Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Order: 1886 (PS4)

Gestartet: 11 Juni 2013 04:08 - 300 Antworten

Beschreibung:
Die Geschichte, die in einer alternativen Realität spielt, beginnt weit vor der Jahrhundertwende. Hier entstand eine Generation von Mischwesen. Kreuzungen aus Mensch und Tier. Diese furchterregenden ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Feb 2015 11:43

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Naja und dem gegenüber stehen Bewertungen
Gamingtrend 95 %
Playfront: 91 %
Games.ch 87 %
Gamepro 81 %
Gamestar 81 %

Mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie subjektiv , sprich unterm Strich allgemein absolut NICHTSSAGEND Tests doch sind! Die richtige Aussage sollte also nicht heißen, spart euch das Geld, sondern leiht es euch aus und macht euch selbst ein Bild vom Spiel :).

Ich für mein Teil finde das Spiel unterhaltsam, es macht Spaß und sieht bombig aus :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Feb 2015 11:53

okami

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Japan
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 197
seit 13.01.2008
display.png
Samsung QE55Q8C
beamer.png
Sony Sony VPL-VW760ES
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
496
anzahl.png
Mediabooks:
111
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
okami Lone Wolf with Cub

naja, was soll man dazu sagen. alles deutschsprachige printmedien, die auf grund der bestechungsproblematik keiner ernst nimmt. da ist in den letzten jahren viel zu viel durchgesickert, wie es da abläuft. ich denke auch, dass sony ganz genau weiss, dass sie hier nur einen grafikblender auf den markt werfen. dass sony angst vor den internetforen hat, beweist die aussage von onpsx.de, zitat::

"P.P.S. Eigentlich haben wir bereits gestern unser Review zu The Order: 1886 veröffentlicht, jedoch hat Sony uns gestern abend dazu aufgefordert das Review bis zum offiziellen Embargo, welches gerade abgelaufen ist, offline zu nehmen. Obwohl wir noch kein Embargo unterzeichnet haben und das Review auf einer selber gekauften Version basiert, würden wir so die Beziehung zu Sony gefährden, weswegen wir uns für das Offline nehmen entschieden haben. Scheinbar ist man bei Sony nervöser als sonst, was Reaktionen zu Spielen angeht."

onpsx hat auch "nur" eine 7,5 vergeben, wobei vor allem die grafikwertung von 10, das spiel vor einem schlechteren ergebnis bewahrt hat. wieder mal ein beispiel dafür, wie sony arbeitet und mit kritik nicht offen umgehen kann.
"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren!"

Geschrieben: 21 Feb 2015 11:58

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von okami
naja, was soll man dazu sagen. alles deutschsprachige printmedien, die auf grund der bestechungsproblematik keiner ernst nimmt. da ist in den letzten jahren viel zu viel durchgesickert, wie es da abläuft. ich denke auch, dass sony ganz genau weiss, dass sie hier nur einen grafikblender auf den markt werfen. dass sony angst vor den internetforen hat, beweist die aussage von onpsx.de, zitat::

"P.P.S. Eigentlich haben wir bereits gestern unser Review zu The Order: 1886 veröffentlicht, jedoch hat Sony uns gestern abend dazu aufgefordert das Review bis zum offiziellen Embargo, welches gerade abgelaufen ist, offline zu nehmen. Obwohl wir noch kein Embargo unterzeichnet haben und das Review auf einer selber gekauften Version basiert, würden wir so die Beziehung zu Sony gefährden, weswegen wir uns für das Offline nehmen entschieden haben. Scheinbar ist man bei Sony nervöser als sonst, was Reaktionen zu Spielen angeht."

onpsx hat auch "nur" eine 7,5 vergeben, wobei vor allem die grafikwertung von 10, das spiel vor einem schlechteren ergebnis bewahrt hat. wieder mal ein beispiel dafür, wie sony arbeitet und mit kritik nicht offen umgehen kann.

