Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Logan – The Wolverine [2017] (Steelbook)

Gestartet: 31 März 2017 22:50 - 124 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2017 08:55

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
419
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Darkknight
Bin auch schwer am überlgen sofort kaufen oder abwarten. Will es defintiv haben denke aber das es noch billiger wird.
Bei Müller kostet es auch 22,99€ abzüglich dem 10% Gutschein wären es 20,69€.

Denke aber nicht da soviele es nicht schön finden, dass die teile schnell ausverkauft sein werden. Daher wollte ich noch bis nächsten monat damit warten. Aber wenn es dann doch ausverkauft ist ärger ich mich :confused:

Im meinem MM hatten sie gestern noch 2, nach meinem besuch ein Stück.

Kennen das andere, dass man eine Bluray zum MM Markt liefern lässt, diese laut DHL vorliegt aber die nix da haben. Ging mir jetzt bei John Wick2 und LOGAN so...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 16 Juli 2017 14:05

AlBundy87

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zwickau
kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 25
seit 03.01.2016
display.png
Samsung UE-48JU6550U
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Naja eigentlich schickt MM eine Info raus das die Bestellung im Markt abzuholen ist. Kommt die Meldung nicht, ist sie auch noch nicht für dich bereitgelegt. Egal was DHL im Sendungsstatus stehen hat oder nicht.
Geschrieben: 17 Juli 2017 06:00

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
419
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von AlBundy87
Naja eigentlich schickt MM eine Info raus das die Bestellung im Markt abzuholen ist. Kommt die Meldung nicht, ist sie auch noch nicht für dich bereitgelegt. Egal was DHL im Sendungsstatus stehen hat oder nicht.

OK. Ich hatte jeweils noch einen Tag länger gewartet bevor ich zu MM gefahren bin, am Status bei MM änderte sich nix, DHL war weiterhin der Meinung, das Paket sei angekommen.

An der Bestellausgabe meinte auch, es müsse da sein, in beiden Fällen...hab jetzt noch 2 Bestellungen laufen für ALIEN und Wonder Woman. Mal sehen...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 17 Juli 2017 11:17

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich hab doch nicht gewartet hab es gleich bei müller gekauft als ich angerufen habe waren 5 da ein tag später waren es nur noch 3 und nach mir nur noch 2 und für 20€ ganz ok find es live wirklich viel schöner.
Bevor ich es gar nicht mehr bekomme.
Why so Serious ?

Geschrieben: 07 Aug 2017 11:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Samstag endlich angekommen. Also ich finde das Artwork richtig schön. Nur die Logan-Schrift hätte ich mir anders gewünscht. Sieht so Fotoshop-Amateur-Mäßig aus :D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Chris

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen
Geschrieben: 28 Aug 2017 19:06

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

falls es jemanden interessiert , wir haben hier ein WEA ;)
und damit meine ich natürlich nicht das inlay .
hab heute zufällig mal mein deutsches und mein kimchi (korea) in der hand gehabt, unterscheiden sich recht stark.
das Bild ist natürlich das gleiche, aber bei WWA ist nur der schriftzug in hochglanz, auch der spine ist anders bedruckt.
am stärksten fällt es bei den wolken auf....dachte erst ich hab flecken drauf :D
ich probier mal bei gelegenheit das in fotos einzufangen.
Geschrieben: 28 Aug 2017 21:06

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
falls es jemanden interessiert , wir haben hier ein WEA ;)
und damit meine ich natürlich nicht das inlay .
hab heute zufällig mal mein deutsches und mein kimchi (korea) in der hand gehabt, unterscheiden sich recht stark.
das Bild ist natürlich das gleiche, aber bei WWA ist nur der schriftzug in hochglanz, auch der spine ist anders bedruckt.
am stärksten fällt es bei den wolken auf....dachte erst ich hab flecken drauf :D
ich probier mal bei gelegenheit das in fotos einzufangen.

Wenn das Artwork identisch ist, bleibt es prinzipiell ein WWA - man könnte höchstens von WEF (world exclusive finishing) sprechen. Aber auch das gibt es häufiger als man denkt. (Bsp.: Gravity UK, Pacific Rim IT uvm.) ;)
Geschrieben: 28 Aug 2017 21:21

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "doug_1988"
Wenn das Artwork identisch ist, bleibt es prinzipiell ein WWA - man könnte höchstens von WEF (world exclusive finishing) sprechen. Aber auch das gibt es häufiger als man denkt. (Bsp.: Gravity UK, Pacific Rim IT uvm.) ;)

natürlich ist es immer noch das selbe Artwork, da hast du vollkommen recht.
aber es kommt auch ein wenig auf die Verrücktheit des Sammlers an, ob man da unterschiede sieht :D
ein gutes Beispiel ist das Cap 2 steel, für mich sind das 3 verschiedene artworks ( aber ich bin auch bekloppt :D )

attachment.php?attachmentid=281582&stc=1&d=1503948027

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Geschrieben: 28 Aug 2017 21:39

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
natürlich ist es immer noch das selbe Artwork, da hast du vollkommen recht.
aber es kommt auch ein wenig auf die Verrücktheit des Sammlers an, ob man da unterschiede sieht :D
ein gutes Beispiel ist das Cap 2 steel, für mich sind das 3 verschiedene artworks ( aber ich bin auch bekloppt :D )

Kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Würde wahrscheinlich genauso verfahren, wenn es nicht so ins Geld gehen würde. So entscheide ich meist nach dem besten Gesamtpaket (Titel, Finish, Prägung), wenn es Arwort-technisch nur minimale Unterschiede gibt. Im Fall von Captain America würde ich wohl zum asiatischen (Nr. 2) aus dem Hause Blufans greifen. (glaube mich zu entsinnen, dass da das Finish etwas besser ist als beim US (welches soweit ich weiß matt sein sollte), aber dennoch nen Titel besitzt (anders als das deutsche)
Geschrieben: 28 Aug 2017 22:07

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Würde wahrscheinlich genauso verfahren, wenn es nicht so ins Geld gehen würde. So entscheide ich meist nach dem besten Gesamtpaket (Titel, Finish, Prägung), wenn es Arwort-technisch nur minimale Unterschiede gibt. Im Fall von Captain America würde ich wohl zum asiatischen (Nr. 2) aus dem Hause Blufans greifen. (glaube mich zu entsinnen, dass da das Finish etwas besser ist als beim US (welches soweit ich weiß matt sein sollte), aber dennoch nen Titel besitzt (anders als das deutsche)

den Helm hast du wohl übersehen :D
aber genug OT

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 98 Benutzer und 4017 Gäste online.