Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One News und Talk

Allgemeine Xbox One-News

Gestartet: 11 Juni 2013 09:47 - 623 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2015 11:19

gelöscht

Ich glaube MS möchte es damit vielleicht ein bisschen erschweren die günstigeren US Versionen von spielen zu kaufen. Ist ja auch nicht so ganz legal.
Du musst dabei nur aufpassen, dass das Spiel im US Store nicht später erscheint als im deutschen, sonst bekommst du es nämlich auch erst zum späteren Termin. Ging mir bei Project CARS so :-)
Geschrieben: 27 Mai 2015 11:54

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von John Woo
Hab mir gestern direkt ne Live Card bei ebay gekauft. Ging schnell und problemlos. Danke nochmal für die Info.

Aber trotzdem doof, dass man nicht mehr mit der KK zahlen kann. Frage mich, welcher Sinn dahinter steht, dass zu sperren.

Zitat:
Zitat von LilCane
Ich glaube MS möchte es damit vielleicht ein bisschen erschweren die günstigeren US Versionen von spielen zu kaufen. Ist ja auch nicht so ganz legal.
Du musst dabei nur aufpassen, dass das Spiel im US Store nicht später erscheint als im deutschen, sonst bekommst du es nämlich auch erst zum späteren Termin. Ging mir bei Project CARS so :-)

Genau das ist der Sinn dahinter. Ich meine auch das es nicht generell abgeschafft wurde per KK zu zahlen, aber ich glaube man muss eine aus dem entsprechenden Land haben.

Immerhin geht es ja bei MS einfacher als im PSN sich in anderen stores was zu besorgen. ;)
Geschrieben: 02 Juni 2015 17:23

Ghost007

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 6
seit 01.06.2011
display.png
LG 65c17lb
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 382 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge
Ghost007 "Ich glaube, alles, was einen nicht tötet, macht einen... komischer."

Xbox One - Bis zu 150 Euro günstiger dank Gamerscore

http://www.gamepro.de/xbox/news/3086471/xbox_one.html
jennifer_lawrence_banner_3_by_springdandelion-d4c5d6e.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2015 08:37

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost007
Xbox One - Bis zu 150 Euro günstiger dank Gamerscore

http://www.gamepro.de/xbox/news/3086471/xbox_one.html

Gilt leider nur in Deutschland ... hier in Österreich schauen wieder mal durch die Finger :sad::eek:
Geschrieben: 09 Juni 2015 09:27

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Das Studio hinter The Order 1886 entwickelt ab jetzt Multiplattform. Grafikqualität von The Order 1886 soll mittlerweile auch auf der Xbox One und einer noch unangekündigten Konsole kein Problem sein.

Zitat:
Das stellt die Welt für einige PlayStation-Fans gerade Kopf. Paul Sams, der neue CEO von Ready at Dawn, dem Entwickler des PS4-exklusiven Titel The Order: 1886 hat in einem Interview mit den Kollegen von Gameinformer über Veränderung Seitens des Entwicklerstudios gesprochen und das wird Besitzer der Xbox One freuen.

Zum Einen gibt Sams bekannt, dass man in Zukunft seine Spiele selber vermarkte und nicht mehr Sony als Publisher nutze. Somit ist auch ein bestimmter Fokus ganz klar. Titel aus dem Hause Ready at Dawn werden nicht mehr exklusiv für PlayStation erscheinen, sondern auch für weitere Plattformen wie Xbox One und PC optimiert sein. Um dies auch sicherstellen zu können, habe man bereits vorab die eigene Technik und Engine für Multiplattform ausgelegt.

Auf die Frage ob sich das Verhältnis zu Sony nun ändern würde, antwortete der Paul Sams: "Wir haben eine lange Beziehung genossen, die für beide Seiten vorteilhaft war. Es ist ein großes Unternehmen mit denen wir viele Erfolge geteilt haben. Deshalb ist es schwer vorstellbar, zukünftig unsere Spiele nicht auf einen oder mehrere Sony-Plattformen zu veröffentlichen. Zur gleichen Zeit haben wir aber sehr hart daran gearbeitet, sicher zu stellen, dass unsere Engine und Technologie Multiplattform ist. Was wir grafisch auf der PS4 mit The Order: 1886 erreicht haben, können wir heute auch auf Xbox One, PC und einer bisher unangekündigten Plattform erreichen."