Ach und mit welcher Begründung soll man sog. "Tests", die dem Spiel lächerliche 40 % bzw. 20 % vergeben haben, eher ernst nehmen!?!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Feb 2015 12:06

okami

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Japan
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 197
seit 13.01.2008
display.png
Samsung QE55Q8C
beamer.png
Sony Sony VPL-VW760ES
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
496
anzahl.png
Mediabooks:
111
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
okami Lone Wolf with Cub

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ach und mit welcher Begründung soll man sog. "Tests", die dem Spiel lächerliche 40 % bzw. 20 % vergeben haben, eher ernst nehmen!?!

negatives: lineares spiel, ohne freiheiten, tesla-waffen kommen kaum zum einsatz, alles streng geskriptet, oft ist der spieler schneller als das skript und muss warten, bis das spiel so weit ist, lausige gegner-ki, mehr film als spiel, keinerlei wiederspielwert, kurze spielzeit,mini-spiel zum vollpreis

positives: geile grafik, geiler sound, filmreife präsentation

fazit: da das negative überwiegt, wertung < 50%

noch fragen?
"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren!"

Geschrieben: 21 Feb 2015 12:17

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von okami
negatives: lineares spiel, ohne freiheiten, tesla-waffen kommen kaum zum einsatz, alles streng geskriptet, oft ist der spieler schneller als das skript und muss warten, bis das spiel so weit ist, lausige gegner-ki, mehr film als spiel, keinerlei wiederspielwert, kurze spielzeit,mini-spiel zum vollpreis

positives: geile grafik, geiler sound, filmreife präsentation

fazit: da das negative überwiegt, wertung < 50%

noch fragen?

Ich hab weder was, gegen geskriptetes Geschehen, solange es gut inszeniert ist- was hier der Fall ist, noch gegen einen linearen Spielverlauf, im Gegenteil, mir ist das sogar zuweilen lieber, als mich im x-ten Open World Spiel zum 100. mal durch irgendwelche sinnlosen und langweilen Sammelsquests zu quälen! Du siehst also was für dich negativ ist (und es ist ja auch dein gutes Recht), muss noch lange nicht für Andere selbiges sein.

Und wenn eine schwache K.I. neuerdings so ein wahnsinnig schwerwiegendes Qualitätsargument darstellt, so dürften 99% aller Spiele nicht über einen 60 % Score hinauskommen ;).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Feb 2015 12:23

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Edit: Und dieses Totschlgargument, von wegen Sony hat für die guten Bewertungen bestimmt gezahlt, ist ungefähr genauso ernst zunehmen, wie wenn man das Gegenteil behauptet, nämlich, dass Microsoft sicherlich der Geldgeber der negativen Bewertungen ist :p
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Feb 2015 12:49

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab das Spiel gestern abgeschlossen. 9 Stunden + 1 Stunde um noch paar Sachen für die Platin zu machen.

Fazit: Mir hat es unglaublich gut gefallen (85%) :thumb:

Ich kann aber verstehen das es nicht jedem gefällt. ;)

Geschrieben: 21 Feb 2015 13:22

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hab das Spiel gestern abgeschlossen. 9 Stunden + 1 Stunde um noch paar Sachen für die Platin zu machen.

Fazit: Mir hat es unglaublich gut gefallen (85%) :thumb:

Ich kann aber verstehen das es nicht jedem gefällt. ;)

Mein Score fällt ebenfalls in diesen Bereich :). Es war ein cineastisches Erlebnis, welches mich sehr gut unterhalten hat, es hat definitiv seine Schwächen und ist ziemlich kurz ( schon wirklich sehr lange nicht mehr ein Spiel an einem Abend ein Game durchgespielt ), unterm Strich überwiegen aber die positiven Aspekte.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Feb 2015 14:30

x_masseltoff_x

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte mich mal umhören ob einige The Order: 1886 haben und bereits angezockt haben! Da es ja hier eine gespaltene Zockergesellschaft gibt.

Ich habe selbst seit gestern 3 Stunden mit verbracht und bin von der Grafik einfach restlos begeistert! Einfach brilliant! Story gefällt auch bisher sehr gut. Gameplay im Third-Person-Shooter macht ordentlich Spaß und hat die ein oder anderen Tricks/Hindernisse dabei!

Was mich persönlich einen kleinen Tick stört sind die Zwischensequenzen, die manchmal schon etwas zu arg lang sind. Ansonsten ein sehr geiler exklusiver Titel für die PS4 Gemeinde! KAUFEMPFEHLUNG! ;)
Geschrieben: 21 Feb 2015 14:49

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Dann guck mal hier: Klick
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 122 Benutzer und 513 Gäste online.