Geschrieben: 23 Nov 2015 19:22
Gast
Hi
ich hab deine Angaben bzgl Importstelle entfernt ;) man weiß ja
nie
aber DANKE für deinen Bericht :thumb:
Geschrieben: 19 Juni 2016 14:49

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
Panasonic TX-P65STW60
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
408
Steel-Status:
Mediabooks:
3
Bedankte sich 8370 mal.
Ebenfalls aus aktuellen Anlass. Nova schiebt einen für fast 60 euro
Schrott Steelbooks unter! Das Teil hat auf allen Seiten Kratzer und
Lackfehler. Sind aus wie ein gebrauchtes Steel welches auf der
Tauschbörse in einer Ramschkiste lag. Frechheit!
Auch hier wieder, jammern beim MantaLab ist da auf höchsten
Niveau....wenn man sowas sieht.
Übrigens. Bei FA kommt sowas nicht in den Verkauf!
Die Asiaten usw können Schuber fertigen.....aber die stecken da
alles rein was sie haben!
Geschrieben: 19 Juni 2016 15:46
Ja, es gibt in Asien leider nur noch eine Firma, der die Qualität
am Herzen liegt. Den Namen brauche ich sicher nicht sagen. Es weiß
(
fast) jeder, wer gemeint ist.
Nova ist leider auf dem absteigenden Ast, wollen ihre
Serverstrukturen nicht verbessern, lächerliche Print Runs
(Exklusivreihe mit viel zu hohen Auflagen, Choice mit viel zu
geringen Auflagen), vergeben große Stückzahlen an Ebay-Verkäufer,
ignorieren die Kunden im eigenen Land (Nova Choice wird z.B. nicht
in Korea verkauft) und führen keine richtige Qualitätskontrolle
mehr durch. Traurig.
Loki Blufans zu verkaufen
Geschrieben: 19 Juni 2016 16:02

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
Panasonic TX-P65STW60
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
408
Steel-Status:
Mediabooks:
3
Bedankte sich 8370 mal.
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Ja, es gibt in Asien leider nur noch eine Firma, der die Qualität
am Herzen liegt. Den Namen brauche ich sicher nicht sagen. Es weiß
jeder, wer gemeint ist.
Nova ist leider auf dem absteigenden Ast, wollen ihre
Serverstrukturen nicht verbessern, lächerliche Print Runs
(Exklusivreihe mit viel zu hohen Auflagen, Choice mit viel zu
geringen Auflagen), vergeben große Stückzahlen an Ebay-Verkäufer,
ignorieren die Kunden im eigenen Land (Nova Choice wird z.B. nicht
in Korea verkauft) und führen keine richtige Qualitätskontrolle
mehr durch. Traurig.
Wer soll das sein??? Aber nicht Blufans.....
Geschrieben: 19 Juni 2016 16:11
Zitat:
Zitat von forenhase
Wer soll das sein??? Aber nicht Blufans.....
Plain Archive natürlich.
Loki Blufans zu verkaufen
Geschrieben: 19 Juni 2016 16:20

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
Panasonic TX-P65STW60
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
408
Steel-Status:
Mediabooks:
3
Bedankte sich 8370 mal.
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Plain Archive natürlich.
Gut, da kann ich nicht mitreden :)
Geschrieben: 19 Juni 2016 17:40

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
André, ich kann deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen. Dennoch,
ich denke niemand hat sich wegen des Steelbooks dieses Release
zugelegt, oder? Man bekommt in jeder Edition eine unfassbar tolle
Umverpackung (+ Bonus) und sogar noch ein Lenti-Spine, sodass einem
der Ärger über das miese, auch noch fehlerhafte Steelbook maximal
bei der Discentnahme überkommt, wenn man es zwangsläufig aus dem
Schuber ziehen muss. ;)
Verstehe mich bitte nicht falsch - ich merke ja selber, wie pervers
das klingt: Soviel Geld für ein unschönes und dann auch noch
beschädigtes Produkt ausgeben und das dann auch noch
schönreden/rechtfertigen. Aber wie gesagt, um das Steelbook selbst
ist es jetzt nicht so schade. Richtig ärgerlich wäre es gewesen,
wenn Nova hier ein WEA Steelbook hätte, das die gleichen
Unzulänglichkeiten aufweist. Im vorliegenden Fall kannst du
theoretisch zumindest noch das deutsche Steelbook kaufen
und dagegen austauschen. Auch wenn es natürlich finanziell dann
vollkommen verrückt ist.
Gruß,
Johannes
Geschrieben: 19 Juni 2016 18:22
Einfach mal Nova anschreiben und nach Ersatz fragen. Fragen kostet
nix.
Loki Blufans zu verkaufen
Geschrieben: 26 Juni 2016 01:24

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
Panasonic TX-P65STW60
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
408
Steel-Status:
Mediabooks:
3
Bedankte sich 8370 mal.
Update!
Novamedia hat nun 2 mal nicht reagiert auf meine Anfrage!!!
Geschrieben: 18 Juli 2016 15:38

Forenmoderator
Blu-ray Papst
Aktivität:
Novamedia meints diesmal wohl ernst mit dem Versprechen, die
Serverinfrastruktur zu verbessern (Zfsg. unten):
Zitat:
Dear our customers,Thank you very much to those
who support us over the years. There have been many problems with
our server during our pre-orders with Exclusive and Choice products
and we are sincerely sorry about the inconvenience. In order to fix
the problem with the server, we have done a renewal to our homepage
and upgraded the design as well to make our products easier to
view.
Please read below for recommendations for the use of our renewed
homepage.
1. Due to the server change, our homepage is not available
from July 18th 14:00 to July 19th 14:00AM (Korea Time,
UTC+9).
2. Please make sure your information is properly registered
with our renewed homepage.
(Please check your name, email, address, phone number and
nova points)
*If your personal information is wrong, please change it at
the top of the homepage “My Info”
3. We can only take payments with Paypal.
4. If you have any problems, please contact
“support@novamnm.com”
5. Your previous account's order history cannot be
transferred. If you would like check out your order history from
the old account can be checked with the temporary website
"www.hkblu.com".
6. Orders that are not completed due to the release day
will be shipped out promptly.
7. Your temporary password will be “admin0706”. Please
change your password to a new one.
With our renewal, we will show you a better and improved Nova
Media. Once again, thank you very much for the customers who
continue to support Nova.
Thank you very much!
Quelle:
aktueller Newsletter (18.7.2016)
Zusammenfassung:
-
Homepage wurde komplett überarbeitet (Design)
-
Während des Umzugs auf den neuen Server ist die Webseite von
heute (7:00 Uhr) bis morgen, 7:00 Uhr, nicht erreichbar
-
Sobald die neue Webseite online ist, sollten die persönlichen
Daten überprüft und ggf. geändert/korrigiert werden (auch:
Bonuspunkte)
-
Es wird nur (noch?) PayPal als Zahlungsmethode
akzeptiert
-
Die Bestellhistorie von der alten Webseite kann nicht
übernommen, aber zwischenzeitlich noch unter www.hkblu.com eingesehen werden
-
Übergangsweise lautet das Konto-Passwort admin0706 und sollte
dann natürlich sofort geändert werden, wenn die Seite wieder am
Netz ist.
Gruß,
Johannes