Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 14 (PS4)

Gestartet: 12 Juni 2013 00:31 - 529 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Dez 2013 15:49

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, ist sinnvoller gleich den Spieler mit gewünschter Chemie zu kaufen.

Geschrieben: 31 Dez 2013 16:48

gelöscht

Also bei einem Turnier wäre ich auf jeden Fall auch dabei!
Geschrieben: 31 Dez 2013 16:56

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Berni24
Schön langsam nervt es, bin jetzt in Liga 5 aufgestiegen, und gefühlt 90 % spiel ich gegen Paris SG, spiel selber mit Juve. Natürlich gewinnt Ibrahimovic jeden Kopfball, man ey am liebsten hätt ich den Controller schon aus dem FEnster geschmissen

Mir gehts genauso;), ich könnte den Controller mittlerweile schon gegen die Wand werfen, wenn ich Ibrahimovic nur beim Einlaufen sehe. Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht:D. Spiele asuch in Liga 5, vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 01 Jan 2014 09:26

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand schon mal die web app genutzt?
Habe folgendes Problem: Ich habe auf der Xbox 360 gespielt, ich wollte meine ganzen Münzen nicht beim Systemwechsel (Xbox-Ps4) verschenken und habe sie deswegen bei ebay verkauft. Das Problem ist das sich der Käufer noch nicht gemeldet hat und die Xbox möchte sich jemand abholen. Kann ich über die web app Spieler kaufen und verkaufen?

Geschrieben: 01 Jan 2014 15:40

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Du loggst dich bei der Webseite mit deinen EA-kontodaten ein und hast zugriff auf deine kompletten FUT-Funktionen. Du kannst Spieler kaufen /verkaufen und dein Team zusammenstellen und bearbeiten (sprich auch wappen trikot und den ganzen kram) alles was du auf dem system machen konntes kannst du auch in der app am pc machen , ausser spielen halt.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Jan 2014 18:17

gelöscht

Nach vielen Stunden Next Gen FIFA kann ich sagen dass es immer noch genau der gleiche Mist ist, wie auf PS3. EA hat nichts dazu gelernt und auch grafisch stinkt es gegenüber anderen Titeln ab.
Lizenz einfach an 2K geben und die das Spiel produzieren lassen. EA soll sich einfach auf ihre jährlichen Shooter konzentrieren.
Geschrieben: 03 Jan 2014 20:53

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Hi, ich nenne FIFA nun auch mein Eigen, wer mal Lust auf ein paar Online Matches hat, kann mich gerne adden. ;)
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2014 14:09

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin jetzt auch mal erstmal fertig mit 2 Ultimate Teams (Bundesliga & Barclay Team), wenn einer bock hat mal paar freundschaftsspiele zumachen um die neue Mannschaften zutesten stehe ich zur verfügung :)

ID: xorez
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 04 Jan 2014 21:07

gelöscht

Jop klar Freundschaftsspiele hab ich auch immerLust drauf.
Mich würde mal interessieren wie euer UT so aussieht, vielleicht kann man ja den ein oder anderen Tipp verteilen.
Hier mal meins:
http://www.futhead.com/14/squads/4780474/
Geschrieben: 05 Jan 2014 09:15

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier sind meine ! Musste mich erstmal finanziell erholen wird ncoh was nachgekauft :rofl::

Bundeliga: http://www.futhead.com/14/squads/4803809/ Update: Rafinha (RV)

Barclay: http://www.futhead.com/14/squads/4803875/ Update: Wilshere (ZM)
xorez.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 38 Benutzer und 1141 Gäste online.