Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubSideshow Collectibles

[Sideshow] Predator - Jungle Hunter Statue

Gestartet: 25 Okt 2011 10:27 - 234 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2012 16:24

Orti

Avatar Orti


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sogood
Die Wirbelsäule fehlt leider auch,oder?
Die Maske und die "Rüstung" gefallen mir von der Farbgebung nicht so gut-bei der CM und der Maquette ist die Farbe richtig metallisch,kommt besser find ich...ansonsten echt gut-Glückwunsch!

Wirbelsäule ist dran..;)
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 26 Sep 2012 10:47

Boldness

Avatar Boldness


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
Forenposts: 194
Clubposts: 690
seit 23.09.2010
Sharp LC-70LE835E
OPPO BDP-103
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 47 Danke für 44 Beiträge


Zitat:
Zitat von witchking
Ist schon ein cooles Teil, besonders Pose find ich gelungen. Muss aber auch sagen das mir 2 Dinge weniger gefallen. Zum einen die Trophäenkette, die labbert da nur so rum und zum anderen finde ich die "Augen" vom Bio Helm etwas schmal aber ist nur mein persönliches empfinden ;)

So ich habe meinen jetzt auch begutachtet und zusammen gesetzt. Die Kette, da stimme ich dir zu ist etwas misslungen,
Mit dem rest bin ich sehr zufrieden, schônes Ding.
Mfg Barnry:cool:
Geschrieben: 26 Sep 2012 16:45

Orti

Avatar Orti


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von witchking
Ist schon ein cooles Teil, besonders Pose find ich gelungen. Muss aber auch sagen das mir 2 Dinge weniger gefallen. Zum einen die Trophäenkette, die labbert da nur so rum und zum anderen finde ich die "Augen" vom Bio Helm etwas schmal aber ist nur mein persönliches empfinden ;)

Stimmt Thomas,die Kette ist tatsächlich nicht so dolle,flog bei mir auch in der Verpackung rum... ;)
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 27 Sep 2012 16:29

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Hab meinen grad vor ner Stunde entgegengenommen und wird jetzt gleich mal ausgepackt. :cool: :pray:
Bezahlen musste ich nix beim Fahrer, entweder kommt die Rechnung später oder meiner ist so durch gekommen. ;)
Sieht auch nicht so aus als wäre das Pakerl vom Zoll befingert worden.

[Edith]
Gingen bei euch auch die Köpfe so schwer rein? :confused:
Und der linke Arm sitzt meiner Meinung nach ziemlich locker im Körper drin.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Sep 2012 17:15

Orti

Avatar Orti


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Arm ist ok,aber die Köpfe lassen sich bei mir auch nur schwer einsetzen!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 27 Sep 2012 18:06

ghostrecon75

Avatar ghostrecon75


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Der Arm ist auch bei mir völlig in Ordnung...die beiden Köpfe lassen sich hingegen wie schon beschrieben ein wenig spack einsetzen...;):cool:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

Geschrieben: 27 Sep 2012 18:13

Boldness

Avatar Boldness


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
Forenposts: 194
Clubposts: 690
seit 23.09.2010
Sharp LC-70LE835E
OPPO BDP-103
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 47 Danke für 44 Beiträge


Die Köpfe sind ok dafür ist der linke arm recht locker.
Mfg Barnry:cool:
Geschrieben: 27 Sep 2012 18:25

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Die Köpfe muss man bissel hin und her bewegen damit sie passen.
Der linke Arm sitzt bei mir jetzt besser drin, zumindest sitzt er weniger locker wenn er komplett also mit Schädel ist.
Anscheinend wird durch das zusätzliche Gewicht des Schädels der Stift im Arm weiter nach oben gedrückt und sitzt dann fester drin.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Sep 2012 20:04

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
So, da isser, Nr 434 von 750. :cool: :D
Zwei der Kabel waren lose, hab ich wieder angeklebt.


Picasa Webalbum





















So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Sep 2012 21:25

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Gebe dem Predi 8.5 von 10 Wirbelsäulen. :cool:
Paar Kleinigkeiten sind nicht 100% sauber ausgeführt/bemalt aber ansonsten nen geiles Teil. :thumb: :pray:

Hab mich eher auf Detailfotos konzentriert, sehr gute Gesamtansicht Fotos gibts ja von Denis. ;) :)

Na toll, irgend nen Depp hat einfach eines meiner Bilder löschen lassen. :rolleyes: :eek:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubSideshow Collectibles

Es sind 8 Benutzer und 488 Gäste online.