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-47149-News-Xbox-360.html
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2015 20:03

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Xbox One - 1 TB-Konsole, neuer Controller und Preissenkung offiziell angekündigt

Zitat:
Wie Microsoft soeben bekannt gab, wird es eine neue Version der Xbox One geben, mit der auch gleichzeitig eine Preissenkung eingeführt wird. Die neue Konsole wird über eine 1 TB große Festplatte verfügen und (ohne Kinect) für 399.- US-Dollar in den Handel kommen. Den ersten Paketen wird Halo: The Master Chief Collection beiliegen. Äußerlich wird sie sich mit einer matten Oberfläche vom bisherigen Modell unterscheiden. Der Preis der Xbox One mit 500 GB großen Festplatte wird in diesem Zuge auf 349.- US-Dollar gesenkt. Das geschieht kurz nachdem Wedbush Analyst Michael Pachter noch meinte, dass er keine Preissenkung zur E3 erwarte.
Zitat:
Der Wermutstropfen daran ist allerdings, dass die Preissenkung vorerst nur für die Regionen USA, UK, Hong Kong, Korea, Singapur, Taiwan und Indien gilt. Ob und wann sie auch bei uns durchkommt, ist noch unklar.
Zitat:
Ebenfalls enthüllt hat Microsoft mit der Meldung den neuen Xbox One-Controller. Wie schon vorher vermutet, wird er über eine integrierte 3,5mm-Buchse zum Anschluss eines Headsets verfügen. Damit wird der optional erhältliche Headset-Adapter unnötig. Die Mischfunktion zwischen Spielesound und Sprache wird dem User-Interface hinzugefügt
XboxOne_Controller-gamezone.PNG

Quelle / Bilder / Kpl Bericht
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/1-TB-Konsole-neuer-Controller-und-Preissenkung-offiziell-angekuendigt-1161221/

Xbox One: Major Nelson stellt die 1 TB Xbox One im Video vor

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Major-Nelson-stellt-die-1-TB-Xbox-One-im-Video-vor-1161224/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 09 Juni 2015 20:16

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Auch Neu

Microsoft's new adapter will let you use your wireless Xbox One controller with Windows 10

wireless-adapter-for-xbox-one.jpg?itok=PU2zfKnT
Zitat:
Microsoft just announced its new version of its Xbox One Wireless Controller, but starting this fall, Windows 10 gamers will be able to use it as well to play games. The company today announced plans to sell the Xbox Wireless Adapter for Windows later this year for $24.99.
Microsoft stated:
"With the Xbox Wireless Adapter for Windows, you'll simply plug the Adapter into the USB 2.0 or 3.0 port of your Windows 10 PC and bind the Adapter to your Wireless Controller to enable the same gaming experience you're used to on Xbox One, including in-game chat and high-quality stereo audio."
Quelle:
http://www.windowscentral.com/xbox-one-controller-wireless-windows-10-pc-adapter-fall
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 15 Juni 2015 19:32

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Xbox One: Der neue Wireless Elite Controller im E3-Trailer

Zitat:
Auf Microsofts E3-Pressekonferenz wurden nicht nur neue Spiele für die Xbox One vorgestellt, sondern auch der neue Wireless Elite Controller. Hier ist der dazugehörige Messe-Trailer. Herausragendes Feature dieser neuen Steuereinheit ist die Individualisierbarkeit. Der Wireless Elite Controller für Xbox One erlaubt sogar, einzelne Komponenten auszutauschen.
Mehr zu Xbox One findet ihr auf unserer Themenseite.

Video /Quelle
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Der-neue-Wireless-Elite-Controller-im-E3-Trailer-1161862/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 15 Juni 2015 19:39

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Abwärtskompatibilität für 360er Spiele finde ich auch sehr cool.
Vielleicht zieht ja Sony mit der ps4 nach, dann kann ich meine ps3 verkaufen.

LG
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 15 Juni 2015 21:50

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Xbox One: Xbox Game Preview - Neues Early-Access-Programm gestartet

Zitat:
Nach dem Vorbild von Steam Early Access, bietet Microsoft Besitzern einer Xbox One künftig die Möglichkeit, frühe Versionen verschiedener Indie-Titel zu erwerben. Zusätzlich soll jeweils eine kostenlose Demo eines jeden Titels zur Verfügung stehen. Darunter Elite: Dangerous, The Long Dark und Dean Halls Survival-Simulation DayZ.

Zitat:
Anders als auf Steam steht dabei jedoch für jedes Spiel auch eine kostenlose Demo-Version zur Verfügung um den Titel vorab testen zu können, heißt es.Zu den Spielen, die mit Xbox Game Preview in einer frühen Fassung erworben werden können, zählen unter anderem die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous, Dean Halls Survival-Simulation DayZ sowie The Long Dark und Shelter. Bereits ab dem heutigen Montag werden Elite: Dangerous und The Long Dark via Xbox Game Preview zum Download bereitstehen. Xbox-Spieler dürfen sich desweiteren natürlich auch über die nun angekündigte Umsetzung von Bohemia Interactives DayZ freuen. Weitere News auf unseren Themenseiten zur E3 2015 und Microsofts Xbox One.

Kpl Bericht / Quelle
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Game-Preview-Neues-Early-Access-Programm-gestartet-1161870/
Grüße
Alibaba

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One News und Talk

Es sind 80 Benutzer und 613 Gäste online.