Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - The King of Queens HD Superbox (Limited Editon) - Amazon exklusiv

Gestartet: 25 Okt 2014 12:23 - 46 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2014 20:13

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von rizz666
Staffel 1 kann es nicht in HD geben. Da das Master nicht in HD vorliegt.
Es sei denn die erste Staffel wurde neu gedreht.

Von Staffel 1 gibt es serwohl ein Master in HD und 16:9 Format,lief so schon auf TNT Serie und auch in Amerika wird die erste Staffel schon seit Jahren in HD ausgestrahlt.

Lies dir mal die Posts im King of Queens Thread durch:https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/53306-king-of-queens-cbs-17.html

Da wurde nichts nur hochskaliert,sonst hätte TNT die Serie nur im 4:3 Format oder gestrecktem 16:9 Format ausgestrahlt.
Geschrieben: 25 Okt 2014 22:57

sebi2tausend

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Staufen
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 11
seit 07.11.2011
display.png
LG OLED
beamer.png
JVC JVC 7N
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1951
anzahl.png
Mediabooks:
1393
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 74 Danke für 27 Beiträge
sebi2tausend Homecinema , Big Collector siehe link hier https://1drv.m…

Bin sehr gespannt wie die Serie verpackt sein wird :) habe auf jedenfall mal vorbestellt :D
Geschrieben: 25 Okt 2014 23:02

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HcPete
Von Staffel 1 gibt es serwohl ein Master in HD und 16:9 Format,lief so schon auf TNT Serie und auch in Amerika wird die erste Staffel schon seit Jahren in HD ausgestrahlt.

Lies dir mal die Posts im King of Queens Thread durch:https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/53306-king-of-queens-cbs-17.html

Da wurde nichts nur hochskaliert,sonst hätte TNT die Serie nur im 4:3 Format oder gestrecktem 16:9 Format ausgestrahlt.

Genau..... aber manche halten sich für besonders schlau und wissen alles besser... solche Leute gehen mir am Popo vorbei.
Ich rege mich da gar nicht mehr auf.
Geschrieben: 25 Okt 2014 23:36

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheHidden
Genau..... aber manche halten sich für besonders schlau und wissen alles besser... solche Leute gehen mir am Popo vorbei.
Ich rege mich da gar nicht mehr auf.

Ich finde es sollte nicht so schwer sein sich zu informieren bevor man eine Behauptung aufstellt.
Und Alex schreibt es so als wäre es eine Tatsache das es die erste Staffel nicht in HD gibt,obwohl es doch schon einige Nachweise gibt die diese Behauptung wiederlegen.
Und manchmal regt es mich auf wenn Leute jeden Mist kaufen ohne denn Inhalt zu kennen,oder es kommen solche Aussagen wie "was schon wieder eine KOQ Komplettbox,wieviele denn noch".
Klar gibt es schon viele Komplettboxen zu dieser Serie,aber bis jetzt nur eine auf Blu-ray,und die neue unterscheided sich dadurch das eben die erste Staffel zum ersten mal in HD auf Blu-ray erscheint.
Ich hoffe wirklich das Koch Media diesmal eine Fehlerfreie Edition veröffentlicht,kann doch nicht so schwer sein.
Als Verpackungsart wäre mir die Serie im Digipak am liebsten,aber bei dem Preis wird es sich sehr warscheinlich um Amaray-Cases in einem Schuber handeln.
Soll mir recht sein,solange es sich um einem stabilen Schuber handelt,nicht so einen billigen wie etwa bei den Komplettboxen zu The Wire oder Chuck
Ich liebe diese Serie und hätte diese wirklich in bestmöglicher Qualität und Ausstattung in meiner Sammlung.
Geschrieben: 25 Okt 2014 23:40

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab unsere Redaktion gebeten diesbezüglich eine offizielle Anfrage an Koch Media zu schicken. Dann haben wir Gewissheit :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 25 Okt 2014 23:54

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ich hab unsere Redaktion gebeten diesbezüglich eine offizielle Anfrage an Koch Media zu schicken. Dann haben wir Gewissheit :)

Super,dankeschön :)
Je mehr Informationen desto besser.

Das ist auch so eine Sache,es wird die neue Komplettbox zum vorbestellen angeboten ohne überhaubt zu wissen was mann wirklich bekommt,was natürlich einige KOQ Fans(wie auch mich)davon abschreckt,sich die neue Komplettbox zu kaufen oder eben vorzubestellen.
Lassen wir uns überraschen :)
Geschrieben: 28 Okt 2014 15:51

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na dann verlinke ich das mal.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/serien/73735-koch-media-erste-staffel-von-the-king-of-queens-nun-auch-in-high-definition-auf-blu-ray-disc
Geschrieben: 28 Okt 2014 20:50

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Eine sehr erfreuliche Nachricht das auch die erste Staffel entlich in HD vorliegt.

Zitat:
Zitat von Dagoba

Könnte die Redaktion vielleicht auch bei Koch Media Nachfragen ob die Episoden,die Fehler aufweisen,bearbeitet werden?
Bei Staffel 3 stoppt die Folge 4 bei ca. 16:30min und geht mit Glück nach ein paar Sekunden wieder weiter.
Folge 19 von Staffel 8 wurde komplett versemmelt,da wird einem schwindelig beim ansehen.
Wie nennt man das,Doppelkonturen,Ghosting?und das die komplette Folge hinweg.
Wäre wirklich lobenswert wenn diesmal wirklich eine Fehlerfreie Edition veröffentlicht wird.
Geschrieben: 10 Nov 2014 12:28

the_promise

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 22
seit 29.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
232
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
140
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 64 Danke für 27 Beiträge

Bei amazon gibt es jetzt eine Produktabbildung:

818LQ1V5z8L._SL1500_.jpg
Banner.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2014 12:51

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Vielleicht sind die Herrschaften von Amazon und Koch Media so gütig und zeigen die Box auch mal von innen?
Wir wissen noch immer nicht ob es sich um einzelne Amarays in dieser Box handelt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 116 Benutzer und 362 Gäste online.