Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Robbie Williams: Live at Knebworth - 10th Anniversary Edition

Gestartet: 17 Juni 2013 15:04 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
26.07.2013
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Juni 2013 15:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am 29. Juli erscheint das spektakuläre Konzert der 3 Tage in Knebworth aus dem Jahre 2003 zum ersten Mal auf Blu-ray. Erst einmal nur in UK.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/robbie-williams-live-at-knebworth-10th-anniversary-edition-uk-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Juni 2013 14:10

gelöscht

man darf auch die Quali gespannt sein.
Fand das Konzert echt gut, muss ich zugeben... :o
Geschrieben: 12 Aug 2013 11:21

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Quali muss lt. einigen Amazon Bewertungen wirklich schlecht sein!
Geschrieben: 12 Aug 2013 21:32

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na Klasse, ein Konzert von 2003 ! Es gibt garantiert etwas aktuelleres ! Bin zwar kein großer Fan aber die Musik kann man sich anhören !
Geschrieben: 12 Aug 2013 22:10

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Ich bin eigentlich ein absoluter Heavy Metal Fan, aber dieses Konzert habe ich auch auf DVD und muß zugeben, es hat was. Robbie Williams ist kein Rocker, aber er ist extrem cool und die Musik ist annehmbar und live ist er eh eine klasse für sich. Lohnt sich absolut, der Erwerb dieser Disc. Die Frage ist, muß man die Blu-Ray kaufen wenn man die DVD davon schon hat?
Geschrieben: 12 Aug 2013 22:11

Gast

Zitat:
Zitat von Uwe69
Na Klasse, ein Konzert von 2003 ! Es gibt garantiert etwas aktuelleres ! Bin zwar kein großer Fan aber die Musik kann man sich anhören !

Die BD trägt ja nicht ohne Grund "10th Anniversary Edition" im Titel...
Letzte Solo Tour von RW war 2006 aber da er ja z.Z wieder auf Tour ist wird da evtl. noch was kommen.
Geschrieben: 12 Aug 2013 22:18

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Uwe69

Ich war gestern in Stuttgart auf dem Konzert und dort ist die ganze Zeit Werbung für die neue BluRay gemacht worden. Ich vermute das die jetzige Tour veröffentlicht wird, die wird aber nicht ganz so spektakulär.

Hab auch vor Ort eine Live-CD gekauft, direkt vom Konzert selber, das finde ich klasse:thumb:
Geschrieben: 13 Aug 2013 18:16

Matzli

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 3
seit 06.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Sony VWL-HW40ES
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge

Zitat:
Zitat von Uwe69

Du setzt also "aktueller" mit "besser" gleich? Puh, da bist du glaub gerade was Musik im Allgemeinen betrifft ziemlich auf dem Holzweg:rofl:

Konkret halte ich die Konzerntreihe von Robbie Williams um die es sich hier handelt für die auf dem Höhepunkt seines musikalischen Schaffens. Das Konzert (bzw. die drei Konzerte) ist für mich ein Meilenstein der Popgeschichte und ist - du wirst es kaum glauben - noch heute, also knapp 10 Jahre später, noch auf meinem iPod.
TV Panasonic TX-P65VT30 | Beamer Sony VWL-HW40SE | BD Denon DBT-3313UD | AV Denon AVR-3313 | Front Nubert nuline 102 | Center Nubert nuline CS-72 | Surround Nubert nuline DS-22 | Back Surround Nubert nuline DS-22 | Sub Nubert nuline AW-600 | Sky komplett HD | matzli.heimkino.info
Geschrieben: 13 Aug 2013 18:29

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

Das Bild ist einfach nur schlecht! Unter REMASTERED verstehe ich was anderes, siehe altes QUEEN - Konzert von 1981 (Live Montreal).

Selbst das Robbie Konzert "Live at the Royal Albert Hall" war beim Bild um Längen besser.

Sound ist okay, aber insgesamt war ich enttäuscht von Knebworth! Dann doch lieber die DVD!
Geschrieben: 13 Aug 2013 21:28

Hetfield99

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird glaub ein Konzert in Estland von der jetzigen Tour veröffentlicht. War auch in Stuttgart, so richtig überzeugt hat er mich aber nicht. Kam mir irgendwie unmotiviert vor, kein Vergleich mehr zu Escapology-Zeiten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 123 Benutzer und 1079 Gäste online.