Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Beratung 3D-TV

Gestartet: 12 Juni 2013 21:22 - 15 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2013 10:14

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen ;)

Viel Spaß!
Geschrieben: 01 Aug 2013 13:42

Gast

Auf jeden fall die bessere Entscheidung ;)
Mir ist mein 65er beim 3D auch zu klein :rofl:
Geschrieben: 11 Aug 2013 19:53

gelöscht

Hallo Leute,

nochmals danke für die Beratung. Das gute Stück ist am Freitag bei mir angekommen und bis jetzt fast die ganze Zeit im Einsatz. Ob Filme, Serien oder Spiele... es macht einfach Spaß darauf was anzuschauen!

Vom Platz her wurde es ordentlich Eng und der Einsatz einer Bohrmaschine war unvermeidlich, aber jetzt passt alles. Ich hänge mal spaßenshalber Bilder mit an :D

Vorher:
IMG_0723.JPG

Nacher:
IMG_0744.JPG

Netterweiße konnte ich meinen AVR mit dem TV koppeln, sodass ich nur noch eine Fernbedienung benötige (anstelle 3). Und wenn mein Tablet es hergeben würde, dann würde ich das noch als Tastatur benutzen, dadurch dass es aber schon etwas älter ist (Galaxy Tab P1000) gibts die passende App nicht dafür :/ Habt ihr da vllt. was hübsches als Ersatz?

Jetzt fehlt mir nur eigentlich noch ein passendes Regal für meine blauen Schätze. Hat da jmd. von euch nen guten Tipp, wo man da was schönes in weiß oder schwarz herbekommt? Ich hab schon beim Versandhaus mit dem großen A gesucht wie ein Irrer, aber nix wirklich hübsches entdecken können :-/
Geschrieben: 11 Aug 2013 22:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Falls du ein neues Tablet brauchst - gerade ist doch das neue Google Nexus 7 erschienen. Das ist vom Preis- / -Leistungsverhältnis im Grunde unschlagbar.

Sollte es ein größerer Bildschirm sein, würde ich warten bis das Google Nexus 10 erscheint - man munkelt das soll wohl im Oktober der Fall sein.
Geschrieben: 11 Aug 2013 22:26

Willi Wonka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch zum Kauf! Den habe ich mir vor Kurzem auch gegönnt und bin beigeistert davon! Kein Vergleich zu meinem 32 Zoller vorher!
Geschrieben: 12 Aug 2013 07:09

gelöscht

@Willi: ich hatte vorher den 37" gehabt, aber selbst das ist kein Vergleich :D

@Vincent: ein neues Tablet kommt vorerst nicht in Frage, da mein altes ja noch seinen Dienst tut, auch wenn es einige Sachen nicht kann... und wenn es eben keine Fernbedienungsapp für gibt, nuja, dann kauf ich mir eben ne Mini-Tastatur, denn ne BT Maus hab ich schon dran ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 120 Benutzer und 711 Gäste online.