Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Dead Man Walking - DVD-Neuauflage im April 2011

Gestartet: 06 Feb 2011 21:30 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
12.08.2011
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Feb 2011 21:30

Impeccability

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Während unsere Nachbarn in Frankreich bereits am 16. Februar in den Genuss der Blu-ray Fassung von "Dead Man Walking" (Sean Penn, Susan Sarandon) kommen, mussten wir ja lange Jahre mit der deutschen DVD-Fassung vorlieb nehmen, die hoffungslos überteuert ist, da seit Ewigkeiten OOP.
Nun scheint aber Bewegung in den Markt zu kommen, da MGM laut Amazon am 15. April diesen Jahres immerhin eine Neuauflage der DVD-Fassung auf den Markt bringt (wer also noch die alte Fassung zu Hause hat, sollte sich überlegen, ob er diese nicht vielleicht noch gewinnbringend weiterveräußert). Vorbestellbar ab sofort unter Amazon.de für 17,99 Euro:
http://www.amazon.de/Dead-Man-Walking-Cine-Project/dp/B004LEVO5Q/
Geschrieben: 06 Feb 2011 22:32

Vicious

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 1
seit 31.10.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Das ist nen sehr guter Tipp, die alte noch zu verkaufen - Danke wink.png

Aber die Leute die danach suchen werden auch die neue Version bei Amazon finden, befürchte ich :(
Geschrieben: 07 Feb 2011 22:23

Impeccability

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Vicious
Aber die Leute die danach suchen werden auch die neue Version bei Amazon finden, befürchte ich :(
Da ich auch bei Amazon verkaufe, kann ich aus Erfahrung sprechen: Nein, werden sie nicht. Außerdem gibt es ja auch diejenigen, die den Film jetzt haben wollen und nicht erst im April.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1144 Gäste online.