Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Digipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/NeoDigipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/Neo - Deutschland

DE - Scanners - Limited Edition (Digipak)

Gestartet: 15 Nov 2012 19:12 - 50 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2012 20:10

Gast

Zitat:
Zitat von Mambuli
Laute deren Facebook-Seite wird auch eine Amary erscheinen.
http://de-de.facebook.com/pages/Subkultur-Entertainment/203773092972285




Sorry, dass das Bild abgeschnitten ist, aber ich bin wie gesagt kein Facebook-Mitglied... ;)

Hm, okay. Aber zu dem Digipack kann man nicht nein sagen. :thumb:
Geschrieben: 15 Nov 2012 20:13

Gast

Hier das Amaray Cover! Sogar mit Wendecover! ;)



Geschrieben: 15 Nov 2012 20:28

Cannon

Avatar Cannon


Amaray Freak
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Hamm
Forenposts: 8.567
Clubposts: 65
seit 09.01.2009
LG OLED 65 E7V
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme: 210
Steelbooks: 2
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 131 Danke für 93 Beiträge


Klasse Cover zu einem klasse Film.
Wird auf jeden Fall gekauft !!!
Geschrieben: 17 Nov 2012 19:20

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3


Blu-ray Papst
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Ich werde wahrscheinlich zum Digipak greifen. Seiht optisch einfach super aus. Dazu noch nummeriert :thumb:
Geschrieben: 19 Nov 2012 14:41

Mambuli

Avatar Mambuli


Schwarzseher
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Steht jetzt auch in der Datenbank:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/scanners-ihre-gedanken-koennen-toeten-limited-edition-blu-ray-disc

Geschrieben: 26 Nov 2012 10:18

Mambuli

Avatar Mambuli


Schwarzseher
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Jetzt auch bei Amazon gelistet:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AA7GWH8?ie=UTF8&tag=bluray26-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00AA7GWH8

Geschrieben: 18 Dez 2012 12:06

Mambuli

Avatar Mambuli


Schwarzseher
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
So, eben aus dem Briefkasten gezogen. Ich finde die Veröffentlichung sehr gelungen und diesem Meisterwerk von Cronenberg angemessen.

Hier noch einige Fakten:
  • Die Nummerierung ist auf der DVD aufgedruckt. Ich habe die Nr. 0777/1.000.

  • Das FSK-Logo ist auf einem (Achtung: leider sehr schwer entfernbaren) Deckblatt auf den Schuber aufgeklebt. Beim Ablösen hat sich bei mir leider ein wenig Farbe vom Schuber gelöst, was ich mit schwarzen Edding ausgleichen musste... :(

  • Tolle Innengestaltung des Digipaks mit der berühmten Schädelplatzszene.

  • Zur Bildqualität: Habe den Film noch nicht ganz gesehen, sondern nur reingeschaut. Ich habe zwar kein Vergleich zur Erstveröffentlichung, kann aber sagen, dass die Bildqualität sehr ordentlich ist. Ein wenig Bildrauschen ist in einigen Szenen zu erkennen, doch es wirkt nicht störend. Für das Alter des Films hat der Film eine sehr gute Schärfe und man erkennt sofort den Unterschied zwischen BD und DVD.

Alles in Allem eine tolle Veröffentlichung, die ich sehr gern in meiner Sammlung habe! :thumb::thumb::thumb:
So lange genug gequatsch, hier noch einige Bilder: :D


















Geschrieben: 18 Dez 2012 13:35

Carnage28

Avatar Carnage28


Blu-ray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
Forenposts: 1.501
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
Samsung
Blu-ray Filme: 626
PS 4 Spiele: 1
Steelbooks: 70
Bedankte sich 506 mal.
Erhielt 277 Danke für 181 Beiträge


Meins habe ich über ama bestellt, dürfte übermorgen ankommen! Sieht echt top aus! Frage ich mich nur, handelt es sich um ein G1 oder G2 Digi?
Geschrieben: 18 Dez 2012 14:59

Mambuli

Avatar Mambuli


Schwarzseher
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Carnage28
Meins habe ich über ama bestellt, dürfte übermorgen ankommen! Sieht echt top aus! Frage ich mich nur, handelt es sich um ein G1 oder G2 Digi?

Das Digipak ist G1 - so in etwa die Größe der Media Books von Capelight.

Geschrieben: 18 Dez 2012 15:08

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd


Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
Forenposts: 11.275
Clubposts: 272
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 1724
PS 3 Spiele: 36
PS 4 Spiele: 12
Steelbooks: 417
Steel-Status: Platin
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 3011 Danke für 2009 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is lost in TWIN PEAKS !

Zitat:
Zitat von Carnage28
Meins habe ich über ama bestellt, dürfte übermorgen ankommen! Sieht echt top aus! quote]

Dito Dito Dito - wünschte, es wäre schon hier :cool::D
Cineast aka Filmnerd

Moderation Blog-Bereich

Spoiler(!)


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Digipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/NeoDigipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/Neo - Deutschland

Es sind 29 Benutzer und 659 Gäste online.