Geschrieben: 14 Mai 2017 23:14

Forenmoderator
Blu-ray Papst
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Nein, keine E-Mail. Habe gerade eben Amazon.de ganz regulär
aufgerufen und wollte mich einloggen. Nachdem ich mein Passwort
eingegeben hatte, kam dieser Hinweis.
Das sind genau die Dinge, auf die man nicht klicken sollte. Bin
gerade echt ein wenig baff und ratlos.
Geschrieben: 14 Mai 2017 23:32
Zitat:
Zitat von schneijo
Nein, keine E-Mail. Habe gerade eben Amazon.de ganz regulär
aufgerufen und wollte mich einloggen. Nachdem ich mein Passwort
eingegeben hatte, kam dieser Hinweis.
Das sind genau die Dinge, auf die man
nicht klicken sollte. Bin gerade echt ein wenig baff und
ratlos.
richtig !
trotzdem merkwürdig.:confused:
Geschrieben: 14 Mai 2017 23:50

Forenmoderator
Blu-ray Papst
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Mir ist die Sache zu heiß. Habe nun auch von ein paar Freunden
Rückmeldungen, bei denen funktioniert der Login ganz normal. Keine
Ahnung, was da schief läuft. Habe nichts heruntergeladen, keine
dubiosen Webseiten besucht und auch nichts Auffälliges bemerkt.
Warte nun bis morgen ab. Wenn es dann noch immer so ist, versuche
ich irgendwie telefonisch den Amazon Kundendienst zu erreichen.
Geschrieben: 15 Mai 2017 13:01

Blu-ray Papst
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AlexTaylor22 ist immer im Stress.
Zitat:
Zitat von schneijo
Mir ist die Sache zu heiß. Habe nun auch von ein paar Freunden
Rückmeldungen, bei denen funktioniert der Login ganz normal. Keine
Ahnung, was da schief läuft. Habe nichts heruntergeladen, keine
dubiosen Webseiten besucht und auch nichts Auffälliges bemerkt.
Warte nun bis morgen ab. Wenn es dann noch immer so ist, versuche
ich irgendwie telefonisch den Amazon Kundendienst zu
erreichen.
Amazon geht aktuell einfach die Muffe, nachdem die so viele Hacks
in den letzten Wochen hatten. Deswegen haben sich die
Log-In-Kontrollen verschärft anscheinend. Ich muss seit gut 3
Wochen im Büro immer noch nen Verifizierungscode eingeben, den ich
per Mail dann immer übersandt bekomme. Zuhause hingegen ist alles
super. Kann es sein, dass du dich über nen Rechner anmelden willst,
der an einem Netzwerk hängt?
Geschrieben: 15 Mai 2017 13:57

Forenmoderator
Blu-ray Papst
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Hi,
also Amazon hat mir nun bestätigt, dass das offiziell ist und ich
mir keine Sorgen machen brauche. Habe dann draufgeklickt und mein
Passwort mithilfe des Codes geändert, wie vorgegeben.
@ Andreas: Als ich gestern auf das Problem stieß, saß ich an meinem
Privatrechner. Der hängt in keinem Netzwerk o.ä. Am PC in der
Arbeit war ich zuletzt am Donnerstag mal kurz im Kundenkonto
eingeloggt, da hat alles problemlos funktioniert.
Gruß,
Joh
Geschrieben: 15 Mai 2017 14:27

Blu-ray Papst
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AlexTaylor22 ist immer im Stress.
Zitat:
Zitat von schneijo
Hi,
also Amazon hat mir nun bestätigt, dass das offiziell ist und ich
mir keine Sorgen machen brauche. Habe dann draufgeklickt und mein
Passwort mithilfe des Codes geändert, wie vorgegeben.
@ Andreas: Als ich gestern auf das Problem stieß, saß ich an meinem
Privatrechner. Der hängt in keinem Netzwerk o.ä. Am PC in der
Arbeit war ich zuletzt am Donnerstag mal kurz im Kundenkonto
eingeloggt, da hat alles problemlos funktioniert.
Gruß,
Joh
Ah, Ok. War nur ne Idee von mir. Scheinen aber aktuell eben sehr
auf Sicherheit zu achten und ständig die Daten doppelt und dreifach
zu prüfen.
Geschrieben: 07 Nov 2017 13:28

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Hat Amazon das Reklamationsverfahren bei Ersatzlieferungen
geändert? Bisher war es immer so, dass wenn man bei einer
Reklamtion einen Ersatz beantragt hat, sofort eine neue Bestellung
generiert wurde. Habe gestern das Wonder-Woman Steelbook reklamiert
und eine Ersatzlieferung aufgegeben. Ich bekam jetzt nur noch eine
Meldung, dass die Ersatzlieferung bearbeitet wird. Ansonsten ist
nis jetzt nichts passiert.
Geschrieben: 07 Nov 2017 14:34

Serientäter
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Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!
Jo, scheint so. Hab das beim Kollegen gestern gesehen:
Bei ner Rücksendung kann man den zu erstattenden Betrag mit ner
neuen Bestellung verrechnen, man bekommt direkt Artikel aus dem
Wunschzettel angezeigt.
Gaaaaaaaanz unten kommt dann n Button mit "Erstattung", die man
anwählen kann.
Schon irgendwie "clever"....:rolleyes:.
Geschrieben: 11 Nov 2017 13:24

Blu-ray Starter
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Kann mir jemand vielleicht diesbezglich helfen?
Bei den auf amazon angelegten Listen war es bisher so, dass man
diese nach Angeboten filtern konnte. Es wurden also nur diejenigen
Produkte angezeigt, die gerade im Angebot waren. Jetzt geht das
nicht mehr!
Hab nur ich dieses Problem und diese Feststellung gemacht oder weiß
jemand mehr? Ich finde das meganervig. Bisher konnte man sich seine
Liste wunderbar danach filtern und dann die sich im Angebot
befindlichen Produkte anzeigen und so vorsortieren und ggfs kaufen.
Jetzt muss man die Liste selber händisch durchgehen und bei der
Preisangabe darauf achten, ob es runtergesetzt ist.
Danke für alle Antworten im voraus.
Grüße Robert
Geschrieben: 17 Nov 2017 20:16

Blu-ray Starter
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Zitat:
Zitat von zz-bob
Bei den auf amazon angelegten Listen war es bisher so, dass man
diese nach Angeboten filtern konnte. Es wurden also nur diejenigen
Produkte angezeigt, die gerade im Angebot waren. Jetzt geht das
nicht mehr!
Bei "nach Angeboten filtern" bin ich mir jetzt nicht sicher, aber
auf jeden Fall kann man Listen seit einiger Zeit nicht mal mehr
nach dem
Preis der Artikel
sortieren. Bis vor ein paar Wochen (?) ging das
noch, und so konnte man "auffällig preiswerte" Artikel auch schnell
daran erkennen, dass sie bei der Sortierung halt oben in der Liste
stehen. Ich habe gestern mal den Support angerufen, aber die haben
mir nur bestätigt, dass das Sortieren nach Preis nicht mehr geht,
konnten oder wollten mir aber keinen Grund dafür nennen.
Ich kann das Verhalten von Amazon hier auch nicht verstehen. Es
sieht ja fast so aus, als wolle man verhindern, dass Kunden
günstige Angebote erkennen und dann ggf. auch nutzen. Wo liegt da
der Sinn?