Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Alles auf Null

Gestartet: 07 Feb 2010 00:38 - 24 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2010 23:40

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Smouve
könnt ihr nicht sogar beiträge löschen ?
ich hatte auch mal ein eigenes forum und konnte dort beiträge und thards löschen.
wa aber halt eine board software.

Natürlich können wir auch Beiträge oder gesamte Threads löschen, aber warum fragst du ?
Sollen wir die knapp 3.600 Beiträge von danmarino behändisch entfernen ? :rofl:
< Signature for sale >
Geschrieben: 09 Feb 2010 23:56

Gast

wie wäre es wenn alle Mods aus den Ranglisten Entfernt werden

:p
Geschrieben: 10 Feb 2010 00:14

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hi sas81,

ich interpretiere das mal nicht als Provokation, sondern als ernst gemeinten Vorschlag deiner Seite, da er im Durchschnitt betrachtet zu einem deiner längeren Posts hier zählt.
Werde deinen Vorschlag einmal intern aufgreifen und andiskutieren.
Damit ich Dich richtig verstanden habe, würde ich gerne wissen, ob Du alle Mods ausschliessen möchtest oder ob das nur die Foren und/oder Blogmods betrifft ?
Darüber hinaus glaubst Du, dass Redakteure und Admins auch ausgeschlossen werden sollten?

Danke für Dein zusätzliches Feedback
Geschrieben: 10 Feb 2010 00:29

Gast

Wenn man sich die Ranglisten anschaut, sieht man im Grunde immer die selben Namen, die auch *fast* alle Mods hier sind.
Klar Moderatoren sind auch nur Menschen (auch du glaube ;) )
ich kenne allderdings andere Portale wo sich halt die Mods im hintergrund bei sowas halten (also nix Rangliste) (ich spreche aus Erfahrung ich bin selber Mod bei einem Star Wars Forum und alle was ich mache wird nicht in die Rangliste mit aufgenommen)

Meine Meinung ist Löscht alle Ranglisten und gut ist, oder startet sie neu oder lasst es wie es ist....

Ps:Chrisor so wichtig bist du mir auch nicht ;)

Ps2: Chrisor orange und Blau findest du die beiden Farben passen? NAJA
Geschrieben: 10 Feb 2010 00:47

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi sas81,

da hier alle User gleich behandelt werden, zählen im Moment alle Aktivitäten aller User mit in die Rangliste. Im Gegensatz zu Gewinnspielen wo Mitarbeiter kategorisch ausgeschlossen werden!
Das Mitarbeiter häufig eher oben auftauchen liegt in der Natur der Sache, da sich diese meist Tag und Nacht hier aufhalten und damit auch einfach oft aktiver sind.

Das man dies auch anders gestalten könnte steht ausser Frage. Es gibt immer ein ANDERS. Das gilt für alles genausowie man "egal wie man es letztendlich macht" wiederum jemanden finden wird, der sich über den neuen Zustand beschweren und aufregen wird.

Bzgl. der Farben habe ich noch gar nicht so genau darüber nachgedacht, aber jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch auf, dass diese beide Farben stechen. Leider habe ich diese mir nicht selbst ausgesucht und habe aber auch nicht vor mich jetzt darüber aufzuregen. Vielleicht werde ich ja irgendwann wieder einheitlich blau vor lauter BDs schauen :-) Wer weiss das schon so genau
.

Zur Aufklärung:
orange - werden Moderatoren dargestellt
fettblau - sind Redakteure
rot - Administratoren
normalblau - alle User
Geschrieben: 10 Feb 2010 07:45

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Meine Meinung ist Löscht alle Ranglisten und gut ist, oder startet sie neu oder lasst es wie es ist....

Ähmm wie jetzt...
Keine Rangliste
Neue Rangliste
Aktuelle Rangliste
...?

Sehr enscheidungsfreudig...:)
Geschrieben: 10 Feb 2010 11:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht ganz.

wenn ich zb reviews schreibe oder einem anderen user helfe, weil ich ihm tests oder vergleiche etc.. raussuche und er sich bei mir bedankt, dann freue ich mich darüber.
v.a. bei den reviews - ob ich in der rangliste stehe oder nicht ist mir egal - aber ich freu mich, denn wenn ich ein "danke" von einem user bekomme weiß ich, dass ihm das review gefallen hat.
oder das mein beitrag ihm geholfen hat. ob ich in der rangliste auf rang 90 oder auf 5000 stehe, ist mir persönlich egal.
Geschrieben: 10 Feb 2010 11:28

Gast

Zitat:
Zitat von Optimus Prime
Den letzten Satz hätte man sich echt sparen können,
geht ja überhaupt keinen etwas an.
So ein Verhalten find ich echt nicht korrekt, ist ja wie im Kindergarten.

Edit: und im Forum hat sowas auch nichts zu suchen.

Wenn Du (auf einmal) soviel wert auf Privatsphäre legst ,hättest Du Dir so Threads wie "verschwundene Mails von gelöschten Membern" auch sparen können...
Das hätte man auch per PN klären können.

(M.. hat da bestimmt den Humor und Bitte nicht alles immer gleich so toternst nehmen)

BTT

Diese ganzen Listen ..sei es nun gefakte Filmlisten ,zugeschleimte Gästebücher,aufgeblähte bezugslose Freundeslisten ,oder sinnlose Bewertungen bzw. Kommentare /Blogs haben für jeden einzelnen einen eigenen Stellenwert .
Den Einen interesierts den anderen halt nicht und wer da nun letzendlich irgendwo oben steht ist doch völlig bedeutungslos !
Ein System was nicht manipuliert werden kann gibt es nicht ...schon gar nicht in einem öffentlichen Forum .

Natürlich gibt es hier Grenzen (geklaute Bilder) aber auch 3000 Danke machen niemanden zu einem besseren Menschen :D

Laßt die Listen einfach wie sie sind ,wer es mag hat seinen Spass damit und wens nicht interessiert ignoriert es halt .

Gruß
Andreas
Geschrieben: 10 Feb 2010 11:35

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Manche Diskussionen hier sollten gar keine sein.Warum kann der User hier nicht einen Mod anschreiben und seine Bitte da vorbringen.Fertig.
Listen ja/nein, Danke ja/nein, muss doch jeder selber wissen, was einem wichtig ist.Achtet darauf oder lasst es.
Geschrieben: 10 Feb 2010 14:27

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Natürlich gibt es hier Grenzen (geklaute Bilder) aber auch 3000 Danke machen niemanden zu einem besseren Menschen :D

ganz meine meinung.
mich freut es, wenn ich jemandem helfen kann, und dieser bedankt sich dann. genauso mach ich es auch. wenn mir jemand hilft, was erklärt bzw hinflreiche infos liefere, bedanke ich mich - wie im echten leben auch.

die rangliste selber ist mir wurscht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 17 Benutzer und 858 Gäste online.