 pickup truck von Ford? Kommt alles nicht so geil.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juni 2017 16:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Erstens ist das nicht negativ, denn Audi ist seit Iron Man vor fast 10 Jahren Partner aller MCU Filme, zweitens sind das geile Autos. Was interessiert mich da das product placement? Was sollen sie denn fahren? Verdammte Citroen, Volvo oder irgendeine Asienschleuder ohne Stil? Den neuen F-50 pickup truck von Ford? Kommt alles nicht so geil.

Da bist du dann aber schon gut indoktriniert, es gibt durchaus andere, gute Autohersteller neben Audi ;-). Product Placement stört mich aber sonst auch nicht per se, es kommt immer darauf an wie es eingebunden wird. Eine Szene aus Civil War fand ich sehr aufdringlich, als da am Anfang des Films in so einem Tunnel die Autos gen Kamera rauschen - da war das Audi-Zeichen schon sehr offensicht hervorgehoben und das fand ich schon eher panne. Wäre für mich durchaus ein Negativbeispiel.

Ansonsten ist Product Placement nicht per se schlimm, es kommt eher auf die Art und Weise an, wie es umgesetzt ist.

Spider-Man: Homecoming werde ich mir wie üblich ais Blu-ray ansehen und rechne da jetzt angesichts der Rezensionen weniger mit einem Meilenstein als sehr seichter Unterhaltung, die als solche gut funktioniert - also wie die meisten Marvel-Filme. Ich denke mit der Erwartungshaltung fährt man vermutlich auch ganz gut :-).
Geschrieben: 29 Juni 2017 17:10

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Indoktriniert ;) Ich fahre einen Audi Sportwagen. ;)

Die sponsern die Filme und kriegen dafür Werbung unter. Audi zahlt hierfür pro Film angeblich 40 Mio. Dollar. Zieh das mal vom Budget ab und du weißt dass die CGI sich bspw. gerade zu großen Teilen in Luft aufgelöst hat, da sie niemand bezahlen könnte.
Heineken zahlte für Skyfall 45 Mio dafür, dass James Bond ihr Bier trinkt und einen 30 Sekunden Spot für sie dreht.

Bereits 2005 betrug das product placement im Bereich Film und TV 3 Milliarden Dollar jährlich, das wird heute sicher an die 10 Mrd. grenzen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juni 2017 17:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.873
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26191 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

naja ich könnte jetzt sagen: ziehe bei nem neuwagen von audi mind. 20-25.000 Euro ab, dann passt wenigstens das preis leistungsverhältnis :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 677 Gäste online.