Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Info-Thread

Gestartet: 11 Juni 2013 16:25 - 2157 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2013 22:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Seth
Hi ihr,
es gibt doch bestimmt ein paar Ultimate Team Spieler unter uns...ich hab dieses Jahr das erste mal ein Team zusammengestellt...meine Frage: gibt es Tipps, wie man am schnellsten zu Coints kommt damit man gute Spieler kaufen kann? zudem lieber ersteigern auf dem Transfermarkt oder per Gold Packs hoffen?

Brauche einfach mal ein paar Tipps ;-) dank euch!

Schönen Feiertag wünsch ich euch!

Also dann will ich mal meine Erfahrungen ausm Ultimate Team sagen. Also falls du dir das Spiel noch für die PS3 gekauft hast, dann ist es wohl am einfachsten und geht am schnellsten wenn du dir Coins durch Spielen verdienst, quasi einfach mit deinem UT drauf los. Ich bin mir nicht sicher wie das bei FIFA 14 ist aber beim 13er konntest du auch Offline, also gegen die KI Ultimate Team spielen. Falls du mit dem Anfangsteam nicht direkt Online ran willst solltest du das vielleicht machen, da bekommt man am Anfang gut Coins.

Ich für mich mache meine Coins immer durch traden, bzw. bleibt mir im Moment nichts anderes über, da ich FIFA 14 erst für PS4 kaufe. :D im Endeffekt kaufst du Spieler einfach günstig ein und vertickst sie dann deutlich über Einkaufspreis wieder. Dazu suchste dir erst einen Spieler mit dem du das machen willst. Für den Anfang eher einen günstigeren wie Mertesacker oder Thiago. Den suchste dann einfach mal auf dem Transfermarkt und schaust dir die Preise an für die der Spieler im Schnitt angeboten wird. Dann gehste zurück und schränkst die Suche so ein dass du einen maximal Preis festlegst. Der sollte dann schon relativ deutlich unter dem Durchschnittswert liegen, en du dir vorher angeschaut hast.

Ja und dann versuchst du einfach dir die Spieler in dieser Preisregion zu kaufen. Musst aber geduldig bleiben und dich nicht dazu hinreißen lassen immer mitzugehen. Haste dann einen günstig erstanden kannst du den dann teuer weiterverkaufen für einen relativ hohen Preis. Auch hier geduldig bleiben und immer wieder anbieten, irgendwann gehen die Spieler weg ;)

Dadurch kommt man sehr gut an viele Coins und dann kannste das auch mit teureren Spielern machen zum Beispiel Khedira oder Martinez oder Dante, kannst dich halt immer weiter steigern dann wird die Gewinnspanne immer größer. Ich habs wie gesagt nur in der Form gemacht und jetzt 60 000 Coins beisammen seit Start der Web-App.

Du musst auch noch darauf achten, dass du nicht mit zu wenig Gewinn verkaufst, denn EA zwackt einen gewissen Prozentsatz an Steuern auf Verkäufe ab. Bin mir nicht sicher wie viel, meine aber etwas zwischen 5 und 10 Prozent.

Zur Frage ob Kaufen oder Packs öffnen kann ich nur sagen: gezielt kaufen! Packs sind meist nie das wahre, besonders wenn man sich ne Gezielte Mannschaft zusammenstellen will. Man muss bedenken dass ein Großes Goldpack 7500 kostet und es nur wenige Spieler gibt die auch im Verkauf das wieder einbringen. Früher gab es beim Packs öffnen auch noch das Problem, dass wenn man mal nen richtigen Spieler gezogen hat, es die falsche Formation war, aber das hat sich ja nun erledigt. Trotzdem empfehle ich immer gezielt zu kaufen.

So das war das was ich dir raten kann. Hoffe hat bisschen was gebracht. :) :thumb:
Geschrieben: 04 Okt 2013 09:12

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Also dann will ich mal meine Erfahrungen ausm Ultimate Team sagen. Also falls du dir das Spiel noch für die PS3 gekauft hast, dann ist es wohl am einfachsten und geht am schnellsten wenn du dir Coins durch Spielen verdienst, quasi einfach mit deinem UT drauf los. Ich bin mir nicht sicher wie das bei FIFA 14 ist aber beim 13er konntest du auch Offline, also gegen die KI Ultimate Team spielen. Falls du mit dem Anfangsteam nicht direkt Online ran willst solltest du das vielleicht machen, da bekommt man am Anfang gut Coins.

Ich für mich mache meine Coins immer durch traden, bzw. bleibt mir im Moment nichts anderes über, da ich FIFA 14 erst für PS4 kaufe. :D im Endeffekt kaufst du Spieler einfach günstig ein und vertickst sie dann deutlich über Einkaufspreis wieder. Dazu suchste dir erst einen Spieler mit dem du das machen willst. Für den Anfang eher einen günstigeren wie Mertesacker oder Thiago. Den suchste dann einfach mal auf dem Transfermarkt und schaust dir die Preise an für die der Spieler im Schnitt angeboten wird. Dann gehste zurück und schränkst die Suche so ein dass du einen maximal Preis festlegst. Der sollte dann schon relativ deutlich unter dem Durchschnittswert liegen, en du dir vorher angeschaut hast.

