Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[dvd.co.uk] 2 Blu-ray für 18 Pfund

Gestartet: 28 Feb 2009 10:48 - 25 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2009 10:48

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

http://www.dvd.co.uk/landingpage_690.htm

Auch einige mit deutschem Ton. Pro Titel 1 Pfund Versandkosten, also insgesamt etwa 11,30 Euro pro Film.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Feb 2009 15:15

Wastel83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 545
Clubposts: 36
seit 21.03.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge

Da ich immer bisher bei Amazon.uk bestellt habe wollte ich fragen ob hier Zoll anfallen kann???
Geschrieben: 28 Feb 2009 15:29

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Grundsätzlich ja. Ich habe bisher nur einmal dort bestellt, die Ware kam aus der Schweiz.
Ich weiß nicht, ob bei mehreren Artikel separat versendet wird, aber auch so wird in diesem Fall wegen Geringfügigkeit kein Zoll (oder vielmehr MwSt) erhoben werden.

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Feb 2009 18:06

Wolfseye

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 12.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wastel83
Da ich immer bisher bei Amazon.uk bestellt habe wollte ich fragen ob hier Zoll anfallen kann???

Aehm, aber das Problem mit Amazon.co.uk war doch letztlich das die keine Sachen mehr nach Deutschland schicken. Ich nehm mal an das die deutschen Amazon da sich beim Firmensitz in den USA beschwert haben so ala...

"Wir armen, die deutschen wollen bei uns nix mehr kaufen obwohl wir doch nur 3x so teuer sind wie bei unseren englischen Kollegen. Bitte verbietet denen mal nach Deutschland zu schicken damit die Leute weiter bei uns die überteuerten Sachen kaufen!"

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Sorry, aber find ich so extrem albern, man kann da garnix sonst mehr zu sagen. Hat sich denn da mittlerweile was geändert ? Bluray oder auch Games (PS3, PC etc.)

Alternativ hab ich das erste mal auf Play.com bestellt, omg, was ne planlose Firma. Hatte 3 die gleichen Artikel (PC Spiel) bestellt, und was machen die, verschicken es in 3 verschiedenen Sendungen, von denen ich bisher nur eine hab (nach über 12 Tagen).

Sorry wenns bissel Offtopic geworden ist, aber es würd mich freuen zu hören wenn Amazon.co.uk wieder normal geworden wäre.

Gruss

Wolfseye
Geschrieben: 28 Feb 2009 18:12

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfseye
Hat sich denn da mittlerweile was geändert ? Bluray oder auch Games (PS3, PC etc.)

Angeblich geht es wieder, möglicherweise aber nicht bei Artikeln. die indiziert sind.

Zitat:
verschicken es in 3 verschiedenen Sendungen

Das ist Absicht, um die Zollgefahr zu verringern.

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Feb 2009 18:16

Wolfseye

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Tsungam
Angeblich geht es wieder, möglicherweise aber nicht bei Artikeln. die indiziert sind.

Das ist Absicht, um die Zollgefahr zu verringern.

Indiziert hier meinst wohl. Und mal ehrlich, was ist hier nicht indiziert. :rofl: Ist ja schon langsam lächerlich.

Und das mit dem Zoll, bei 3 PC Spielen ? Ich hab vor ca. 2 Jahren aus den USA via eBay was bestellt, und sicher mehr als eine CD oder DVD, und nie Zoll bezahlen müssen. Und vor ca. 4 Jahren aus England hatte ich ne Menge "Quake3" für den PC bestellt, weils da so billig war. Nie war was mit Zoll. Jetzt auf einmal soll das mit 3 Spielen passieren ?
Geschrieben: 28 Feb 2009 18:22

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfseye
Und vor ca. 4 Jahren aus England hatte ich ne Menge "Quake3" für den PC bestellt, weils da so billig war. Nie war was mit Zoll. Jetzt auf einmal soll das mit 3 Spielen passieren ?

Bei Lieferungen aus England fällt natürlich kein Zoll an.
Play liefert von Jersey und Ware durchläuft daher den Zoll. Sofern der deklarierte Wert etwa 27 Euro überschreitet, wird Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Wenn kein Wert oder ein zu falscher (niedriger) deklariert ist, kannst du Glück haben, und die Lieferung geht durch - oder du hast Pech, und darfst dich beim Zollamt melden mit einer Rechnung.

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Feb 2009 18:24

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von Wolfseye
Und das mit dem Zoll, bei 3 PC Spielen ? Ich hab vor ca. 2 Jahren aus den USA via eBay was bestellt, und sicher mehr als eine CD oder DVD, und nie Zoll bezahlen müssen. Und vor ca. 4 Jahren aus England hatte ich ne Menge "Quake3" für den PC bestellt, weils da so billig war. Nie war was mit Zoll. Jetzt auf einmal soll das mit 3 Spielen passieren ?

Ja, das kann passieren, dann hast Du bisher nur Glück gehabt. Ich mußte einmal wegen meines iPhones zum Zoll und das andere mal konnte ich gegen Zahlungsnachweis einer Blu-ray die fälligen Zollgebühren und USt beim Postboten zahlen.
Wenn Du allerdings indizierte Filme oder Spiele importierst und der Zoll kontrolliert, wird der Artikel gleich einbehalten :p

Achja und England ist EU - da fällt eh kein Zoll an (ich meine das Festland!).

Edit: Da war wohl Tsungam schneller ;)
Geschrieben: 28 Feb 2009 18:30

Wolfseye

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Play.com sind doch Engländer oder net ? Als Währung hat man ja da doch Pfund oder Euro. Dann schicken die doch net aus USA, also auch kein Zoll.
Geschrieben: 28 Feb 2009 18:35

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfseye
Dann schicken die doch net aus USA, also auch kein Zoll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jersey

"Sie sind gesonderte Rechtssubjekte und sind nicht Teil der Europäischen Union."

(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 74 Benutzer und 592 Gäste online.