Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Independence Day: Resurgence (Independence Day 2)

Gestartet: 16 Okt 2009 17:47 - 767 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:47

Gast

Vielleicht kommt er bald?http://www.viviano.de/ak/News-Movie/independence-day-2-43510.shtml
#2
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:55

FCN_1985

Avatar FCN_1985


3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
Forenposts: 493
Clubposts: 19
seit 12.09.2008
Samsung UE-55D8090
Samsung BD-ES6000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
6
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
FCN_1985 Tolle shite. 6 Wochen ausser Gefecht weil Arm gebrochen. :-/

das wäre der HAMMER.

Independence Day ist einer meiner Lieblingsfilme.
TV: Samsung PS-50C6970 Full 3D
Blu-Ray Player: Samsung BD-C6800 Full 3D

Super Saison vom FCN bisher.
Weiter so Jungs




#3
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:56

Venom211

Avatar Venom211


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Zitat:

Na den!Frage ist nur wie es weiter geht?Naja die werden ja wieder was bein den Haaren herbeigezogen Geschichten erfinden.Man darf gespannt sein!:rofl:
#4
Geschrieben: 16 Okt 2009 17:58

strongforce

Avatar strongforce


4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Independence Day war echt klasse.

Aber ein 2. Teil ohne Will Smith?? ich weiß nicht. bin sowieso dafür das nicht von allem n Sequel gedreht werden sollte. Independence Day ist so n Film der für mich einfach nicht fortgesetzt werden muss...
#5
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:04

goonies

Avatar goonies


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Wenigensömmern
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD55
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
17
Mediabooks:
15
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Wir werden ja sehn wies weitergeht, dauert aber sicher noch 3-4 Jahre eh der ferig ist.
Wenn ein Teil der alten Besetzung dabei wäre würde mir schon reichen.
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt und freue mich schon drauf.

;)
#6
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:05

Gast

Vielleicht wurden ja nicht alle Heuschrecken vernichtet und die Planen erneut ein Angriff? Wäre ja auch mal interessant zu wissen wo die herkommen? Und Kühe werden gemolken so lange es Milch gibt;)
#7
Geschrieben: 16 Okt 2009 18:24

Venom211

Avatar Venom211


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ralle
Vielleicht wurden ja nicht alle Heuschrecken vernichtet und die Planen erneut ein Angriff? Wäre ja auch mal interessant zu wissen wo die herkommen? Und Kühe werden gemolken so lange es Milch gibt;)

Ich hätts nicht besser sagen können :)
#8
Geschrieben: 17 Okt 2009 13:18

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke aufgrund der nunmehr fast 15 Jahre dazwischen kann man da ne Menge drehen. Aber Emmerich hat schon verlauten lassen das es ohne Smith nicht geht
#9
Geschrieben: 17 Okt 2009 21:26

Ripper

Avatar Ripper


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Aber Emmerich hat schon verlauten lassen das es ohne Smith nicht geht

Das ist auch meine Meinung. Er hat ja doch den Film mit seinem Humor "getragen" :cool:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 

 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 17 Okt 2009 22:42

DonVito

Avatar DonVito


Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
Samsung PS-42E92H
Panasonic SC-BT100
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
12
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 59 Danke für 51 Beiträge


auch mit smith geht es nicht....man....der film ist doch klasse....warum lassen wir es nicht so....
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!



http://donvito.bluray-disc.de


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 319 Gäste online.