Ja und dann versuchst du einfach dir die Spieler in dieser Preisregion zu kaufen. Musst aber geduldig bleiben und dich nicht dazu hinreißen lassen immer mitzugehen. Haste dann einen günstig erstanden kannst du den dann teuer weiterverkaufen für einen relativ hohen Preis. Auch hier geduldig bleiben und immer wieder anbieten, irgendwann gehen die Spieler weg ;)

Dadurch kommt man sehr gut an viele Coins und dann kannste das auch mit teureren Spielern machen zum Beispiel Khedira oder Martinez oder Dante, kannst dich halt immer weiter steigern dann wird die Gewinnspanne immer größer. Ich habs wie gesagt nur in der Form gemacht und jetzt 60 000 Coins beisammen seit Start der Web-App.

Du musst auch noch darauf achten, dass du nicht mit zu wenig Gewinn verkaufst, denn EA zwackt einen gewissen Prozentsatz an Steuern auf Verkäufe ab. Bin mir nicht sicher wie viel, meine aber etwas zwischen 5 und 10 Prozent.

Zur Frage ob Kaufen oder Packs öffnen kann ich nur sagen: gezielt kaufen! Packs sind meist nie das wahre, besonders wenn man sich ne Gezielte Mannschaft zusammenstellen will. Man muss bedenken dass ein Großes Goldpack 7500 kostet und es nur wenige Spieler gibt die auch im Verkauf das wieder einbringen. Früher gab es beim Packs öffnen auch noch das Problem, dass wenn man mal nen richtigen Spieler gezogen hat, es die falsche Formation war, aber das hat sich ja nun erledigt. Trotzdem empfehle ich immer gezielt zu kaufen.

So das war das was ich dir raten kann. Hoffe hat bisschen was gebracht. :) :thumb:

ok, dann mach ich mal ein wenig Kaufen&Verkaufen ;-)
Super Infos für einen UT Noob :rofl:

Freu mich schon auf spannende Ligen/Turnieren in unserem Forum! (auf der PS4)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Seth1984.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2013 13:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Seth
Freu mich schon auf spannende Ligen/Turnieren in unserem Forum! (auf der PS4)
Jap, da bin ich auch schon heiß drauf. Hab ja auch jetzt ne relativ lange Zeit ausgesetzt gehabt.:thumb:
Geschrieben: 04 Okt 2013 14:50

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Info zum Thema "PS4 Bundle"

langsam legt amazon los...in den UK gibt es nun schon eine "tausch-seite" damit die vorbesteller der normalen Version nun auf das Bundle ihrer Wahl zum Release wechseln können.
Bin gespannt, macht für mich erst sinn, wenn in deutschland der 29.11. für die Killzone Version bestätigt wird! Dann schlage ich natürlich da zu!

aber so wie es aussieht, macht Amazon in Sachen Kundenfreundlichkeit wieder alles richtig! Verhalten sich passiv bei Spekulationen aber ziehen dann bei allem mit!

TOP! nun nurnoch das auf Amazon.de und zack, hat man viel Geld gesparrt ;-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2013 15:39

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gut, dass man die BF4 Beta jetzt schon spielen kann. Denn das, was ich da gesehen und gespielt habe, fand ich doch sehr ernüchternd. Grafisch schwach (da wird die PS4-Version nicht so viel besser sein, die ganzen Trailer und Vorabvideos scheinen alle vom High-End-PC zu komme und nochmal verschönert worden zu sein), aber auch vom Gameplay her liegt mir COD wohl einfach mehr. Hab meine BF4-Vorbestellung erstmal gecancelt.
Geschrieben: 06 Okt 2013 15:40

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Soeben die BF4 Beta geladen...Wie kann man so etwas als Beta für einen Next-Gen-Titel rausbringen. Mir kommts echt vor als würde ich BF3 auf der PS2 zocken.
Pluspunkt, sind die Dedizierten Server...Server nach belieben auswählen (schön auf den Ping achten) und ab gehts!
Hoffe aber für alle BF Gamer das sich hier wirklich noch etwas tun wird!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2013 15:47

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das ist die PS3-Version. Das die Version schlecht aussieht, sollte jedem klar sein, da BF3 schon an den Grenzen geraten ist. Zudem soll wohl noch das HD-Texture fehlen bzw. ist es nicht die Endversion. Ich würde zudem nie im Traum dran denken mir Bf4 für die Ps3 zu holen. Weil es nichts anderes als ein größeres DLC für BF3 ist. Wie die Ps4-Version letzten Endes aussieht und sich spielt, kann im Moment leider nur EA/Dice sagen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2013 15:39

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Habe mich beim Elite Clan beworben, könnt ihr mich dort bitte aufnehmen? :-)

Danke!!! :pray:
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2013 16:25

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Elite Chefe...zack zack :D:thumb:! Hätte auch noch ne Bitte. Kannste bei Mw3 ne Schlaaand Flagge mit unserem Clanspruch auswählen? Der dumme Gaul geht mir auf den Sack :rofl:...natürlich nur wenns für alle anderen OK ist!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2013 16:30

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

@Ollek
Mach ich später wenn ich zuhause bin.
@dave
Mach ich sehr gerne wenn niemand was dagegen hat.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 34 Benutzer und 924 Gäste online.