Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3 D mit verschiedenen Szenen

Gestartet: 15 Juni 2013 10:32 - 11 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2013 10:32

MarieX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 15.06.2013

Hallo,

ich suche eine 3D BlueRay Disc, auf der verschiedene Szenen/Beispiele dargestellt werden, in denen demonstriert wird, wie vielfältig 3 D ist und was man damit alles darstellen kann.

Ich habe z.B. mal eine 3D Disc gesehen, mit der man das Gefühl hatte, in eine Schlucht zu stürzen, dann bei einem Autorennen ins Schleudern kam, dann Unterwasserwelt... also diverse Beispiele auf einer einzigen Disc.

Wäre super, wenn mir jemand dafür eine Disc nennen könnte oder vielleicht, wie der Oberbegriff für das ist, was ich hier so laienhaft ausdrücke, damit ich selbst weitersuchen kann.

Grüße,

Marie
Geschrieben: 15 Juni 2013 11:09

Gast

Hallo Marie, wo hast du denn diese 3D Disc gesehen?
Geschrieben: 15 Juni 2013 11:13

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

Das ganze erinnert mich ein wenig an die Vorführbilder in den Elektromärkten, z.B. bei den Samsung Geräten. Dort hatte ich sowas immer gesehen.
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 15 Juni 2013 11:14

Gast

Ja aber gibt es sowas überhaupt zu kaufen? Das sind doch Extra Vorführdiscs die man nicht käuflich erwerben kann oder?
Geschrieben: 15 Juni 2013 13:01

MarieX

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 15.06.2013

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe inzwischen folgende 3D-Disk gefunden:
"Best of 3D":

In über 3 Stunden präsentieren wir Ihnen brandneue, weltweit preisgekrönte real- 3D-Produktionen mit atemberaubenden Effekten. Genießen Sie einzigartige Animationswelten, unter anderem mit dem auf vielen Festivals gefeierten und ausgezeichnetem Kurzfilm NUTS AND ROBBERS. Erleben Sie mit COSMIC JOURNEY den Weltraum in bisher ungesehener Dimension. In SWIMMING WITH THE SHARKS tauchen Sie hautnah mit Haien. Die legendären 3D STORMSURFERS reiten mit Ihnen haushohe Wellen vor den Küsten Australiens. MICRO PLANET 3D entführt Sie in einen der letzen unberührten wilden Paradiese auf Erden. Mit VIEW IN AMERICA 3D reisen Sie durch Amerika und erleben die schönsten Sehenswürdigkeiten in neuster real-3D-Technik. Außerdem erwartet Sie ein Reise in einem Heißluftballon, eine Klettertour auf den höchsten Gipfeln der Berge und ein atemberaubender Ritt durch animierte Welten. Eines haben alle Filme auf dieser ausschließlich in real 3D produzierten Blu-Ray gemeinsam: Sie bieten 3D-Genuß in Vollendung. Optimiert für alle 3D TV-Geräte. Best of 3D wurde entwickelt und zusammengestellt, um die weltweit besten und auf dem höchsten Stand der verfügbaren 3D-Technik produzierten real 3D- Inhalte in einer Blu-Ray-Serie erlebbar zu machen. Best of 3D Vol.4 Vol.6 - Ein Muss für jeden der 3D auch außerhalb des Kinos in bester Perfektion erleben will.

Ich meine eigentlich noch kürzere Szenen, Ausschnitte. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Grüße,

Marie
Geschrieben: 15 Juni 2013 17:39

Gast

Also die hätte ich dir auch empfohlen, aber ansonsten fällt mir nichts weiteres ein, was es da kürzeres gibt. Sry.
Geschrieben: 15 Juni 2013 17:46

MarieX

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 15.06.2013

Danke trotzdem, aber vielleicht ja doch noch jemand hier eine Idee...?
Geschrieben: 16 Juni 2013 11:08

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Bloß nicht diese Best of 3d kaufen! Diese Scheiben sind der reiste Müll!

Dann lieber zb lichtmond 3d oder mal bei ebay nach den vorführ discs schauen.

Eine blu mit ausschliesslich kurzen Sequenzen ist mir aber auch nicht bekannt.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 16 Juni 2013 15:14

Gast

JA die habe ich auch und eine tolle referenz disc
Geschrieben: 23 Juni 2013 16:34

baley

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 7
seit 07.05.2013
display.png
LG 47LM669S
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Mad Max Trilogy" als UK Import inklusive deutscher Tonspuren für nur 13,39 EUR

Also ich habe heute zufällig bei einem Freund eine BEST OF 3D Blu-Ray geschaut (frag mich aber nicht welche Vol. - es gibt mittlerweile einige) - und da waren echt ein paar sehr gute 3D Szenen dabei:D... ich hätte es selbst nicht gedacht!

Ansonsten, wie bereits angesprochen, Lichtmond ist auch net so übel...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 51 Benutzer und 576 Gäste online.