Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Games

Assassins Creed 4: Black Flag (PS4)

Gestartet: 11 Juni 2013 04:42 - 112 Antworten

Spiele Details
Beschreibung:
Der Story-Modus bleibt unverändert, weswegen wir an dieser Stelle unseren Test der PS3-Version zitieren: „Spielern der Reihe wird bekannt sein, dass sich die eigentliche Story in der Zukunft ...
Kategorie:
Publisher:
Details
Geschrieben: 20 Jan 2014 16:50

Maniac

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Spiele jetzt seit Freitag auch fast ohne Pause und bin begeistert. Nachdem ich den dritten Teil stinklangweilig fand, zieht mich Black Flag wieder richtig rein. Ich finde die Welt klasse und es macht Spaß sie zu erkunden. Man muss aber auch einfach das Piraten-Setting mögen, sonst fehlt einem der Zugang glaube ich.
Geschrieben: 20 Jan 2014 16:57

kenshin-az

Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Leipheim
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
Samsung UE-60H7090
Sony BDP-S5100
Blu-ray Filme: 571
PS 3 Spiele: 33
PS 4 Spiele: 33
Steelbooks: 147
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1036 Danke für 631 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Maniac
Man muss aber auch einfach das Piraten-Setting mögen, sonst fehlt einem der Zugang glaube ich.

Jup, das hatte das Ganze auch für mich interessant gemacht. Naja, irgendwann wird das Sammeln schon etwas langweilig. Wenn man aber allein die Story betrachtet, dann war das Spiel echt gelungen.
Geschrieben: 21 Jan 2014 07:24

Newcleus

Leitung Spiele Reviews
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Ahaus
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
Panasonic
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 395
PS 3 Spiele: 101
PS 4 Spiele: 80
Steelbooks: 67
Bedankte sich 608 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von Maniac
Spiele jetzt seit Freitag auch fast ohne Pause und bin begeistert. Nachdem ich den dritten Teil stinklangweilig fand, zieht mich Black Flag wieder richtig rein. Ich finde die Welt klasse und es macht Spaß sie zu erkunden. Man muss aber auch einfach das Piraten-Setting mögen, sonst fehlt einem der Zugang glaube ich.

Genau so gehts mir auch, ich hatte zum Glück nach AC II ne lange Pause vom Assassin, nun wo mich das Setting extrem anspricht und noch dazu der PS4 Auftritt reizte bin ich wieder eingestiegen und mir persönlich gefällt es super. Wer jedoch alle vorherigen AC Teile sowie Far Cry 3 gespielt hat, dem wird es mit Sicherheit schnell zu eintönig werden.
Newcleus

Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Games

Es sind 3 Benutzer und 492 Gäste online.