Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Digipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/NeoDigipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/Neo - Deutschland

DE - Django Unchained - Müller exklusiv (Digipak)

Gestartet: 01 Apr 2013 23:10 - 73 Antworten

Antworten
Geschrieben: 07 Mai 2013 21:36

Cobretti1980

Avatar Cobretti1980


Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Netherrealm
Forenposts: 260
Clubposts: 4
seit 21.04.2013
Samsung
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 238
PS 3 Spiele: 10
Steelbooks: 36
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 238 Danke für 45 Beiträge


Zitat:
Zitat von EnZo
hoffe auf ein geniales Cover :)

das cover scheint das gleich wie bei der normalel amaray version zu sein.



und keine ahnung ob der FSK flatschen abziehbar ist ?

schade hab auf ein anderes cover gehofft.

Geschrieben: 08 Mai 2013 19:12

Gast

Scheint ja genau die gleiche Blu Ray edition wie in amazon.it Exclusive zu werden !
Geschrieben: 10 Mai 2013 16:09

Oli

Avatar Oli


Blu-ray Profi
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Hat jetzt jemand eigentlich diese Edition schon vorbestellt? Ich wollte das heute im Müller machen, aber der Verkäufer konnte das Teil nicht in seinem System finden :confused:
Blu is beautiful.
Geschrieben: 10 Mai 2013 16:44

Coz.I.Can

Avatar Coz.I.Can


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin-Mariendorf
Forenposts: 2.404
Clubposts: 338
seit 02.12.2010
Panasonic TX-L55ETW5
Samsung BD-C6900
Blu-ray Filme: 256
Steelbooks: 110
zuletzt bewertet:
Männertrip
Bedankte sich 2070 mal.
Erhielt 3102 Danke für 310 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

@Cobretti1980:

Wo bekomme ich denn diesen 2€ Spar-Coupon her? :D
Gruß Sascha


Still missing you, Paul...
Geschrieben: 10 Mai 2013 16:51

aoaska

Avatar aoaska


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Hab das Digipak am Mittwoch bei Müller vorbestellt. Im Computer stand es auch, für momentan 22,90 Euro wird bestimmt zum Release noch etwas preiswerter.

Es ist auch in der aktuellen Ausgabe 15 mbeat Müller Magazin auf der Titelseite. In der Ausgabe 16 mbeat Müller Magazin soll der besagte 2 Euro Gutschein drin sein. Kommt (Montag) oder laufe der nächsten Woche bei http://www.mueller.de/startseite.html -> Zur Prospektübersicht.
Mit freundlichen Grüßen
aoaska
Geschrieben: 12 Mai 2013 14:39

SimonM95

Avatar SimonM95


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 6
seit 18.03.2013
Toshiba 40TL933G
Samsung BD-E5300
Blu-ray Filme: 17
Steelbooks: 4


hier noch der Direktlink:
http://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/1621/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf

Edit:

In Deutschland dann ohne Comic? :(
Geschrieben: 13 Mai 2013 15:16

azzazeil

Avatar azzazeil


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Berne
Forenposts: 228
seit 23.09.2009
Samsung LE-40F86BD
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 196
PS 3 Spiele: 14
Steelbooks: 11
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
zuletzt bewertet:
District 9
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge


Zitat:
Zitat von SimonM95
hier noch der Direktlink:
http://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/1621/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf

Edit:

In Deutschland dann ohne Comic? :(

Die Frage kam in mir auch gerade auf. :pray: Ohne Comic und dafür mit Soundtrack? Oder ist bei der Müller-Edition das Comic UND der Soundtrack dabei? :p
Geschrieben: 13 Mai 2013 15:29

Rene X 79

Avatar Rene X 79


Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Ich glaube das Comic ist in der DE Version nicht enthalten! Sonst wäre es sicher auf den Bildern zu sehen...
Geschrieben: 13 Mai 2013 22:04

malzman

Avatar malzman


3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 4.348
Clubposts: 199
seit 10.11.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 1259
PS 3 Spiele: 3
Steelbooks: 339
Bedankte sich 3885 mal.
Erhielt 1452 Danke für 260 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Bei dem Cover bin ich froh mich doch fürs Steel entschieden zu haben. Das datenbank Cover war stylisch und cool, das amaray Cover find ich persönlich total langweilig. Hol ich mir den Soundtrack lieber separat. Passt dann auch zum steel.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !


Geschrieben: 17 Mai 2013 13:36

Salvation

Avatar Salvation


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Notzingen
Forenposts: 1.245
Clubposts: 352
seit 20.12.2008
Panasonic TX-65EXW784
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme: 1094
Steelbooks: 558
Steel-Status: Diamant
Bedankte sich 585 mal.
Erhielt 433 Danke für 178 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Ich durfte heute bereits einen Blick auf das Digipack beim Müller meines Vertrauens werfen. Leider konnte ich es noch nicht mitnehmen:sad:

Folgende Infos kann ich mitteilen:

-Schriftzug ist geprägt
-blauer Balken leider fest auf dem Digi, ist nicht in Form einer Banderole/Backpaper drangeklebt
-FSK ist ein Sticker, der jedoch nicht auf der Folie, sondern direkt auf dem Digi klebt
-von Comic habe ich leider nichts gelesen
-das Digi ist G2 Größe


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Digipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/NeoDigipaks/Boxsets/Tin Box/Fr4me/Neo - Deutschland