Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • National

DE - Demonic: Haus des Horrors (Steelbook) Amazon exklusiv

Gestartet: 19 Aug 2015 19:05 - 11 Antworten

Wissenswertes

        
Demonic - Steelbook


  • Amazon exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • News vom: 19.08.2015
  • Veröffentlichung: vsl. 05.11.2015
  • Diskussion und Meinungen zum Film: folgt
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: KLICK
     
  • Bilder:KLICK1 KLICK2
  • Besonderheiten: FSK auf Pappumleger, Innendruck, Backartwork, keine Prägung



Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Modesty Blaze

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK
#1
Geschrieben: 19 Aug 2015 19:05

ganja99

Avatar ganja99


Blu-ray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 1.062
Clubposts: 226
seit 15.07.2012
Samsung UE-46D6500
Samsung BD-P3600
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1044
Bedankte sich 10601 mal.
Erhielt 2408 Danke für 535 Beiträge
ganja99 ....

News: https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/87886-exklusives-blu-ray-steelbook-zu-demonic-haus-des-horrors-bei-amazon

Link: Amazon

05.11.2015
#2
Geschrieben: 20 Aug 2015 17:12

Gast

Update Artwork:


Bildquelle: Amazon.de
#3
Geschrieben: 31 Okt 2015 15:48

eLviS1987

Avatar eLviS1987


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Pics von Tiberius Film via Facebook



Elvis has left the... forum
 
#4
Geschrieben: 31 Okt 2015 15:51

eLviS1987

Avatar eLviS1987


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Weitere Pics von MoreMovies via Facebook



Elvis has left the... forum
 
#5
Geschrieben: 01 Dez 2015 20:05

Steeelbook

Avatar Steeelbook


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Bei Amazon nicht mehr erhältlich
#6
Geschrieben: 01 Dez 2015 20:07

sisscuss

Avatar sisscuss


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steeelbook
Bei Amazon nicht mehr erhältlich
?? Natürlich.. nur gerade in der Überprüfung.. steht doch riesengroß auf der Artikelseite..
#7
Geschrieben: 02 Dez 2015 02:37

Steeelbook

Avatar Steeelbook


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
?? Natürlich.. nur gerade in der Überprüfung.. steht doch riesengroß auf der Artikelseite..

Natürlich "im Moment nicht mehr erhältlich" !
#8
Geschrieben: 02 Dez 2015 09:17

ray.ray

Avatar ray.ray


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 552
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
Sony KDL-55W805B
Sony BDP-S4500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
634
zuletzt bewertet:
Man Down (2015)
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge


Es wird solange zurückgehalten bis geklärt ist was mit dem Hersteller/Label was damit nicht in Ordnung ist. Mich würde interessieren was damit ist, müssen sich ja einige Kunden beschwert haben?!?
01. THE OUTSIDERS
02. STAND BY ME
03. PLATOON
04. FULL METAL JACKET
05. TREMORS
06. PREDATOR
07. GEFÄHRLICHE BRANDUNG
08. BLOW
09. CHOPPER
10. SERPICO
#9
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:01

sisscuss

Avatar sisscuss


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steeelbook
Natürlich "im Moment nicht mehr erhältlich" !
Du hast mit Deinem Posting suggeriert, dass es bei Amazon ausverkauft ist, was vollkommen falsch ist. Es ist ganz normal auf Lager, nur ist der Artikel gerade für den Verkauf gesperrt (aufgrund einer Überprüfung). Vielleicht in Zukunft einfach solche unnützen Beiträge aussparen. Wenn jeder in den Release-Threads rumspammen würde, weil mal was aufgrund einer Bestandsprüfung nicht verfügbar ist, würde niemand mehr durchsehen und außerdem wäre damit niemandem geholfen und es interessiert auch niemanden, weil Amazon auf der Artikel-Website keine spezifischen Gründe für die Bestandsprüfung angibt. Man weiß also so gut wie nie, warum ein Artikel gerade in der Prüfung ist, wenn es nicht gerade grobe Schnitzer sind, die wir anhand von Forenbeiträgen oder Amazon-Rezensionen nachvollziehen können. Und in diesen Fällen wäre diese "Info" abermals sinnlos, da das Problem ja dann bereits eh bekannt ist.
Geschrieben: 02 Dez 2015 18:41

Steeelbook

Avatar Steeelbook


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Also ich habe jetzt keine Ahnung warum du mich mit deinem unnützen ... persönlich zurechtzuweisen versuchst .
Wie , wo , was ich poste muss Dich nicht zwingend belasten.
Habe bereits geschrieben, dass ich mich im ersten Post falsch ausgedrückt habe. Steelbook war " wenn auch nur zeitweise " nicht erhältlich.
Mich hätte interessiert warum bzw. ob jemand Mängel kennt.
Und da bin ich sicher nicht allein!


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • National

Es sind 79 Benutzer und 594 Gäste online.