Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2013 23:01

Gast

Super Ankündigung ! Ein wahrer Traum wird war. Bin grade richtig aus dem Häuschen. Bin auf den neuen Batmanschauspieler gespannt. Und auf allem anderen natürlich auch. Mein Gott, das wird mein nächster richtiger Most-Wanted Movie. :thumb:

Und wer sich Bale wünscht, hat wohl TDKR nicht verstanden. Es wäre nicht gut Bale wieder zu bringen, da man ansonsten die Nolantrilogie in Bezug auf Bruce Wayne kaputt machen würde. Kapitel geschlossen --> Reboot-Time :thumb:

Das kann jetzt für DC was ganz ganz Großes werden. Dann soll wahrscheinlich die nächsten Jahre noch ein Flashfilm folgen und erst 2017 die Justice League. Ahhh, ich bin ganz aus dem Häuschen :pray:
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:06

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von The Bat
Super Ankündigung ! Ein wahrer Traum wird war. Bin grade richtig aus dem Häuschen. Bin auf den neuen Batmanschauspieler gespannt. Und auf allem anderen natürlich auch. Mein Gott, das wird mein nächster richtiger Most-Wanted Movie. :thumb:

Und wer sich Bale wünscht, hat wohl TDKR nicht verstanden. Es wäre nicht gut Bale wieder zu bringen, da man ansonsten die Nolantrilogie in Bezug auf Bruce Wayne kaputt machen würde. Kapitel geschlossen --> Reboot-Time :thumb:

Das kann jetzt für DC was ganz ganz Großes werden. Dann soll wahrscheinlich die nächsten Jahre noch ein Flashfilm folgen und erst 2017 die Justice League. Ahhh, ich bin ganz aus dem Häuschen :pray:

Der Film kann ja vor TDKR laufen die Begründung ist totaler Schwachsinn .... Sorry
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Auch wenn ich MoS recht enttäuschend fand, aber die News flasht mich echt. Hab eigentlich den Gerüchten heut mittag noch nicht recht glauben wollen. Aber das ist nun echt schon ein Hammer.
Und im Gegensatz zum ersten Teil bin ich jetzt schon total aufgeregt auf den Film. :D
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Juli 2013 23:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Reboot Time? Bitte nicht. Batman, Superman, Spider-Man. Batman, Superman, Spider-Man. Batman, Superman, Spider-Man. Hey, plötzlich ist es 2035 und wir sehen immer dieselbe Sch....
Das kann nicht deren Ernst sein. Ein zweiter Superman mit ner kleinen Batman Gastrolle, ok. Aber wieder von vorne geht gar nicht. Und sollten die Filme kommen, müssen sie die alten toppen. Mehr Budget, mehr Einspiel, mehr, mehr. Hoffentlich geht das nach hinten los.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:10

Gast

Batmannews.de hat soeben folgende Nachricht online gestellt:

Was vor ein paar Stunden noch ein Gerücht war, wurde gerade von Warner Bros. auf der San Diego Comic Con bestätigt: Die beiden größten Superhelden treffen zum ersten Mal in einem Live Action-Film aufeinander.

Zack Snyder betrat die Bühne mit den Worten “Hier wird gleich ein ganz heißer Scheiß passieren”. Und kündigte anschließend das ‘Man of Steel’-Sequel an. Er kann zwar noch nicht über Details reden, aber etwas verrät er jetzt schon. Um dies zu verkünden holte er Harry Lennix auf die Bühne, “weil seine Stimme für solch eine Ankündigung viel besser klinge”.
Dabei zitiert er eine Zeile aus THE DARK KNIGHT RETURNS! ”I want you to remember Clark,” he says, “in all the years to come. In all your private moments. In all the years to come, my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.”

Ein BATMAN/SUPERMAN-LOGO erscheint auf der großen Leinwand. Es besteht aus dem Man of Steel-Logo mit dem Batsymbol dahinter.

Quelle:http://www.batmannews.de/gothamglobe/offiziell-batman-superman-kommt

Außerdem wurde schon ein Bild von der Comic Con Konferenz online gestellt:

24891348167389.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:11

Gast

Zitat:
Zitat von ZiZu
Der Film kann ja vor TDKR laufen die Begründung ist totaler Schwachsinn .... Sorry

:rofl::rofl: Sorry, aber deine Begründung ist totaler Mist :rofl:
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von ZiZu

Wann denn? ;)
Nolans Batman war ungefähr ein Jahr lang aktiv, ist dann in der Versenkung verschwunden und dann 8 Jahre (!!!) später taucht er wieder auf und das ist ja dann auch sogesehen sein letzter Auftritt.

Da ist nicht viel Platz für Supes oder JLA ;)
Zudem, auch wenn MoS ein wenig ernster und "realistischer" wirkte, find ich ist er dennoch nicht wirklich mit dem Dark Knight kompatibel.
Abgesehen davon hat Bale nun auch schon mehrmals gesagt das Batman vorbei ist für ihn. Das Thema ist einfach vom Tisch.

Ich hoff immer noch auf Armie Hammer. Der war ja auch damals schonmal als Batman gecasted worden für einen Justice League Film der dann nicht zustande gekommen ist.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Juli 2013 23:14

Gast

Habe jetzt einen neuen Thread für den Film veröffentlicht:

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/101492-batman-und-superman-superman-und-batman.html
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:20

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Ist es denn Offiziel bestätigt, das es so kommen wird?
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2013 23:20

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von The Bat
Habe jetzt einen neuen Thread für den Film veröffentlicht:

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/101492-batman-und-superman-superman-und-batman.html

Dann hätte man jetzt auch einfach diesen hier umbenennen können wenn der Titel steht :p

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Ist es denn Offiziel bestätigt, das es so kommen wird?

Ja wurde auf der Comic Con eben offiziell so angekündigt mit Logo
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 624 Gäste online.