Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Der "Ich zeig euch mal was" Bilder Thread

Gestartet: 14 Jan 2010 09:34 - 3565 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2011 20:31

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

ja,danke basti...
ich hab' den film damals gesehen und dnach entschieden,das ich die serie nicht kucken MUSS...das war's wohl*amkopfkratz*
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 16 Jan 2011 20:35

Laubi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 69
seit 17.11.2009
display.png
Sony KDL-40W5800
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Saturn-Flyer mit Blu-rays für je 8,99€ und Boxsets ab 36,99€
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
In der Tat, sehr beeindruckende Arbeiten, wobei mir persönlich ebenfalls die Firefly-Sculpts am meisten gefallen (gibt ja sonst leider nur das Schiff als Modell zu kaufen, wenn ich mich nicht irre). Sind alle perfekt getroffen. Hat sogar einen Sculpt zur Episode "Hero of Canton" gemacht, die sowieso eine der besten war. :)

ganz so isses auch nicht. Figuren/Büsten gibts schon, wenn auch nicht wirklich viel, und besonders gut sind sie auch nicht:

Mal Büste von Razors Edge Collectibles:

malfinal.th.jpg

und von Diomond Select gibts noch Marquettes, wobei die Linie jetzt eingestampft wurde und Zoe wohl nicht mehr erscheinen wird:

001bigo.th.jpg 001big.th.jpg dstzoestatue.th.jpg

und von QMX gibts noch Animated Maquettes:

kaylee1.th.png jayne4.th.jpg mal16.th.jpg river1c.th.jpg wash3.th.jpg river1.th.jpg qmxfobgirls1.th.jpg

nicht wirklich viel und auch nicht das, was ich so sammel, aber es gibt schon ein bisschen was. Leider nicht wirklich viel und da wird wohl auch nicht mehr all zu viel nachkommen. Außer bei Qmx, nachdem die neben der Serenity Lizens nun auch die für Firefly bekommen haben ;)
laubi-sig2.gif
Geschrieben: 16 Jan 2011 20:36

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Ron: Ging mir ganz ehrlich gesagt genau so. Hab den Film mal auf ner Party gesehen, aber nur die Hälfte mitbekommen. Naja, mittelmäßiger Sciene-Fiction-Streifen, muss man nicht nochmal sehen, dachte ich mir. Als mir ein Freund dann die Serie lieh, hat sich meine Meinung von Episode zu Episode geändert. :) Die Schauspieler müssen noch regelmäßig Autogramme geben, ist irgendwie "postum" Kult geworden, obwohl's zur aktuellen Laufzeit kaum einer gesehen hat.

@Laubi: Hmm, naja das sind aber hauptsächlich eher cartoonhafte Adaptionen (mit ein paar Ausnahmen, die aber auch nicht unbedingt authentisch wirken). Haben für mich nicht so viel mit der Serie zu tun. Dennoch hast du natürlich Recht, meine Aussage war wohl etwas zu pauschal.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 16 Jan 2011 20:39

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Schäm dich, Ron! :p Firefly ist ne Kultserie. ;)
Keine Angst Ron, bist nicht alleine damit :thumb:;) ...und schämen für etwas, was mir am A**** vorbeigeht, werde ich mich ganz sicher nicht :soldier:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2011 01:41

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sieht echt gut aus der Spidey, vorallem so in Kombination.

SDC15192.jpg

© King Darkness @ Sideshowfreaks
Geschrieben: 18 Jan 2011 12:29

Gast

auf den hulk freu ich mich schon riesig-hoffentkich ist er so in 10 tagen da...!
Geschrieben: 18 Jan 2011 20:21

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

nachdem Bild freu mich noch mehr auf die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft :rofl:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 19 Jan 2011 01:15

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ist wirklich eine tolle Comiquette, die auch super im Scale mit den anderen liegt. Endlich stimmen mal die Proportionen von Hulk und Spidey. :thumb: Der Wolverine erscheint mir etwas zu groß, ist aber auch glaube ich eine PF. Logan ist ja eigentlich ein recht kleiner Mensch (glaube so 1,60m groß).
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Jan 2011 01:17

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Wolverine ist eine PF, korrekt. Genauso wie der Sabretooth links daneben.
Geschrieben: 24 Jan 2011 09:45

Gast

Wollte Euch an einer kleinen Anekdote zu der Grey Hulk PF teilhaben lassen, die mir neulich von einem befreundeten Sammler erzählt wurde :)

es geht um diese Statue (achtet mal auf die "krumme" Limitierung!)

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=71381&ref=listing-page

Im Jahr 2007 gab Sideshow bekannt eine Grey Hulk PF zu releasen. Diese PF gabs exklusiv nur bei SS und sollte
bei einer Auflage 150 Stück knapp 430$ kosten.

Bis zur SDCC 2007 war diese Statue durch Pre-Orders bereits sold-out. Trotzdem nahm ein Sideshow-Mitarbeiter auf der SDCC fälschlicherweise weitere Pre-Orders für diese PF entgegen - 29 an der Zahl ;)

Somit musste Sideshow die Limitierung von 150 auf 179 erhöhen.
Wie man sich denken kann, werden für die Nr. 151 bis 179 inzwischen abartige Preise geboten...

Der Sammlerkollege hat die Nr. 159 ;) das höchste Angebot das er bisher bekam, lag bei 2.800€ für den Hulk - er hat sie bis heute nicht verkauft :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 50 Benutzer und 5490 Gäste online.