Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17086 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2011 22:08

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Der hatte bestimmt nur eine DHL Jacke über der Hermes Weste :rofl:
< Signature for sale >
Geschrieben: 11 Nov 2011 10:29

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mir und nun auch meiner Nachbarin ist es jetzt in zwei Wochen zweimal vorgekommen, dass der DHL-Zusteller garnicht erst klingel, sondern gleich nen Schein in den Kasten wirft und wieder abhaut.

Ja, die Funktion eines Klingelknopfes scheinen einige Zusteller nicht zu kennen. Bei mir wirft Hermes regelmäßig die Pakete draußen vor die Haustür, ist auch schon viel verloren gegangen. Aber den Versender interessiert das nicht sonderlich. Die schicken mir dann kostenlosen Ersatz - Hermes scheint so günstig zu sein dass sich das Geschäft immer noch lohnt.
Geschrieben: 11 Nov 2011 12:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
In der Gegend wo ich hingezogen bin, scheinen DHL-Bedienstete einen sicheren Job zu genießen.
Mir und nun auch meiner Nachbarin ist es jetzt in zwei Wochen zweimal vorgekommen, dass der DHL-Zusteller garnicht erst klingel, sondern gleich nen Schein in den Kasten wirft und wieder abhaut.
Und dann auch noch zu blöde sind, die nicht zugstellten Pakete in einer wilden "Basis-Packstation" wieder abzugeben, auf das dann der Empfänger selbst kostenpflichtige Nummern anrufen darf um die Zustellung erneut anzuleiern.
Zum kotzen ist das hier.
sowas geht ja mal garnicht! :rolleyes::stop:
einmal bei der Hotline beschweren dürfte reichen ;)
Zitat:
Zitat von atm
Der hatte bestimmt nur eine DHL Jacke über der Hermes Weste :rofl:
dann hätte er aber keinen DHL-Benachrichtigungsschein im Kasten ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2011 13:34

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Es gibt immer schwarze Schafe. Das ist bei uns im Ort leider auch so. Aber im Großen und Ganzen sollte sowas nicht sein und das ist denke ich auch der Normalfall das es problemlos klappt
Geschrieben: 11 Nov 2011 14:05

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 631
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 139 Danke für 74 Beiträge

@ acme
schau Dich doch mal um. Selbst neueste Filme hat meist einer der genannten für 12,99, dieser hier ist bei allen nicht unter 16.-- zu bekommen. So ´n Zufall, was?
Geschrieben: 11 Nov 2011 14:11

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Es gibt immer schwarze Schafe. Das ist bei uns im Ort leider auch so. Aber im Großen und Ganzen sollte sowas nicht sein und das ist denke ich auch der Normalfall das es problemlos klappt

also mich regen persönlich scheckige Schafe viel krasser auf als schwarze oder weisse Schafe.:rofl:
Geschrieben: 11 Nov 2011 14:17

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
...dann hätte er aber keinen DHL-Benachrichtigungsschein im Kasten ;)

...sondern eine von UPS oder so... man muss ja flexibel sein! :rofl:

Zitat:
Zitat von gigabub
@ acme
schau Dich doch mal um. Selbst neueste Filme hat meist einer der genannten für 12,99, dieser hier ist bei allen nicht unter 16.-- zu bekommen. So ´n Zufall, was?

Wenn 16,- EUR für Dich zu teuer sind, dann ist das okay, aber leider nur Dein eigenes persönliches Empfinden.
Da Du ja nicht gezwungen wirst den Film zu kaufen, hat das ganze nichts, aber absolut gar nichts mit Abzocke zu tun!
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 11 Nov 2011 14:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich könnt kotzen - unsere Gemeinde ist ja generell mit DSL unterversorgt, doch was die Telekom sich grad geleistet hat, ist der Hammer :eek::mad:

hatte seit 2004 ja DSL light bei AOL. 2010 wechselte ich zur Telekom, und habe seitdem Call & Surf 6000 (wegen der Telefonflat).
habe gerade im Fritz-Box-Menü was nachschauen wollen (Datenverbrauch), und was sehe ich? die Leitung hat eine Kapazität von 4000 kbit/s im Download - jedoch wurde mein Anschluß bisher nicht hochgeschalten!! sondern muß immer noch mit light herumgurken :sad:

Technik angerufen, der bestätigte mir die schnellere Leitung, muß ich aber bei der Kundenbetreuung beantragen - gesagt getan. die nette Dame kann mir aber erstmal nur eine 2000er Leitung freischalten - warum auch immer :eek:
was darüber hinaus noch geht, muß ne andere Technikstelle überprüfen - bekomme dann bescheid
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2011 17:32

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Dieses ewige Rumgegeize hier!

Jetzt sind 16 € bei VÖ für einen Nicht-Mainstream-Blockbuster wie "Tree Of Life" schon Abzocke?

Bei "König der Löwen" lobt einer in den Kommentaren das perfekte Remastering, wartet aber gleichzeitig (natürlich) bis der Preis fällt, der aktuell bei 22 € liegt.

Klar, neuer Tonmix, neue Bildabtastung, Konvertierung in 3D, kostet alles nix und wird aus Liebe zum Film-Fan gemacht, so etwas darf natürlich nicht 22 € kosten, ein Preis, der für DVD Special-Editions ähnlichen Umfangs absolut üblich war. Ein Skandal, dass ein Unternehmen mit guter Qualität auch gutes Geld verdienen will.

Andererseits wird im Jurassic Park Thread rumgejammert wie schlecht doch die Qualität ist, für aktuell 10 € pro Film.

Ihr "spart" unser Medium noch kaputt, vielen Dank dafür!
Geschrieben: 11 Nov 2011 17:40

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
...
Ihr "spart" unser Medium noch kaputt, vielen Dank dafür!

Tja, scheint so als wäre "GEIZ doch immer noch GEIL" :rofl:
Es ist durchaus schon rechtens zu feilschen, aber wenn der Anbieter mit sich wirklich feilschen lässt (sprich er hat immer noch Gewinnspanne zum verhandeln), dann ist das marktwirtschaftlich gesehen ok - jeder versucht, dass Optimum herauszuholen für seine Seite ...

Dennoch braucht man sich nicht zu wundern, dass tatsächlich gute Qualität auch immer noch richtig Geld kostet ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 68 Benutzer und 533 Gäste online.