Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Extended Collector's Edition (Blu-ray)

Gestartet: 24 Okt 2010 10:06 - 304 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2010 20:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kein Datenratenverlust dank Seamlessbranching. Alle 3 Versionen sind einzeln anwählbar (auch als Extra nur die neuen Szenen in den 2 längeren Fassungen). Das Bild wirkt mMn noch natürlicher als bei der Singledisc vom April. Die Referenz hat sich selbst geschlagen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Nov 2010 21:12

jan_86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Limburg
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.11.2010
display.png
Samsung PS-50C687
player.png
LG BD550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Mein LG Bd 550 Player spielt den Film trotz neusten Software update nicht ab. Jmd ne Ahnung woran es liegen könnte?
Geschrieben: 13 Nov 2010 22:09

Blue7

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jan_86
Mein LG Bd 550 Player spielt den Film trotz neusten Software update nicht ab. Jmd ne Ahnung woran es liegen könnte?
Mein Phillips BDP7500 braucht fast 45sek zum Start des Menüs. (Man meint es passiert nix. Schwarzbild) Filmstart dauert auch so 30sek.
Aus dem Screensaver Modus wacht die BluRay nicht mehr auf.
Hab manchmal auch das Gefühl es ruckelt in manchen Szenen leicht. Aber egal!
Film ist im Extendet Cut Hammergeil!
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2010 22:52

jan_86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Limburg
kommentar.png
seit 01.11.2010
display.png
Samsung PS-50C687
player.png
LG BD550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Selbst nach 5min bei mir leider kein billd. Aber nur bei Disc 1&2. Disc 3 läuft ganz normal. Sehr komisch
Geschrieben: 13 Nov 2010 22:55

Blue7

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Entweder die 1.Disc ist extrem stark kopiergeschützt oder derart gepresst, dass der Player sie nicht richtig lesen kann!
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2010 22:59

jan_86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Limburg
kommentar.png
seit 01.11.2010
display.png
Samsung PS-50C687
player.png
LG BD550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Schade hatte mich total drauf gefreut. Mal sehen vllt kommt ja ein neues update von lg die tage raus.
Geschrieben: 14 Nov 2010 00:38

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Das Bild wirkt mMn noch natürlicher als bei der Singledisc vom April. Die Referenz hat sich selbst geschlagen.

Danke! Sowas wollte ich hören! :thumb:
hobbitposter1small.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2010 01:40

bdkompi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 03.11.2010

Zitat:
Zitat von jan_86;1947382
Selbst nach 5min bei mir leider kein billd. Aber nur bei Disc 1&amp. Disc 3 läuft ganz normal. Sehr komisch
Schalte ´mal die BD-Live-Funktion am Player ab. Auf der BD ist das menü ohne LIVE-Extras, d.h. wenn du BD-Live aktiviert hast, wird das Menü über Internet geladen. Ziemlicher mist. Mit dem"lokalen" menü läuft auch die Navigation viel besser.

Gruß
BDKompi
Geschrieben: 14 Nov 2010 03:10

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

lol Amazon hat gestern abend um 21 Uhr meine per Expressversand rausgeschickt, nur leider arbeitet DHL wohl am Sonntag nicht, jetzt krieg ich Obersüchtiger den Käse wohl erst am Dienstag. Ich vergehe fast vor Avatar-Extended-Entzugserscheinungen, habs sogar geschafft mir am Samstag die nicht in der normalen Fassung zu holen, und jetzt kommt sie erst 1 Tag später, ich platze gleich vor Suchtsymptomen :rofl::rofl::rofl:

boah bin ich Avatar-süchtig, das is ja geil :)

Geschrieben: 14 Nov 2010 12:14

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von jan_86

Zitat:
Zitat von jan_86;1947382
Selbst nach 5min bei mir leider kein billd. Aber nur bei Disc 1&amp. Disc 3 läuft ganz normal. Sehr komisch

Zitat:
Zitat von jan_86
Schade hatte mich total drauf gefreut. Mal sehen vllt kommt ja ein neues update von lg die tage raus.

Na super, ich habe zwar noch nicht die Blu-ray geliefert bekommen, ich habe aber auch einen LG BD 550 als Player. Hoffentlich werde ich nicht die selben Pobleme wie du bekommen.

Zitat:
Zitat von bdkompi
Schalte ´mal die BD-Live-Funktion am Player ab. Auf der BD ist das menü ohne LIVE-Extras, d.h. wenn du BD-Live aktiviert hast, wird das Menü über Internet geladen. Ziemlicher mist. Mit dem"lokalen" menü läuft auch die Navigation viel besser.

Gruß
BDKompi

Ja Jan_86, bitte probiere diese Variante von bdkompi bitte mal aus und schreibe mal bitte es ob der Film dann läuft. Vielleicht liegt es wirklich daran. Dann bin ich zumindest auch wieder etwas beruhigter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1231 Gäste online.