Zitat:
Zitat von D-R83;4897268
Jetzt hab ich mir extra Mühe gegeben und meine hat noch die unzugänglichen Stellen rasiert für maximale Erotik! :rofl::thumb::rofl:
Top, freu mich drauf endlich wieder mit dir ein paar Runden zu drehen! Hast se gebraucht gekauft?
Nein,bei Amazon über den Verkäufer Lapado war ne neue drin.
Angeblich nur noch eine auf Lager,heute gibt's wieder welche aber schon für 550,- Euro.;)
Hatte ja meine Blue Pulse wieder zurückgeschickt an Amazon damals,wollte ja die Kohle ( mein größter Fehler EVER ) und mir dann ganz locker eine im Saturn holen nach Weihnachten.
Beim Media Markt vor Weihnachten hab ich meinen Einsatz verpasst eine zu holen ( gell lieber Fritz ) ,danach haben sie mich jedesmal beim Media Markt und Saturn ausgelacht wenn ich eine vorbestellen oder kaufen wollte.
Bei Amazon gabs gar keine oder nur das Bundle mit Kack und Drive Club zum vorbestellen mit unbestimmten Liefertermin,Gamestop meinten sie ich soll mal im April wieder kommen und der Hammer war bei Conrad,
Vorbesteller Platz 35 mit Liefertermin am 04.06.2014 wobei man mir aber nicht garantieren konnte das ich dann auch eine bekomme weil sie gar nicht wüssten wie viele sie überhaupt geliefert bekommen.:eek:
So etwas hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt,da werben sie überall für das Teil was immerhin mindestens ;) schlappe 400,- Euro kostet und man bekommt über Monate gar keine.:eek: