Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4056 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juli 2008 11:11

daybreak

Avatar daybreak


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
Panasonic TH-46PZ85E
Panasonic DMP-BD85
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

hallo leute. aute mich hiermit als großer sw-fan. das upscale 1080p- bild meiner dvd´s ist schon beeindruckend, aber das geht doch noch ne ganze spur besser. habt ihr vieleicht schon ein release mitbekommen? gruß...
Gruß Sven
#2
Geschrieben: 09 Juli 2008 11:20

Gast

Star Wars wünschen sich wohl die meisten hier auf Blu-ray, allerdings ist bis jetzt noch kein Release angekündigt.
Ich denke es wird frühestens 2009 (dann wahrscheinlich zur Weihnachtszeit) kommen.
Wenn ein Termin steht wirst du hier auf der Startseite in den News sofort darüber informiert oder trage dich für den Newsletter ein.
Grüße, Johnny
#3
Geschrieben: 09 Juli 2008 13:47

Gast

Es hat schon bei der DVD sehr lange gedauert bis die erschienen sind, also glaube ich das es bei der BD nicht schneller gehen wird. Ich tippe auf 2010/2011
#4
Geschrieben: 09 Juli 2008 14:22

RoyceRoyalTS

Avatar RoyceRoyalTS


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Augsburg
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 13.05.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
UK: "Matrix-Trilogie" auf Blu-ray bei uns als UK-Import vorbestellbar
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Oh ja, das kann glaub echt ewig dauern. Hatte schon ewig gedauert bis es mal von VHS auf DVD kam. Mit 2010/2011 muss ich mich wohl leider anschließen. Warte doch auch schon drauf...somit habe ich mich jetzt wohl auch als Jedi-Anhänger geoutet:)
#5
Geschrieben: 09 Juli 2008 14:28

Base1982

Avatar Base1982


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Ortenburg
Forenposts: 513
Clubposts: 4
seit 06.01.2008
Sharp LC-52LE700E
Sharp Aquos BD-HP20S
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge


wenn dann eine spitzen qualität kommt und des ganze vielleicht noch in einer stylischen box kommt, dann wart ich gern auch bis 2010!
#6
Geschrieben: 09 Juli 2008 14:29

Roger7520

Avatar Roger7520


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Habe damals den SW-HD-Premiere-Tag mitgemacht (Premiere HD hatte alle 6 SW-Filme von morgens 9 bis abends 22 Uhr gezeigt). Und die Bildqualität war echt klasse. Bei den 3 alten Filmen dachte man zwar erst, hey das ist ja gar nicht so dolle, habe aber danach dann mal auf Premiere 2 geschaltet, wo der Rückkehr der Jedi-Ritter zeitversetzt in SD lief und der Unterschied war echt enorm!
Also darauf freue ich mich auch schon...

Roger7520
#7
Geschrieben: 09 Juli 2008 15:01

daybreak

Avatar daybreak


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
Panasonic TH-46PZ85E
Panasonic DMP-BD85
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

In geduld wir uns üben müssen! bin auch gespannt, und dann natürlich als dc mit zusätzlichen 20min film.:rofl: Alles worauf uns george bis jetzt hat warten lassen hat GEROCKT. Deshalb ist der 1080scal.ein würdiger ersatz. gruß...
Gruß Sven
#8
Geschrieben: 09 Juli 2008 15:42

MajorDutch

Avatar MajorDutch


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
Panasonic TH-42PZ700E
Epson EMP-TW680
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
4
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge


Ist doch irgendwie eine Zwickmühle alles. Einerseits kann ich George Lucas verstehen wenn er sagt, das Star Wars releast wird wenn das Medium blu-ray bekannter ist. Denke er will einfach nur gute Umsätze haben, ist ja auch nicht blöd der Mann.

Andererseits würden Veröffentlichungen solcher bekannten Filme das Medium blu-ray enorm nach vorne pushen und viel bekannter machen!

Stattdessen sind 30% der derzeitigen Veröffentlichungen Schrott, der keinen Menschen interessiert.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
#9
Geschrieben: 09 Juli 2008 15:47

Gast

Zitat:
Andererseits würden Veröffentlichungen solcher bekannten Filme das Medium blu-ray enorm nach vorne pushen und viel bekannter machen!

Stattdessen sind 30% der derzeitigen Veröffentlichungen Schrott, der keinen Menschen interessiert.


Sehe ich auch so! Die stecken jedoch so voll, daß die es eigentlich überhaupt nicht nötig haben, die Filme nochmal auf Bluray rauszubringen, was natürlich nicht passieren wird!
Geschrieben: 09 Juli 2008 21:14

daybreak

Avatar daybreak


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
Panasonic TH-46PZ85E
Panasonic DMP-BD85
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

klar geht es da auch um $, aber ne 6er-box mit neuem cut, ist mir jeden preiß wert. (währe dann etwa das 7te mal das ich mir die kauf) nur dann kann mann star wars "sehen".;) ein blu-ray zugpferd ist sw auf jeden fall egal zu welchem zeitpunkt.
Gruß Sven


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 285 Gäste online.