Zitat:
Zitat von D-R83;4572593
Jope, MW3 ist ziemlich voll was Hacker angeht. Wie Dirk schon geschrieben hat laufen alle mit dem unsichtbar Hack rum. Extrem nervig!
Bei BO2 ist es nicht viel anders.
Letztens war mal wieder so ein Wunderknabe dabei der alles Platt gemacht hat in meiner Lobby.
Hab mir seine Statistik angesehen , über 50 Nuklear Killer Medaillen ( 30 Kills am Stück :eek: ) , ich habe übrigens 0 davon bei 22 Tagen Spielzeit ;):rofl::rofl: , ne KD von 2,99 !! bei fast 60000 Abschüssen.
Der spielt also nicht erst seit letzter Woche, aber diese KD ist bei diesem Spiel auf Dauer einfach nur UNMÖGLICH zu halten.
Es gibt auch sehr gute Spieler,die ne über 1,5 KD haben aber dann deutlich weniger von diesen tollen Medaillen haben,daran kann man es glaube ich ganz gut erkennen ob jemand etwas nachhilft.;)
Solche Spieler wie den Wunderknaben hatte ich jetzt schon viele,die haben alle diesen undetected Aimbot drinnen wo man jeden Furz einstellen kann,unter anderem auch die Hitbox erweitern oder wie viele Schüsse in Kopf,Arme oder Beine davon gehen sollen oder auch mal daneben.:thumbdown:
Wenn man die dann im Video ansieht fällt das erstmal gar nicht auf,man denkt nur " Man hat der ne geile Verbindung " .
Schaut man aber mal genauer hin,schießen die dann oft nen Meter daneben und bekommen dann dafür einen Headshot angezeigt,besonders meine lieben Sniper Freunde.;):rofl::rofl: