Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - American Hustle [2013] (SteelBook)

Gestartet: 27 Sep 2014 13:47 - 3 Antworten

Wissenswertes
American Hustle - Steelbook - Italien

• Veröffentlichung: 19.11.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (folgt) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (folgt)
  • Besonderheiten
  • Bestelllink: (amazon.it) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 27 Sep 2014 13:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Huhu,
Film ist ein Teil der einer Eagle Pictures Steelbook Wave (http://www.eaglepictures.com/collana/blu-ray-metal-edition).

VÖ: 19.11.2014
Link: http://www.amazon.it/dp/B00NUACAL4/
Preis: 12,34 EUR

81nJ7X7VwLL._SL1500_.jpg

Quelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81nJ7X7VwLL._SL1500_.jpg

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Sep 2014 13:50

Gast

An sich ja schön, wäre da nicht der italienische Schriftzug auf den SteelBooks, plus der blaue Balken oberhalb.
Schade!
Aber der Preis ist ein Knaller.
Geschrieben: 27 Sep 2014 13:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sind alle ein bisschen zugepackt mit Kram, das stimmt schon.
Im Warenkorb wurden mir die 3 sogar für 12,04 EUR angezeigt... jedoch habe ich noch große Bedenken ob es wirklich ein Steelbook ist. Momentan werden viele Sachen als Futurepak veröffentlicht.. schauen wir mal was die nächsten Wochen an Infos durchdringt ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Okt 2014 08:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon wird jetzt "Ltd Metal Box" angegeben.. ist das die italienisch für Steelbook oder eher eine andere metallische Verpackung?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 54 Benutzer und 495 Gäste online.