Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Titanfall (Xbox One)

Gestartet: 12 Juni 2013 09:28 - 503 Antworten

Beschreibung:
In einer weit entfernten Zukunft ist die Technik enorm fortgeschritten und die Menschheit hat die Raumfahrt schon lange für sich entdeckt. Das Erreichen weit entfernter Planeten stellt keine ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Feb 2014 19:19

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Crunkey
Hab meinen Key jetzt auch endlich bekommen. Pünktlich zum Sonntag. Perfekt :-)

Ja, dito! :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2014 20:44

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also wer hätte jetzt noch nen Key für die One über?
Bitte ne PM an me. =]
Geschrieben: 15 Feb 2014 22:02

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Heute ca. 4 Stunden die Beta gezockt und die Levelobergrenze erreicht deshalb geb ich jetzt mal ein kurzes Fazit.

Die Grafik ist gut, aber für mich definitv kein Next Gen, da hätte ich mehr erwartet.

Das Matchmaking ist top.

Die Titanen bringen abwechslung rein, auch wenn sie, meines erachtens, viel zu schnell in die Knie gehen. Man stirbt schneller im Titan als als Fußsoldat, und das macht die Titanen überflüssig.

Mir fehlt die Individualisierung der Soldaten, hoffe da kommt noch was in der Vollversion.

Es gab noch, teils heftige, Frameraten einbrüche, fand ich scheiße. Jetzt ist die Grafik schon nicht so dolle, und trotzdem ruckelts.

Das es Bots in den normalen Matches gibt find ich gut, es motiviert einfach mehr ein paar Abschüsse zu machen als ständig von den "echten" Gegnern eins auf die Fresse zu bekommen.

Mir fehlen Killstreaks. Es wäre motivierender nach einigen geglückten Kills eine Belohnung zu bekommen.

Die Jetpacks sind cool und machen die Schlacht 3 Dimensionaler, aber fördert auch die Camper auf den Dächern.

Insgesamt wird Titanfall ein origineller Shooter, aber ob es so ein Kracher wird wie es teilweise gehyped wird ist abzuwarten. Ich hoffe es sehr.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 15 Feb 2014 23:15

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Heute ca. 4 Stunden die Beta gezockt und die Levelobergrenze erreicht deshalb geb ich jetzt mal ein kurzes Fazit.

Die Grafik ist gut, aber für mich definitv kein Next Gen, da hätte ich mehr erwartet.

Das Matchmaking ist top.

Die Titanen bringen abwechslung rein, auch wenn sie, meines erachtens, viel zu schnell in die Knie gehen. Man stirbt schneller im Titan als als Fußsoldat, und das macht die Titanen überflüssig.

Mir fehlt die Individualisierung der Soldaten, hoffe da kommt noch was in der Vollversion.

Es gab noch, teils heftige, Frameraten einbrüche, fand ich scheiße. Jetzt ist die Grafik schon nicht so dolle, und trotzdem ruckelts.

Das es Bots in den normalen Matches gibt find ich gut, es motiviert einfach mehr ein paar Abschüsse zu machen als ständig von den "echten" Gegnern eins auf die Fresse zu bekommen.

Mir fehlen Killstreaks. Es wäre motivierender nach einigen geglückten Kills eine Belohnung zu bekommen.

Die Jetpacks sind cool und machen die Schlacht 3 Dimensionaler, aber fördert auch die Camper auf den Dächern.

Insgesamt wird Titanfall ein origineller Shooter, aber ob es so ein Kracher wird wie es teilweise gehyped wird ist abzuwarten. Ich hoffe es sehr.

Stimme ich dir voll und ganz zu mit Titan aber Sie dürfen ja auch nicht zu Stark sein.Ich für mein Teil komme sehr gut mit den Titan zurecht und lebe auch Lange damit.Beim Guten Team schaffen ich 2 st. man darf auch nicht vergessen das Sie als Unterstützung gelten.
Zur Grafik stimme ich dir auch zu aber in diesem Fall ist das ein guter Mix zwischen Grafik und Gameplay.Rund um macht es Spaß aber auf Dauer???Ich weiß ja nicht recht irgend wie habe ich mir mehr vorgestellt.
venom.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2014 09:26

andreas66

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
rheda wiedenbrück
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 28.07.2010
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png

Titanfall Beta ist jetzt auch ohne Code für X1 spieler möglich.Im Store gibt es die Beta zum runterladen und dann spielen. Bin gerade am installieren....
Geschrieben: 16 Feb 2014 10:54

Gast

Man darf nicht vergessen das das eine Beta Grafik Waffen.....
Respawn hat vor zwei noch getwittert das es um eine alte Build handle
Geschrieben: 16 Feb 2014 11:13

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Nach ca. 2 Stunden Spielzeit bin ich doch sehr angetan von Titanfall. Endlich mal wieder ein Multiplayershooter der Laune macht.
Wird direkt zum Release gekauft...... und meine One entstaubt.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 16 Feb 2014 11:41

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie andreas schon schreibt ist die Beta auf der Xbox One jetzt open für alle.

Ich hab gestern auf dem PC mit nem Kumpel gut 4 Stunden gespielt und bin - wider erwarten - begeistert. Das Spieltempo liegt mir absolut, als alter Unreal Tournament Spieler fühl ich mich da richtig wohl. Die Freeflow-Bewegungsmechanik ist der Hammer. Wenn man sich mit Wallruns durch die engen Gassen bewegt kommt massive Spielfreude auf.

Auch die Titan-Mechanik ist super und vor allem gut gebalanced. Auch im Titan ist man nicht übermächtig und wenn man das Ding nicht im Griff hat geht er schneller in Rauch auf als man gucken kann. Mit dem Rodeo-Feature kann man selbst zu Fuß massiven Schaden anrichten.

Ich spiele am liebsten Domination, ist einfach spannender als normales Death Match, Last Titan Standing ist auch gut.

Technisch merkt man TF die Source Engine an, die hier an ihr Limit kommt. Es ist nicht hässlich, aber auch weit entfernt von schön. Durch die ständige, flotte Action auf dem Screen fällt das aber eigentlich nicht auf.

Ich werde mir die Vollversion wohl doch holen müssen. Vor der Beta war ich nicht gehyped, das hat sich jetzt geändert. ;)
Geschrieben: 16 Feb 2014 20:36

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kann mich Andre nur anschließen, wobei ich schon vor der BETA Feuer und Flamme für dieses Spiel war ;):thumb:

Hier hab ich mal meine erste Runde live und in Farbe:

TITANFALL Beta | Meine erste Runde! Multiplayer Gameplay [LIVE | GERMAN]

Ich glaube so viel Spaß hatte ich zuletzt bei MW2 :D:thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2014 20:52

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man merkt du hast Spaß :) Cooles Video wie immer = weiter machen Pilot !

Titan incomming :D:cool::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Es sind 83 Benutzer und 1658 Gäste online.