Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

FR - Coffret Avengers 4 Figurines

Gestartet: 01 Juni 2012 18:01 - 1 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2012 18:01

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2390 mal.
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

http://www.amazon.fr/Coffret-Avengers-Blu-ray-DVD-figurines/dp/B0087ZPUXM/ref=sr_1_60?s=dvd&ie=UTF8&qid=1338566352&sr=1-60

81CWeX07xIL._AA1500_.jpg
Gruss Micha

Geschrieben: 31 Aug 2012 15:40

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe diese schöne Edition heute bekommen. Die Maße sind wirklich enorm (H 37 cm, B 24 cm). Nachfolgend ein paar Eindrücke und Größenvergleiche (da meine beiden Speicherkarten voll sind, musste ich die Fotos auf dem internen Speicher abspeichern, deshalb ist die Quali etwas gedrückt; für den Eindruck sollte es jedoch ausreichen).

Die Angaben der französischen BD waren ebenfalls auf dem Cover fehlerhaft. Leider kein Deutsch, aber dafür:

Sprache
Englisch 7.1 DTS-HD Master Audio
Französisch 7.1 DTS-HD High Resolution
Tschechisch 5.1 Dolby Digital

Untertitel
Englisch für Hörgeschädigte
Englisch
Französisch
Niederländisch
Tschechisch
Slowenisch
Kroatisch
Serbisch (vermute ich, da ich kein kyrillisch kann, Wiki sagt aber, es müsste serbisch sein)
XY (eine arabische Sprache, die nicht identifizieren kann anhand der verwendeten Schrift)

"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 84 Benutzer und 376 Gäste online.