Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

John Carter

Gestartet: 14 Juli 2011 18:02 - 357 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Juli 2011 18:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Walt Disney Veröffentlicht den ersten Trailer zum Science-Fiction-Abenteuer.

Teaser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=6Rf55GTEZ_E

http://trailers.apple.com/trailers/disney/johncarter/

Story:
Der Film basiert auf dem Roman von Edgar Rice Burrough, dass vom einem Veteranen John Carter handelt,
der während des amerikanischen Bürgerkrieges diente und der auf zunächst ungeklärte Art auf den Mars transportiert wird, wo er auf eine Alienzivilisation trifft.

Deutscher Kinostart: 15.03.2012
#2
Geschrieben: 14 Juli 2011 18:07

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe noch kein Thread zu diesem Film gefunden, es handelt sich um 'John Carter' (vorher John carter of Mars) von Disney der 2012 in die Kinos kommen soll!

Heute ist der erste Trailer erschienen:
http://www.youtube.com/watch?v=6Rf55GTEZ_E&feature=player_embedded

john_carter_xlg.jpg
Zitat:
Civil War vet John Carter is transplanted to Mars, where he discovers a lush, wildly diverse planet whose main inhabitants are 12-foot tall green barbarians. Finding himself a prisoner of these creatures, he escapes, only to encounter Dejah Thoris, Princess of Helium, who is in desperate need of a savior.
Mehr Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Carter_%28film%29
http://www.imdb.com/title/tt0401729/


UPDATE:
Da war lordberti wohl ein paar Minuten schneller mit dem neuen Thread ;)
#3
Geschrieben: 14 Juli 2011 19:52

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Gefällt mir schon recht gut. Baut durch die Musik eine tolle Stimmung auf. Freu mich auf mehr.


#4
Geschrieben: 14 Juli 2011 19:56

fxdesigner

Avatar fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge


Also ich bin gerade etwas geschockt im positiven Sinne. Der Film kam für mich aus dem Nichts mit einem Trailer, der eine super Atmosphäre erzeugt gerade auch durch die Musik (sofern man es mit einem guten Wiedergabegerät hört). Bin auf jeden Fall gespannt kenne auch das Buch nicht.
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
#5
Geschrieben: 14 Juli 2011 21:21

Gast

Macht Lust auf Mehr. Scheint mir im Stil von Stargate auszusehen, wird bestimmt nen interessantes Fantasy-Werk.
#6
Geschrieben: 15 Juli 2011 08:48

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber ob die Story am Ende wirklich episch daherkommt wie angekündigt oder ob es doch nur ein 08/15 Actionfilm mit verschenktem Potential wird... bei Disney muss man da schon skeptisch sein.
rogueone-banner-empire.jpg
#7
Geschrieben: 15 Juli 2011 08:55

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Der Trailer sieht wirklich sehr stimmig aus. Aber noch abwarten. Disney hat mich was Reafilme angeht in letzter Zeit etwas enttäuscht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#8
Geschrieben: 15 Juli 2011 09:00

Gast

Der Trailer sieht in Ordnung aus, nicht mehr und nicht weniger!
Man sieht aber auch leider, dass es sich um einen Disney-Film handelt, und, bis auf sehr wenige Ausnahmen, sich die Filme bei Disney immer an ein Familien-Publikum richten, siehe zum Beispiel Prince of Persia, etc.
Ich tippe auf eine FSK 12 Freigabe und dass der Film zum ein Mal Anschauen ausreichen wird.
#9
Geschrieben: 15 Juli 2011 10:36

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

trailer gefällt mir...kenne aber die vorlage nicht und bin darum vielleicht nicht so kritisch
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 15 Juli 2011 12:14

Ede-Wolf

Avatar Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge


Das sieht auf jeden Fall schon mal besser aus wie dieser unsägliche "Princess of Mars", ebenfalls ein Film um John Carter.
Da werde ich wohl so langsam mal die Carter Romane heraussuchen müssen:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 61 Benutzer und 153 Gäste online.