Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

KR - Malèna [2000] - ARA Media Limited Edition #001 (Slipbox)

Gestartet: 22 Feb 2017 16:53 - 2 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung:
  • 03.03.2017
  • 03.03.2018 (Plain Edition)

Slipbox (o. Nummerierung)
Slipbox (Plain Edition) (o. Nummerierung)
Besonderheiten: Keep Case · Slipbox mit aufwendiger Veredelung · Erstauflage m. loser Lenticular-Karte
#1
Geschrieben: 22 Feb 2017 16:53

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Slipbox:

mal.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
b.jpg


Slipbox (Plain Edition):

mal.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
mal.jpg

Quelle: Novamedia, YesAsia

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 24 Mai 2017 15:30

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gestern erhalten:

01.jpg

02.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
03.jpg

04.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
05.jpg

06.jpg

07.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Der Edition liegt ein loses Lenticular Bild dabei. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, es hat eine Klebe-Rückseite. Zumindest suggeriert es das gelbe Papier, das die Oberfläche schützt. An einer Stelle konnte ich es ein wenig anheben und Klebstoff fühlen.
Allerdings ist das Lenticular-Bild ziemlich mies. Unscharf und ohne wirkliche Effekte. Ein bisschen Tiefenwirkung ist vorhanden, das wars dann aber auch schon. Und nein, das liegt nicht an der noch aufgeklebten Schutzfolie...
Abgesehen davon ist das eine tolle Edition. Mir gefällt v.a. die Haptik des Schubers und der tolle Einsatz von Spotgloss. Kaufempfehlung!

Gruß

p.s.: DB-Eintrag reiche ich gleich ein.

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#3
Geschrieben: 29 Mai 2017 14:23

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun in die DB aufgenommen: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/malena-2000-uncut-lenticular-edition-kr-import-blu-ray-disc
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 96 Benutzer und 362 Gäste online.