Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Info-Thread

Gestartet: 11 Juni 2013 16:25 - 2157 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2013 19:47

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

@love
ich überlege auch schon ganze Zeit wie ich jetzt Konsolentechnisch weiter vorgehen soll.
Die X1 reizt mich wegs den Dedi-Servern für Ghost aber, ABER, ich zocke ja nicht nur COD wie manch andere hier aus dem Clan. Ich denke wenn ich nur COD zocken würde dann würd ich mich für die X1 entscheiden aber ich zocke auch gerne Games wie Uncharted usw. Werde mich in den nächsten Wochen entscheiden aber zwei Konsolen kommen für mich nicht in Frage!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2013 20:24

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ist bei mir z.B. ähnlich. Ich würde mir nie eine Konsole wegen CoD zulegen. CoD spiele ich zwar sehr gerne, aber ich zocke eben auch andere Spiele und da muss eher das Gesamtpaket stimmen. Selbst wenn CoD irgendwo besser läuft bzw. schlecht, würde ich mir deswegen keine oder die andere Konsole kaufen.
Allerdings ist ma wohl als nur CoD-Spieler evtl. mit der Xone besser bedient. Obwohl man aber nicht sagen kann wie gut oder schlecht CoD auf der PS4 läuft - zumindest jetzt noch nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2013 08:18

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich sehe es genauso! COD ist zwar sehr sicher im Regal...Fifa gehört auch immer dazu! Aber wenn man sich mal die Exklusivtitel anschaut...sehe ich bei der BOX einfach nix!
COD ist ganz nett, es macht Spaß, weil man es kurz speieln kann, aber Uncharted / God of War / The Last of Us / waren alles geniale Games, die einfach nicht auf die Box kommen!
Auf der Box gibt es sowas wie Halo & Gear of War exklusiv...sonst ist in meinen Augen da nicht mehr viel "only X1"...das sind auch wieder nur Shooter! auch wenn es sicher geniale Games sind!
aber alleine, dass ich Abe Odysee kostenlos als PS+ Member auf der PS4 zocken darf, freut mich! Abe ist eins der genialesten und auch schwersten Games :-)

Ich werde nicht mehr wechseln und freu mich auf den 29.11. mit Launch: COD & Fifa & DriveClub & usw.

An die PS4 Käufer:
Werdet ihr euch B4 holen? irgendwie hab ich bisher B3 auf dem PC in die Ecke geworfen, weil "alleine" bringt dieses Game kaum Fun! mir war es bisher immer zu leer & groß...

Ich zögere daher noch B4 auch mir am 29.11. liefern zu lassen!

@Alt gegen Neu aktion:
irgendwo hab ich gelesen, dass auch EA bei Fifa 14 die Aktion macht: PS3 Game kaufen und 10€ drauf = Fifa 14 auf der PS4? Das wäre in dem Fall sogar das beste Game dafür, weil von Sep. sind es einfach noch 2 Monate für 10€ das rechnet sich sogar ;-)
COD werde ich erst auf der PS4 zocken..die 3 Wochen halte ich aus :-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2013 11:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich werde BF4 wohl sicher spielen und das dann auf Konsole.

Bei Fifa werde ich warten auf die Next-Gen-Version und es mir nicht mehr für die PS3 kaufen. Werde dann wohl so lange noch GTA5 oder was anderes spielen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2013 12:29

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht 100% entschieden, aber bei mir steht aktuell die X1 ganz Vorne ;)

Ich spiele zu 99% nur CoD und für andere Spiele hab ich einfach keine Zeit. So wie Lovetoe perfekt geschrieben hat, man kann hier einfach mal kurz 1-2 Spiele machen und gut ist, das geht bei anderen Spielen einfach nicht.
Darüberhinaus freue ich mich total auf TITANFALL, dass für mich das neue Ego-Shooter-Spiel schlechthin werden wird :thumb:
Geschrieben: 25 Aug 2013 13:31

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht 100% entschieden, aber bei mir steht aktuell die X1 ganz Vorne ;)

Ich spiele zu 99% nur CoD und für andere Spiele hab ich einfach keine Zeit. So wie Lovetoe perfekt geschrieben hat, man kann hier einfach mal kurz 1-2 Spiele machen und gut ist, das geht bei anderen Spielen einfach nicht.
Darüberhinaus freue ich mich total auf TITANFALL, dass für mich das neue Ego-Shooter-Spiel schlechthin werden wird :thumb:

Die PS 4 hab ich mir schon vorbestellt mit Ghosts,Diablo 3 und Killzone !!
Werd mal sehen wie Ghosts so läuft und dann weiter entscheiden weil es das Game ist was wohl hauptsächlich bei mir gespielt wird.

Titanfall könnte auch in meinen Augen ein sehr gutes Game werden und es reizt mich schon sehr,wodurch sich auch der Kauf einer X1 lohnen würde und natürlich erst recht wenn nur dort Ghosts Dedi Server bekommt.;)

Ist aber natürlich schon ne ganze Stange Geld mit dem ganzen Zeugs was man noch dazu benötigt für beide Konsolen.

BF4 sieht auch sehr geil aus,The Division und Destiny ebenfalls aber WANN SOLL MAN DAS DENN ALLES ZOCKEN ? :eek:

Muß wohl doch mal wieder Lotto spielen !! ;):rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 26 Aug 2013 14:01

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Moinsen,

melde mich aus dem Urlaub zurück! :soldier:

Ich weiss jetzt nicht, ob da was Wahres dran ist oder ob ich es einfach nur geträumt habe....
Kann man die PS4 noch vorbestellen oder ist das Kontingent an Vorbestellern ausgeschöpft?
Wenn sie doch noch verfügbar ist, wo gibt es noch welche?
Am liebsten wäre mir ein stationärer Handel, denn ich bin noch einer von den altmodischen Leuten, die zum Einkaufen das Haus verlassen ;):rofl:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2013 15:52

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Bei unserem Media Markt in München kann man die PS4 noch vorbestellen.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 26 Aug 2013 15:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Bei unserem Media Markt in München kann man die PS4 noch vorbestellen.
bei unseren auch, nur nicht zu Release ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2013 15:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Vorbestellen kann man sie (wieder) überall. Ob man sie aber zum Release bekommt, ist eine andere Sache.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 99 Benutzer und 540 Gäste online.